Besser spät als nie!

Diskutiere Besser spät als nie! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Prag, 28. Mai (Reuters) - Wegen der anziehenden Nachfrage infolge der Abwrackprämien in zahlreichen Ländern hat die tschechische...

1. #1 Noerstroem, 28.05.2009
    Noerstroem

Noerstroem

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Facelift Limo 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    180000
    Prag, 28. Mai (Reuters) - Wegen der anziehenden Nachfrage infolge der Abwrackprämien in zahlreichen Ländern hat die tschechische Volkswagen-Tochter Skoda die Produktion ihres Kompaktwagens Fabia um ein Fünftfel hochgefahren. Die tägliche Fertigungszahl sei um 200 auf 1200 Autos angehoben worden, teilte Skoda am Donnerstag mit. Allein in Deutschland habe sich die Zahl der verkauften Fabias dank der staatlichen Verschrottungsprämie in den ersten vier Monaten binnen Jahresfrist auf 29.280 verdoppelt.

(Reporter: Jason Hovet; bearbeitet von Christian Götz; redigiert von Birgit Mittwollen)

2. #2 Euronaut, 28.05.2009
    Euronaut

Euronaut

Fahrzeug:
    Verkauft: Fabia Combi Style Edition Comfort - 1,4 16V - tangerine orange
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Frankfurt Mitte
    Kilometerstand:
    44000
  3. #3 FabiaOli, 28.05.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Wird bestimmt nicht mehr ewig anhalten, aber schon mal gute Nachrichten.

Thema:

Besser spät als nie!

Die Seite wird geladen...

Besser spät als nie! - Ähnliche Themen

1. günstig und gut: 1.0 TSI oder doch besser 1.4 TSI?

günstig und gut: 1.0 TSI oder doch besser 1.4 TSI?: Hallo zusammen, da ich bisher nur Vergleiche zwischen Benziner oder Diesel bzw. den großen Motoren gefunden habe, würde ich euch mal um eure...
  2. Eure Erfahrungen zur Haltbarkeit der besseren H7 Lampen

Eure Erfahrungen zur Haltbarkeit der besseren H7 Lampen: Hallo, da viele hier die ab Werk verbauten H7 Lampen bei den LED Projektionsscheinwerfern schon ausgetauscht haben, wäre ich sehr gespannt über...
  3. Octavia III besser abgestimmtes Fahrwerk ab welchem Jahr?

Octavia III besser abgestimmtes Fahrwerk ab welchem Jahr?: Servus Zusammen! In einem Test vom Dezember 2014 (den ich aufgrund meiner geringen Beitragszahl nicht verlinken darf) spricht der ADAC davon,...
  4. Einparkhilfe zu träge (spät)

Einparkhilfe zu träge (spät): Hallo, ich besitze seit 4 Monaten einen Superb. Davor hatte ich einen A4. Bei meinem Superb ist die hintere Einparkhilfe (ohne Kamera) sehr...
  5. FL LED Licht vs. Xenon vFL vs. Seat LED / was ist besser?

FL LED Licht vs. Xenon vFL vs. Seat LED / was ist besser?: Hi Zusammen, da es mittlerweile ja das ein oder andere Review gibt, jedoch fast keiner (bis auf die Form) auf die LED Lampen im Detail eingeht......