Bessere Boxen

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von 007, 09.06.2006.

1. 007

007 Guest

Hi Leute,

wollte mir neue Boxen kaufen und habe in Kaufland welche gesehen für 15 Euro.

Jetzt wollte ich wissen ob die gut sind.

Weil ich will nicht so viel Geld dafür ausgeben.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja77

Anja77 Guest

Hi 007.

Also ich kann dir nur von den Boxen abraten. Hatte die auch mal. Die haben total verzerrt :-(

Ich habe dann nach einer alternative in der selben Preisklasse gesucht und auch gefunden. Und zwar gibts die beim MediaMarkt für 22 Euro wenn sie nicht im angebot sind. Die Firma heisst McAudio (glaube ich). Auf jeden Fall hast du beim MediaMarkt viel mehr auswahl als z.B. bei Kaufland o.ä.

Die Boxen sind echt gut. Habe sie jetzt ca. 2 Jahre und bin absolut begeistert.

Als kleine Zusatzinfo: Die haben 200Watt Maximalleistung. Für mich reicht das allemal.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MFG
    Anja77

4. #3 Sgt.Paula, 10.06.2006
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    hi,

Ausserdem sollte man an einer guten Musikanlage im auto nicht sparen, ich kenn das wenn man billige Boxen kauft das ist genauso als wenn man die orignalen drin lässt.

mfg

5. 007

007 Guest

Danke für die Tips.

Nun müsste ich bloß noch wissen, was für eine Tiefe die Boxen haben müssen?

6. #5 Sgt.Paula, 10.06.2006
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    hi,

ein tip ist einfach mal bei mediamarkt die kenwood boxen gucken die 13" größe und dann glaube ich 6.5cm, aber das steht bei den kennwood packungen drauf.

Oder eine box aus dem auto nachmessen.

mfg

7. #6 seeve82, 12.06.2006
    seeve82

seeve82

Fahrzeug:
    Skoda O3 Elegance 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    6000
    Hi,

Prinzipiell würd ich mir ruhig mal im Blödmarkt die Boxen anhören. Ne Beratung würd ich nicht unbedingt in Anspruch nehmen... von denen hab ich schon die dollsten Sachen gehört, z.B.:

"Je teurer Boxen und Autoradio sind, desto mehr kann man aufdrehen... "

Kaufen würd ichs dann über Internet. Manche Shops haben auch Angebote, an die eBay preislich net ran kommt...

Gruß

Seeve

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bessere Boxen

Die Seite wird geladen...

Bessere Boxen - Ähnliche Themen

1. Octavia III Navi Box adaptive einbauen

Navi Box adaptive einbauen: moin bin neu hier und bin auf dieses Forum zufällig gestoßen . Habe schon viel gelesen und muss sagen das es mir richtig gut gefällt .:thumbsup:...
  2. Privatverkauf Fabia RS 1,4 Tuning Box TPM

Fabia RS 1,4 Tuning Box TPM: [ATTACH] Moin nach dem OBD Chiptuning ist jetzt die Box über und für 120€ zu haben Neupreis vor zwei Jahren 399€ und läuft ohne Probleme ;)
  3. Privatverkauf Speed-Buster Chiptuning Box für Fabia 2 // 1,6l/77kw Diesel

Speed-Buster Chiptuning Box für Fabia 2 // 1,6l/77kw Diesel: Hallo zusammen! ich biete hier meine Chiptuningbox incl. 3-Kanal Kabelsatz für Fabia 1,6l 77kw Diesel an. Sie war ca. 4 Monate in meinem Wagen...
  4. Winterreifen mit Index T besser als mit H?

Winterreifen mit Index T besser als mit H?: Ich sehe mich gerade nach Winterreifen für meinen S3 um. Der hat zwar eine eingetragene Höchstgeschwindigkeit von 220 km/h, aber schneller als 160...
  5. Boxen von Hertz.....

Boxen von Hertz.....: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit den den Boxen von Hertz? Ich habe mit dem Gedanken gespielt mir diese hier in meinen Dicken...