Besonders die Frauen hat es wieder erwischt... Achtung wer bei Ineas versichert ist oder LadyCarOnli

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von scroll tdi, 23.07.2010.

1. #1 scroll tdi, 23.07.2010
    scroll tdi

scroll tdi Guest

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shorty2006, 24.07.2010
    shorty2006

shorty2006 Guest

diese notregelung ist sehr fraglich.
    es kann nicht sein dass die prämien im vollem umfang fällig werden und es nicht garantiert wird das die leistungen erbracht werden. wenn eine vertragsseite seine leistungen nicht garanitieren kann, kann er auch nicht die prämien im vollem umfang fordern. dies dient doch nur dazu den bankrott zu schmälern. wer da eine einzugsärmächtigung hat, sollte sie tunlichst zurückziehen.

4. kojum

kojum

Fahrzeug:
    fabia II-combi-1.4/16v/ ambiente/ eu-fahrzeug direkt von der quelle
    der eigentliche witz ist ja,daß hier dem "sicherheitsbewusten" deutschen so ganz nebenbei vor augen geführt wird,
    daß sein vermeindlicher "vollkasko-schutz" im extremfall für die katz ist...
    denn wenn ich es richtig verstanden habe ,gelten die insolvensrichtlinien nicht nur für den hier genannten "exoten",sondern für alle versicherer auf dem dt.markt!

5. #4 shorty2006, 11.08.2010
    shorty2006

shorty2006 Guest

die 2.bekanntmachung ist nun raus. zum 1.9. besteht kein versicherungsschutz mehr. eine premiere für deutsche kfz-versicherte.man verlangt jedoch dreist bis zum 1.9 die prämien, eine frechheit zumal kein versicherungsschutz garantiert werden kann, nicht mal bis zum 1.9.

erstaunlich das überhaupt so viel deutsche versicherungsnehmer überedet werden konnten eine kfz-versicherung abzuschließen die im ausland sitzt. bei streitigkeiten mit dem versicherer gilt ja nun mal das streitrecht des landes wo die versicherung ihren sitz hat und das ist hier nicht deutschland!
    wusste bis dato gar nicht das es sowas gibt, bzw. das jemand so was macht sein inländisches hab und gut im ausland zu versichern, das ist doch risikobereitschaft hoch 10

6. #5 digidoctor, 13.08.2010
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    da wollen leute mal wieder 100 euro im jahr bei einem wichtigen produkt sparen. würde gerne mal wissen, wie viele von den sparmeisterinnen so qualmen.

7. #6 wechsler123, 13.08.2010
    wechsler123

wechsler123

Fahrzeug:
    Superb 2.0, 140PS, MJ 2015
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Ahnefeld
    Kilometerstand:
    30000
    ist nicht schön das wider einer Pleite ist aber wer kann schon auf dauer nur günstiger sein als die anderen. Geht halt nur ne gewisse Zeit und dann ist schluß.
    Wer davon betroffen ist dem sage ich PGH am verkehten ende gespart.

8. #7 scroll tdi, 13.08.2010
    scroll tdi

scroll tdi Guest

teuer heißt nicht unbedingt gut.. Irgend ein Warentest hatte die Versicherung damals sogar auf gut gestuft. Ebenso ist die Versicherungswelt in Holland auch nicht schlechter.. ;-) das ist grob gesagt einfach pech... auch jede andere Versicherung kann Pleite gehn, dafür gibt es ja den Garantiefonds.. welche Versichungen sind dann gut und haben über genug liquide Gelder? Ich hab zumindest da kein Einblick!
    Im allgemeinen will gesagt sein, dass andere direktversicherungen auch billig sind sobald man den Berate übergeht.. bsp Huk24 oder RV24....bekommt halt einer weniger Provision.. selbst die ganz großen versicherungen haben Tochterunternehmen. siehe AllSecur

9. #8 Amarok64, 16.08.2010
    Amarok64

Amarok64

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 125 KW DSG Ausgeliefert 23.05.2013
    Werkstatt/Händler:
    Eine gute Werkstatt und eine kompetente Händlerin
    Oh, da könnte ich Dir gleich einige nennen. z. B. Die für dich ich als Aussendienstler tätig bin. Wäre dann aber Werbung für mich.

Direktversicherung für ein Auto mit Vollkasko lol, viel spass bei der Abwicklung vor allem bei einer der hier genannten. Es gibt Kunden die sind dort hingefahren und nicht eher gegangen bis sie endlich einen Scheck bekommen haben. Oder anderen denen man nicht gesagt hat, das sie nicht nur eine bestimmte Werkstatt nehmen dürfen, es wurde auch der Teilelieferant vorgeschrieben. Dieser konnte ne Windschutzscheibe für einen Smart ne Woche lang nicht liefern. Super

10. #9 MartyMcFly, 17.08.2010
    MartyMcFly

MartyMcFly

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    225000
    Wo soll da etwas schwieriger sein als bei der Versicherung mit dem Büro vor Ort? Die können sich genauso quer stellen.

Dann sollte man mal seine Verträge vor der Unterschrift lesen. Wenn ich solch einen Vertrag unterschreibe, dann darf ich mich nicht wundern. Und wenn im Vertrag davon nichts steht, dann kann mir die Versicherung das auch nicht vorschreiben. Und die von Dir verkaufte Versicherung hat sicherlich auch solche "Rabattbringer", die man abschliessen kann, oder?

Marty

11. #10 Amarok64, 17.08.2010
    Amarok64

Amarok64

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Ich will dir ja nicht zu nahe treten, ich bin seit 17 Jahren in der Branche tätig und die wenigsten lesen was sie unterschreiben. Da kannst du noch so oft sagen "wenn sie dieses aus Kostengründen wollen, bedenken sie aber auch das oder jenes" Sie erinnern sich nicht daran.
    Ein Bentley Fahrer wollte unbedingt eine sogenannte Vorteilskaso und 50 € am Jahresbeitrag zu sparen. Beim Schaden durfte er dann in eine VW Werkstatt, fand er nicht so prickelnd! Lag es am Vermittler oder an die "Geiz ist geil Euphorie" In Deutschland?

12. #11 wechsler123, 18.08.2010
    wechsler123

wechsler123

Fahrzeug:
    Superb 2.0, 140PS, MJ 2015
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Ahnefeld
    Kilometerstand:
    30000
    "Geiz ist Geil" Mentalität hier in Deutschland geht einem richtig auf dem Sack. Überall die Preise drücken bis zur Schmerzgrenze und, dann sich wundern wenn alles den Bach runtergeht.

13. #12 MartyMcFly, 18.08.2010
    MartyMcFly

MartyMcFly

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    225000
    Und wieso ist das ein Problem bei Direktversicherungen? Das ist bei jedem "Berater" genauso, die können sich auch nicht mehr an Dinge erinnern, die sie beim Verkauf noch zugesagt hatten.

Marty

14. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Amarok64, 18.08.2010
    Amarok64

Amarok64

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Erstmal sind wir keine "Berater" sondern Versicherungsverteter nach HGB 84 zum zweiten gibt es ein Protokoll und zum dritten verbitte ich mir diese Aussage - wir sagen nichts zu, was nicht in den Bedingungen steht. Es scheinen nur viele mit den neuen Verbraucherbedingungen, die die Verbraucherschützer gefordert haben, überfordert zu sein.

16. #14 MartyMcFly, 19.08.2010
    MartyMcFly

MartyMcFly

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    225000
    Du wirst mir hoffentlich nachsehen, daß ich dieser Aussage nicht zustimmen kann. Zumindest hat meine Erfahrungen mit mehreren Exemplaren von Vertretern anderes gezeigt. Zuletzt noch beim Thema Riester-Vertrag, bei einer Zahn-Zusatzversicherung und einer Lebensversicherung. Ich will Dir aber nicht den Glauben an Deinen Berufsstand nehmen.

Marty

Thema:

Besonders die Frauen hat es wieder erwischt... Achtung wer bei Ineas versichert ist oder LadyCarOnli

Die Seite wird geladen...

Besonders die Frauen hat es wieder erwischt... Achtung wer bei Ineas versichert ist oder LadyCarOnli - Ähnliche Themen

1. Wer bin ich?

Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...
  2. Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?

Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?: Inspiriert duch die langen Wartezeiten auf einen Superb 3 und den damit verbundenen Diskussionen und Unannehmlichkeiten, stelle ich hier mal die...
  3. Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?

Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?: Ich habe nächste Woche einen Termin bei der Werkstatt, weil ich öfter ein Knistern aus der Mittelkonsole höre. Außerdem vibriert beim Befahren...
  4. Kombiinstrument ausbauen, wer weiss wie es geht?

Kombiinstrument ausbauen, wer weiss wie es geht?: Moin, wer kann mir sagen wo ich ansetzen muß um das KI auszubauen? Schrauben hab ich bisher keine gesehen, die sitzen vermutlich unter der Blende...
  5. Steuerkette übergesprungen.... jetzt hat es mich auch erwischt

Steuerkette übergesprungen.... jetzt hat es mich auch erwischt: Hallo zusammen! Habe mir im Mai 2015 einen Skoda Superb EZ 02/2012 mit ca. 56.000 km Laufleistung gekauft. Super Auto, war sehr zufrieden....