Besserer Klang bzw Bass, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von MrWhiskey93, 16.03.2011.

1. #1 MrWhiskey93, 16.03.2011
    MrWhiskey93

MrWhiskey93

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi
    Ich hab nen Fabia Combi 2003 und will einfach nen besseren Klang bzw. einen besseren Bass haben...kann mir jemand eine kostengünstige Variante verraten, wie ich das anstelle? muss ich vorne und hinten die Boxen austauschen? :?:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Y

Y

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Händler , Skoda
    Kilometerstand:
    186
    das kommt immer drauf an wieviel du ausgeben möchtest ... das günstigste ist einfach eine Aktive 12 Volt Subwoofer kiste mit Zigaretten Anzünder Anschluss.Wird einfach an die Lautsprecher mit angekemmt.

Besser wäre natürlich eine echte Endstufe zu kaufen , neue Lautsprecher vorne und einen Subwoofer ( Kiste ) im Kofferraum.Es gibt auch Subwoofer die hinter oder unter die Sitze passen.Letzteres habe ich.Das klingt schon ganz gut.ach ja ein neues Radio brauchst du auch.

Also mit machen kostet sowas bei einem bekannten Autoradio Laden ab 500 € inc. einbau.Man kann auch locker das doppelte und dreifache ausgeben , dem Entsprechend klingt es natürlich besser.und ich würde dir auf jeden Fall nur Markenware empfehlen !! klingt besser und hält quasi Ewig !

Ich hoffe ich konnte helfen :)

4. #3 MrWhiskey93, 17.03.2011
    MrWhiskey93

MrWhiskey93

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi
    ich will nicht unbedingt einen Woofer einbauen...würde einfach nur gerne ein bisschen mehr bass haben, kann man das ohne woofer auch hinkriegen?

Hilft es wenn ich hinten und vorne bessere Lautsprecher reintu?

5. #4 StyLeZ P, 17.03.2011
    StyLeZ P

StyLeZ P

Fahrzeug:
    ehem. Skoda Fabia I 1.8T GT - jetzt Audi A7 3.0TDI (fast Voll)
    Kilometerstand:
    157000
  6. hkall

hkall

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.4 Ambiente, Ausgebauter T5
    Werkstatt/Händler:
    Das meiste mach ich selber ..
    Kilometerstand:
    220000
    Allererste Pflicht, wenn man besseren Klang haben will: Türen dämmen!
    Ich hab's mit Alubutyl gemacht, ist sehr leicht zu verarbeiten und der Unterschied zu vorher ist gewaltig.
    Allerdings ist das sicher nicht die kostengünstigste Variante. Schau in den erstbesten Car-HiFi-Shop, da gibt's verschiedenstes Material zum Dämmen.

Thema:

Besserer Klang bzw Bass, aber wie?

Die Seite wird geladen...

Besserer Klang bzw Bass, aber wie? - Ähnliche Themen

1. Drehmoment bzw. Anzugsmoment für Alufelegn

Drehmoment bzw. Anzugsmoment für Alufelegn: Hallo, wie hoch ist eigentlich beim Nachziehen der Radschrauben das Drehmoment bei Alufelgen? Ich hatte hier mal etwas mit um die 100 Nm im...
  2. Farbcode und Rückfahrscheinwerfer bzw PDC

Farbcode und Rückfahrscheinwerfer bzw PDC: Hallo, erst mal die Frage ob mir jemand zur FG-Nr. TMBHE61Z672092346 den Farbcode mitteilen kann. Zum nächsten Problem. Seit einiger Zeit gehen...
  3. Mirrorlink bzw. Video in Motion

Mirrorlink bzw. Video in Motion: Hallo, hat jemand von euch so was (oder Ähnliches) verbaut? [ATTACH] [ATTACH] Hat ja den Vorteil, dass man alle Navi-Apps verwenden kann. In...
  4. Wartungs- bzw. Inspektionsspezifikationen des Herstellers

Wartungs- bzw. Inspektionsspezifikationen des Herstellers: Woher bekomme ich detailierte Hersteller-Informationen für die Vertragswerkstätten?
  5. Geräusche Zahnriemen bzw. Rollen

Geräusche Zahnriemen bzw. Rollen: Hallo, meine Werkstatt VERMUTET bei meinem F2 Geräusche von einer Umlenkrolle oder Riemenspanner des Zahnriemens. Den Keilrippenriemen haben sie...