Besondere "Marke" für Mobilitätsgarantie ?

Diskutiere Besondere "Marke" für Mobilitätsgarantie ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Unser Fabia muß demnächst zu 15.000er. Ich ging davon aus, daß für die Mobilitätsgarantie der Stempel im Serviceheft reicht. Jetzt hat man mich...

  1. #1 FC-2005, 18.11.2005
    FC-2005

    FC-2005

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Elegance 03/2005
    Unser Fabia muß demnächst zu 15.000er.

    Ich ging davon aus, daß für die Mobilitätsgarantie der Stempel im Serviceheft reicht.

    Jetzt hat man mich ein Bekannter darauf aufmerksam gemacht, daß das nicht ausreicht und man sich von der Werkstatt eine "Marke" geben lassen muß, damit die Mobigarantie auch "vereinbart ist".

    Tatsächlich steht im Servicehandbuch so etwas drin.

    Wer kennt das mit der Marke und ist es tatsächlich so, daß man da penetrant nachfragen muß ?

    Muß man sonst noch auf etwas achten ?
     
  2. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    So muss der Aufkleber aussehen:

    [​IMG]
    (geklaut von Wieselflink :D)

    Wichtig ist die laufende Nummer, der Stempel und die Unterschrift und Škoda-Vertragswerkstatt

    Michael
     
  3. wolke

    wolke Guest

    Die Aufkleberchen hatte ich auch im Serviceheft und die ham immer ausgereicht...
     
  4. #4 FC-2005, 18.11.2005
    FC-2005

    FC-2005

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Elegance 03/2005
    Danke. :freuhuepf:

    Jetzt weiß ich wenigstens nach was ich ggf. fragen muß
     
Thema:

Besondere "Marke" für Mobilitätsgarantie ?

Die Seite wird geladen...

Besondere "Marke" für Mobilitätsgarantie ? - Ähnliche Themen

  1. Mobilitätsgarantie oder ADAC etc.?

    Mobilitätsgarantie oder ADAC etc.?: Hallo, ich hab schon einiges im Forum sowie im Internet zu diesem Thema gelesen. Jedoch sind dies zum Teil widersprüchliche Infos und anders als...
  2. Klapper-, Knister-, Knarr- u. sonstige Geräusche bei anderen Marken

    Klapper-, Knister-, Knarr- u. sonstige Geräusche bei anderen Marken: Hallo zusammen, ich bin vor ein paar Tagen als Beifahrer in einem geschlossenen Mercedes CLK Cabrio, Bj. 2009, mitgefahren und fast vom Glauben...
  3. Keine Mobilitätsgarantie mehr

    Keine Mobilitätsgarantie mehr: Hallo, ich muß mir ein wenig Luft machen. Ich bin seit 10 Jahren Kunde in einer VW Werkstatt (da ich mit dem ansässigen Skoda Händler nicht...
  4. Mobilitätsgarantie bei Schraube im Reifen

    Mobilitätsgarantie bei Schraube im Reifen: Hallo Skoda-Freunde, gestern hatte ich mir in meinen 2 Monate alten Fabia eine Schraube eingefahren und rechtzeitig bemerkt. Als ich dann die...
  5. SKODA Plus: Neue Marke steht für Sicherheit und Vertrauen beim Gebrauchtwagenkauf

    SKODA Plus: Neue Marke steht für Sicherheit und Vertrauen beim Gebrauchtwagenkauf: "SKODA Plus Kunden können beim Gebrauchtwagenkauf auf Topqualität und höchste Sicherheit vertrauen - Käufer profitieren durch SKODA Plus von...