Bessere Motor-Entkopplung

Diskutiere Bessere Motor-Entkopplung im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hat schon mal jemand beim 2.0 TDI andere Motorlager verbaut, um die Vibrationen vom Motor auf die Karosserie besser zu dämpfen...

Nasenbaer

Dabei seit
22.02.2010
Beiträge
48
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Superb 2.0 TDI Elegance
Kilometerstand
114000
Hallo zusammen,

hat schon mal jemand beim 2.0 TDI andere Motorlager verbaut, um die Vibrationen vom Motor auf die Karosserie besser zu dämpfen?
Bzw welche Lager werde von Haus aus verwendet? Normale Gummilager? Hydrolager?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Grüße,
Nasenbaer
 
icke_bins

icke_bins

Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
17
Zustimmungen
0
Ort
Chemnitz
Fahrzeug
Skoda Superb 2,5 V6 TDI
Kilometerstand
205000
Mahlzeit...

also meines Wissens werden die Hydrolager schon von Haus aus bei den Dieselmotorenotoren mit den Kennbuchstaben AWX, AVF, AVB, BSV, BSS, BWW, BPZ verbaut da bräuchte man die nicht mehr nachrüsten, bin jetzt von Baujahr 2006 ausgegangen.
 

Nasenbaer

Dabei seit
22.02.2010
Beiträge
48
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Superb 2.0 TDI Elegance
Kilometerstand
114000
Alles klar, vielen Dank.

Dann sind wohl keine nennenswerte Verbesserungen mehr möglich ^^
 
Thema:

Bessere Motor-Entkopplung

Bessere Motor-Entkopplung - Ähnliche Themen

Motor schonend warm fahren: Hallo zusammen, ich fahre einen Octavia 2 VRS 2.0 TDI 05/2008 mit DSG. Mir wurde immer gesagt, wenn der Motor kalt ist, soll man extrem...
1.6 TDI - Quietschen nur bei warmem Motor: Hallo zusammen, bevor ich zur Werkstatt gehe hätte ich gerne von euch eine Einschätzung von euch, was die Ursache sein könnte. Bei kaltem Motor...
Octavia 4 Schaltgetriebe problem ?: Hallo zusammen Ich habe einen Octavia 4 2.0 TDI 85 Kw mit Schaltgetriebe. Das Problem ist, wenn ich versuche, den dritten oder vierten Gang zu...
Motor und DSG “unrund”: Hallo zusammen, Seit meinem letzten Werkstattbesuch läuft mein Motor (TDI 150PS, Bj. 2016 Limousine ) und das DSG Getriebe (6Gang) unrund. Es...
Abdeckung SRA: Moin, ich habe gestern leider eine Abdeckung meiner SRA auf der Autobahn verloren. Wollte mal fragen, ob jemand vielleicht die Teilenummer hat...
Oben