Besondere "Marke" für Mobilitätsgarantie ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von FC-2005, 18.11.2005.

  1. #1 FC-2005, 18.11.2005
    FC-2005

    FC-2005

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Elegance 03/2005
    Unser Fabia muß demnächst zu 15.000er.

    Ich ging davon aus, daß für die Mobilitätsgarantie der Stempel im Serviceheft reicht.

    Jetzt hat man mich ein Bekannter darauf aufmerksam gemacht, daß das nicht ausreicht und man sich von der Werkstatt eine "Marke" geben lassen muß, damit die Mobigarantie auch "vereinbart ist".

    Tatsächlich steht im Servicehandbuch so etwas drin.

    Wer kennt das mit der Marke und ist es tatsächlich so, daß man da penetrant nachfragen muß ?

    Muß man sonst noch auf etwas achten ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    So muss der Aufkleber aussehen:

    [​IMG]
    (geklaut von Wieselflink :D)

    Wichtig ist die laufende Nummer, der Stempel und die Unterschrift und Škoda-Vertragswerkstatt

    Michael
     
  4. wolke

    wolke Guest

    Die Aufkleberchen hatte ich auch im Serviceheft und die ham immer ausgereicht...
     
  5. #4 FC-2005, 18.11.2005
    FC-2005

    FC-2005

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Elegance 03/2005
    Danke. :freuhuepf:

    Jetzt weiß ich wenigstens nach was ich ggf. fragen muß
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Besondere "Marke" für Mobilitätsgarantie ?

Die Seite wird geladen...

Besondere "Marke" für Mobilitätsgarantie ? - Ähnliche Themen

  1. Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten

    Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten: Hallo Community, Bin seit gestern stolzer Skoda Rapid Fahrer und habe folgende nachfragen ob hiermit bereits jemand Erfahrungen gemacht hat. Gibt...
  2. Marke Skoda jetzt offiziell in "GUTE FAHRT"

    Marke Skoda jetzt offiziell in "GUTE FAHRT": Ich will hier keine Schleichwerbung machen, aber die Info dürfte für Manche hier evtl. interessant sein: Die Marke Skoda ist jetzt offiziell in...
  3. Mobilitätsgarantie

    Mobilitätsgarantie: Ich habe mir vor 2 Monaten einen neuen Fabia 3 gekauft. Es ist wirklich ein sehr tolles Auto. Nur leider hat er nun einen Motorschaden und steht...
  4. Octavia 3 TDi welche Marke tanken ?

    Octavia 3 TDi welche Marke tanken ?: Moin welche Marke tankt ihr bei euren Diesel ? Ich fahre einen Diesel 2.0 mit 150 Ps und es ist mein erster Diesel,gibt es einen guten Diesel der...
  5. Standardlautsprecher - welche Marke?

    Standardlautsprecher - welche Marke?: Hallo, mein Wagen kommt erst im August und ich habe mich gegen Kessy entschieden und damit leider auch gegen die Canton-Lautsprecher. Welche...