Besser spät als nie

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Napi, 20.09.2006.

1. Napi

Napi Guest

Jetzt schreibe ich schon 2Monate eifrig im Forum und hab mich hier noch gar nicht vorgestellt... :oops:

Also:

Ich bin Napi, bin 22, komme aus der Nähe von Bremen. beruflich bin ich bei der Interessengemeinschaft Landesverteidigung in Hamburg.(Bin WE-Pendler)
    Ich hab seit meinem 16 Geburtstag an Autos ge"bastelt" und bisher auch schon diverse S-Audis(S2`s) und einen Käfer "verschlissen".
    Neben der Autogeschichte spiele ich American Football und bin sonst ein Mensch der viele Leute um sich haben muss, am besten natürlich Freunde.

Ich bin in festen Händen(tut mir ehrlich leid liebe weibliche Foren-Nutzer) und werde wohl auch im Laufe des nächsten Jahres nach HH ziehen, wenn sie dort eine Stelle findet.

Zu meinem Auto:
    Ich habe mir einen Skoda Superb 2.5TDi gegönnt, erst sollte es ein schwarzer mit Automatik werden, hab dann aber im letzten Moment einen silbernen Elegance mit HAndschaltung und nur knapp 17tkm gefunden, da musste ich zugreifen.
    Bis jetzt ist kaum was gemacht, bloß Chromspiegel und Scheibentönung, allerdings Ende Oktober lass ich Winterreifen auf die 17"er ziehen und ab März/April07 rolle ich dann auf 20" durch die Weltgeschichte. Ausserdem ist für die nächste Zeit ein Solisto-Modul geplant, habe leider keinen CD-Wechsler... ;)

Fotos gibts natürlich im Album. :wink:
    Also vom Superb, nicht von mir, nochmal sorry an die anwesenden Damen... :hihi:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PimpMyHeart, 20.09.2006
    PimpMyHeart

PimpMyHeart

Fahrzeug:
    KIA Picanto 1.1 COOL ESP
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
    Kilometerstand:
    21000
    Ohhh schaaadeee! :traurig:
    Erst den Mund wässrig machen und dann eine Abfuhr erteilen. Tz....tz...tz...:fingerno: ;-)

4. #3 pietsprock, 20.09.2006
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    Flo, er hat doch nur gesagt, dass es keine Fotos für die anwesenden Damen gibt...

Dass wir Herren keine Fotos bekommen, hat er nicht gesagt... *fg*

Obwohl ich glaube, dass wir da nichts zu sehen bekommen...

5. #4 Sgt.Paula, 20.09.2006
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    HI,

dann freu ich mich ja schon drauf wenn du nach Hamburg kommst ein Superb
    mehr in der Stadt.
    Kann man sich öfter sehen.

mfg

6. Napi

Napi Guest

Na das will ich doch stark hoffen.
    Gibts in Hamburg ne "Skoda-Scene"? (Bin ab Montag in Jenfeld/Horn)
    In Stuttgart gabs ne recht aktive Stammtischgruppierung, leider für Audis... ;)

7. #6 Sgt.Paula, 20.09.2006
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    25000
    HI,

was es gibt ist ein Treff der so alle zwei wochen statt findet. Das ist aber All
    Car Treffen nur so und bisschen chillen.

mfg

8. Napi

Napi Guest

Klingt ja auch ganz gut, bißchen Benzin labern muss manchmal einfach sein.. Wann ist das immer?

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Sgt.Paula, 21.09.2006
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    25000
    HI,

unterschiedlich aber du ganz auch mal lesen auf der HP:

http://www.grillfest-nord.de/

11. Napi

Napi Guest

Danke für den Tip! ;)

Thema:

Besser spät als nie

Die Seite wird geladen...

Besser spät als nie - Ähnliche Themen

1. Start-Stopp-Automatik funktioniert so gut wie nie....

Start-Stopp-Automatik funktioniert so gut wie nie....: moin aus dem hohen norden, 2 "makel" vornweg: 1. bin ich weiblich ;-) und 2. neu hier! spaß beiseite, ich habe probleme mit der...
  2. Winterreifen mit Index T besser als mit H?

Winterreifen mit Index T besser als mit H?: Ich sehe mich gerade nach Winterreifen für meinen S3 um. Der hat zwar eine eingetragene Höchstgeschwindigkeit von 220 km/h, aber schneller als 160...
  3. Nie wieder ŠKODA !

Nie wieder ŠKODA !: Meine Frau und ich haben uns im März 2016 beide für den Kauf zweier neuer Fabias (Limousine und Kombi) entschlossen, weil es vergleichsweise ein...
  4. kupplung kommt spät

kupplung kommt spät: Hallo Leute mein Skdoa hat ca 165.000 km runter und die kupplung ist fast hin also sie kommt sehr spät würde es nur aussreichen sie zu entlüften...
  5. Etwas spät, aber auch von mir mal ein Hallo aus Niedersachsen x)

Etwas spät, aber auch von mir mal ein Hallo aus Niedersachsen x): Ich bin ja schon relativ lange hier und denke auch ziemlich aktiv, habe mich aber irgendwie nie richtig mal vorgestellt oder auch mein Auto. Jetzt...