Besser geht’s nicht: Der ŠKODA Fabia Best of

Diskutiere Besser geht’s nicht: Der ŠKODA Fabia Best of im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; SAD ziert sich zwar noch etwas mit einer Pressemitteilung, aber das letzte Sondermodell des Fabia II als Nachfolger des Fresh ist wie angekündigt...

  1. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.169
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    127400
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eiergoalie, 03.03.2014
    Eiergoalie

    Eiergoalie

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Monte Carlo, 1,2 TSI, 105 PS, MJ15, Stahlgrau
    Werkstatt/Händler:
    EU Automobile Krämer, Lörzweiler
    Kilometerstand:
    2000
    Das sind in der Tat starke Argumente für den Best of. Viele tolle Standards, LED TFL, bluetooth, etc.
    Ärgere mich en wenig, dass mein im Januar bestellter Monte carlo diese features nicht hat, aber schwarze felgen und das tiefergelegte sportfahrwerk, sowie alu pedalerie machen den verdruss wieder wett...
     
  4. #3 Richter86, 03.03.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.580
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Die Amundsen scheinen schon aus zu sein ;)

    Ansonsten eine gute Ausstattung.
     
  5. kojum

    kojum

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    fabia II-combi-1.4/16v/ ambiente/ eu-fahrzeug direkt von der quelle
    und sogar noch mit dem 1.4er sauger zu haben, beim best of passt einfach alles... :thumbup:
     
  6. #5 Svens Mausi, 03.03.2014
    Svens Mausi

    Svens Mausi

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Zittau
    Fahrzeug:
    FabiaII FL BestOf 1.2TSI 63kW/86PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Donath
    Kilometerstand:
    13000
    ...
     
  7. #6 supermancece, 03.03.2014
    supermancece

    supermancece

    Dabei seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Ist das nicht der alte Motor, der mehr verbraucht?
     
  8. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.169
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    127400
    Das ist der alte Motor, der sich gegenüber dem Aufpreis des TSI praktisch immer rechnet und auch nicht anfängt zu rasseln! :thumbup:
     
  9. #8 Nappo1997, 04.03.2014
    Nappo1997

    Nappo1997

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia 1,6 TDI (77Kw), BMW 320D
    Mal eine blöde Frage:
    In diversen Threads hieß es sinngemäß: Ab Montag, dem 3.3. gibt es den Best-OF und den Fresh dafür nicht mehr.
    Haben die bei Skoda verpennt ihre Internetseite anzupassen? Ich kann immer noch den Fresh sehen und konfigurieren, den Best-Of jedoch nicht.
     
  10. #9 Langstrecke, 04.03.2014
    Langstrecke

    Langstrecke

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz E200 T CDI (S212) MOPF
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes-Benz Schmid, Holzkirchen
    Die Skoda Homepage ist oft nicht aktuell wenn es um solche Sachen geht. Da schläft die IT-Abteilung wohl immer etwas länger....und geht früher...
     
  11. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.169
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    127400
    Jaaanz ruhig! In guter, langjähriger Tradition aktualisiert SAD die Internetseiten nicht tagesaktuell! Wir sind ja hier nicht bei VW... :rolleyes:

    Der Konfigurator wird traditionell immer freitags aktualisiert. Sobald die Pressemeldung für den Best Of raus ist, wird er auch auf der Internetseite präsentiert.
     
  12. #11 Unfaced, 04.03.2014
    Unfaced

    Unfaced

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Mistelbach
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 77kW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Nord Pragerstraße
    Kilometerstand:
    30003
    Gibts eigentlich einen Grund warum beim Ambition+ in AT bzw bei dem Best of in DE kein Navi Amudsen+ mehr möglich ist? Bin ja direkt froh, das es das letztes Jahr noch gab...
     
  13. #12 4x4+caravan, 04.03.2014
    4x4+caravan

    4x4+caravan

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI 2.0 Elegance 4x4 + demnächst Fabia II Best of 1,2TSI
    Kilometerstand:
    56000
    Habe auch auf den Best of gewartet. Wollte auch noch das Glas-Schiebedach dazu nehmen, gibt es auch nicht.
    Ansonsten bin ich noch unschlüssig ob 1,2 TSI od. 1,4 HTP.
     
  14. #13 FabiaOli, 04.03.2014
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.188
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Schöner Fabia, aber ich finde die RS Schürze sollte auch dem RS vorbehalten bleiben...
     
  15. #14 Langstrecke, 04.03.2014
    Langstrecke

    Langstrecke

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz E200 T CDI (S212) MOPF
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes-Benz Schmid, Holzkirchen
    Die kleinen Felgen und RS-Schürze passen nicht zusammen. Da macht der "Best Of" zu unrecht auf dicke Backen. Und peinlich wirds dann, wenn der Motor startet und man das 3-Zyl. Nähmaschinenaggregat hört. :P
     
  16. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.169
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    127400
    Naja, ob da 17" wie beim RS oder 16" drauf sind, fällt optisch kaum auf. Was fehlt, ist die Möglichkeit, das Sportfahrwerk hinzuzubestellen.
     
  17. #16 Langstrecke, 04.03.2014
    Langstrecke

    Langstrecke

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz E200 T CDI (S212) MOPF
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes-Benz Schmid, Holzkirchen
    Das bringt ja auch nicht wirklich viel. Selbst der RS liegt ja recht hoch.
     
  18. #17 FabiaOli, 04.03.2014
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.188
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Stimmt die 15mm sind durch die 17" Fewlgen sicherlich schon wieder weg.
    Die Skodas liegen ja alle recht hoch, der einzige, der nicht so hoch daherkommt ist der O1 RS.
     
  19. #18 MontesCarlo, 04.03.2014
    MontesCarlo

    MontesCarlo

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    9770
    Also das mit der RS Schürze find ich auch nicht schön. Die hätte der RS als einziger haben dürfen/müssen.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.169
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    127400
  22. #20 TigerimTank, 04.03.2014
    TigerimTank

    TigerimTank

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia TDI 66 KW Best OF
    Kilometerstand:
    600
    Hallo,
    danke für den LinK! :thumbup:
    Der Configurator kennt aber den Best OF immer noch nicht! :?: :!:

    Grüße
    Frank
     
Thema: Besser geht’s nicht: Der ŠKODA Fabia Best of
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia motorabdeckung abbauen

    ,
  2. forum fabia best of

Die Seite wird geladen...

Besser geht’s nicht: Der ŠKODA Fabia Best of - Ähnliche Themen

  1. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  4. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  5. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...