Bessere Motor-Entkopplung

Diskutiere Bessere Motor-Entkopplung im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hat schon mal jemand beim 2.0 TDI andere Motorlager verbaut, um die Vibrationen vom Motor auf die Karosserie besser zu dämpfen?...

  1. #1 Nasenbaer, 22.06.2011
    Nasenbaer

    Nasenbaer

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    114000
    Hallo zusammen,

    hat schon mal jemand beim 2.0 TDI andere Motorlager verbaut, um die Vibrationen vom Motor auf die Karosserie besser zu dämpfen?
    Bzw welche Lager werde von Haus aus verwendet? Normale Gummilager? Hydrolager?

    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    Grüße,
    Nasenbaer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 icke_bins, 23.06.2011
    icke_bins

    icke_bins

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 V6 TDI
    Kilometerstand:
    205000
    Mahlzeit...

    also meines Wissens werden die Hydrolager schon von Haus aus bei den Dieselmotorenotoren mit den Kennbuchstaben AWX, AVF, AVB, BSV, BSS, BWW, BPZ verbaut da bräuchte man die nicht mehr nachrüsten, bin jetzt von Baujahr 2006 ausgegangen.
     
  4. #3 Nasenbaer, 24.06.2011
    Nasenbaer

    Nasenbaer

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    114000
    Alles klar, vielen Dank.

    Dann sind wohl keine nennenswerte Verbesserungen mehr möglich ^^
     
Thema:

Bessere Motor-Entkopplung

Die Seite wird geladen...

Bessere Motor-Entkopplung - Ähnliche Themen

  1. Unruhiges leerlauf - Motor geht aus

    Unruhiges leerlauf - Motor geht aus: Hallo, habe ein Octavia 2 Bj.2010 mit 1.4TSI Motor (122PS) und seit Heute ein folgendes Problem: Der Motor läuft sehr unruhig im leerlauf,...
  2. Probleme nehmen kein Ende, nun streikt der Motor.

    Probleme nehmen kein Ende, nun streikt der Motor.: Moin Moin, seit meinem unverschuldeten Unfall und der Krähe in der Frontscheibe nimmt die Pechsträhne kein Ende. Nun läuft der Motor nicht...
  3. Privatverkauf Skoda VW Caddy PickUp 9U 1.3i (136B) Motor 50kw, 68PS 66 tkm

    Skoda VW Caddy PickUp 9U 1.3i (136B) Motor 50kw, 68PS 66 tkm: Biete Motor (Benzin) für Skoda FUN Pickup 9U, VW Caddy... Bj97, 1.3i, 68PS mit erst 66000km. Motor läuft! Motorkabelbaum, Steuergerät, Hosenrohr...
  4. Motor-Überhitzung / Geräte an Zigaretten-Anzünder

    Motor-Überhitzung / Geräte an Zigaretten-Anzünder: Liebes Forum, ich habe mit meinem Octavia 3 Diesel seit einiger Zeit das Problem, dass auf der Autobahn mehrfach Motor-Überhitzung angezeigt...
  5. Motor/Kühler läuft lange nach...

    Motor/Kühler läuft lange nach...: Hallo liebe Community, entweder es ist mir noch nicht aufgefallen oder ich bin taub, ich bilde mir aber ein, dass mein Motor/Kühler erst seit...