Bessere Motor-Entkopplung

Diskutiere Bessere Motor-Entkopplung im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hat schon mal jemand beim 2.0 TDI andere Motorlager verbaut, um die Vibrationen vom Motor auf die Karosserie besser zu dämpfen?...

  1. #1 Nasenbaer, 22.06.2011
    Nasenbaer

    Nasenbaer

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    114000
    Hallo zusammen,

    hat schon mal jemand beim 2.0 TDI andere Motorlager verbaut, um die Vibrationen vom Motor auf die Karosserie besser zu dämpfen?
    Bzw welche Lager werde von Haus aus verwendet? Normale Gummilager? Hydrolager?

    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    Grüße,
    Nasenbaer
     
  2. #2 icke_bins, 23.06.2011
    icke_bins

    icke_bins

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 V6 TDI
    Kilometerstand:
    205000
    Mahlzeit...

    also meines Wissens werden die Hydrolager schon von Haus aus bei den Dieselmotorenotoren mit den Kennbuchstaben AWX, AVF, AVB, BSV, BSS, BWW, BPZ verbaut da bräuchte man die nicht mehr nachrüsten, bin jetzt von Baujahr 2006 ausgegangen.
     
  3. #3 Nasenbaer, 24.06.2011
    Nasenbaer

    Nasenbaer

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    114000
    Alles klar, vielen Dank.

    Dann sind wohl keine nennenswerte Verbesserungen mehr möglich ^^
     
Thema:

Bessere Motor-Entkopplung

Die Seite wird geladen...

Bessere Motor-Entkopplung - Ähnliche Themen

  1. Suche Motor 1.9TDI 96kw und diverse Tuningteile

    Motor 1.9TDI 96kw und diverse Tuningteile: Hallo suche einen motor für skoda fabia 1.9tdi rs 130ps wo finde ich was und auch gute tuning teile Lg Besi
  2. 1,6 tdi ruckelt bei kaltem Motor im Leerauf

    1,6 tdi ruckelt bei kaltem Motor im Leerauf: Hallo Leute! ist das normal das der Motor im kalten Zustand etwas ruckelt? habt ihr auch das Phänomen? hab jetzt 116000 km drauf ich war letzte...
  3. rapid mit 1,2 tsi motor zu empfehlen?

    rapid mit 1,2 tsi motor zu empfehlen?: Grüßt euch alle miteinander, Ich fahre zur Zeit einen Mini Cooper BJ 2004. Der ist mir aber mittlerweile zu klein geworden und ich hätte gerne...
  4. Prototyp? Neues Modell/Motor gesichtet??

    Prototyp? Neues Modell/Motor gesichtet??: Hallo, grad in Österreich auf einem Parkplatz gesichtet. Kodiaq wo alle Skoda Logos entfernt waren. Auto hatte auch eine andere Heckschürze....
  5. Dicker verliert Öl am Filterdeckel bei laufendem Motor

    Dicker verliert Öl am Filterdeckel bei laufendem Motor: Hey Jungs und Mädels, Ich fahre einen BDG,sprich einen V6 TDI mit 163PS. Wie oben schon beschrieben,verliert mein Dicker Öl am Deckel des...