Besser Sound im Okti Kombi

Diskutiere Besser Sound im Okti Kombi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Leutz... Es ist soweit,ich habe meine erste Frage... :D ..NICHT VERZWEIFELN;FAQ HAB ICH DURCHFORSTET.. :D Also..gestern hab ich erfahren,das...

1. #1 limited gt, 22.06.2004
    limited gt

limited gt Guest

Moin Leutz...
    Es ist soweit,ich habe meine erste Frage... :D ..NICHT VERZWEIFELN;FAQ HAB ICH DURCHFORSTET.. :D
    Also..gestern hab ich erfahren,das meiner ende Juli kommt..juhuuu.
    Und mein erstes Projekt wird sein...bessere Musik..klar,wer will das nich.
    Als erstes werde ich mal das Schaumzeug hinter den TürLS wegmachen und mal schaun..
    Sollte das nich reichen,müssen da wohl neue rein,ich dachte da zB an die Canton RS 2.16,die sollen ja schon gut sein..bin natürlich für andere Vorschläge offen..
    Anscheinend soll das ja bei dem,,tollen,,Symphony nich wirklich was bringen,also muss ein anderes Radion her.Hab mir da schon was angeschaut,ein JVC und ein Clarion(hat sogar ne eingebaute Festplatte) :D..die fand ich schon ganz gut..beide zwischen 400-500€..andere Vorschläge nehme ich gerne.
    Jetzt zum eigentlichen,,Problem,,.
    Ich denke mal der Klang wird jetzt schon nicht schlecht sein..oder?..jetzt hätte ich noch gerne etwas Bass,der fehlt wohl im Moment noch bei so ner Kombination..oder?
    Das einfachste wäre jetzt wohl ne Endstufe mit Sub im Kofferraum aber da fährt ja der Hund mit und denke,die findet das nich so toll.
    Gibts da nen anderen Weg,vielleicht mit andern LS in den hinteren Türen?
    Meint ihr für die ganzen LS reicht dann das gescheite Radio oder MUSS ich ne Endstufe haben?
    Ich brauche keine HighEnd Lösungen,will halt nur,,gescheiten,,Klang und nen einigermaßen guten Bass haben..

Ich danke schon mal fürs lange lesen und hoffe auf Hilfe..

2. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    205000
    @limitedgt

Nicht verzagen, mal Sillek per PN fragen :zwinker:

Michael

Thema:

Besser Sound im Okti Kombi

Die Seite wird geladen...

Besser Sound im Okti Kombi - Ähnliche Themen

1. Sound System

Sound System: Hallo, wer hat alles ein Sound System verbaut. Kann mal einer berichten wie das ist? Ist der Klang wirklich besser als ohne? Merkt man den Sub-...
  2. Subwoofer seitliche Mulde Kofferraum im Kombi

Subwoofer seitliche Mulde Kofferraum im Kombi: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem passenden Subwoofergehäuse für den Fabia III Kombi. Dazu habe ich bei Koch Audio eines für den Fabia II...
  3. Rückleuchte für Kombi 2017 NJ5 1.2 TSI 1197 ccm, 66 KW, 90 PS gesucht

Rückleuchte für Kombi 2017 NJ5 1.2 TSI 1197 ccm, 66 KW, 90 PS gesucht: Hallo liebe Community, ich bin noch ganz neu hier dehalb entschuldige ich mich gleich falls ich einen neuen Thread aufgemacht habe aber über die...
  4. Privatverkauf Bilstein Dämpfer Superb 2 Kombi TDI

Bilstein Dämpfer Superb 2 Kombi TDI: Hallo, ich möchte meine Stoßdämpfer für einen Superb 2 Kombi 2.0 TDI von 2013 verkaufen. Ich habe sie im April eingebaut und habe bin letzte Woche...
  5. Duplex Skoda Superb III Kombi 2.0 TDi

Duplex Skoda Superb III Kombi 2.0 TDi: Hallo, ich suche für meinen Dicken einen neuen Auspuff. Ein Duplex wäre schön.Das es bei einem Diesel schwierig wird, einen schönen Klang zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden