Besitzer von Sonniboy rund um Offenbach gesucht

Diskutiere Besitzer von Sonniboy rund um Offenbach gesucht im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Aloha alle, ich bin auf der Suche nach jemandem, der den Sonniboy Sonnenschutz in seinem Wagen verbaut hat. Ich würde das gerne mal live sehen, um...
ede83

ede83

Dabei seit
26.03.2017
Beiträge
558
Zustimmungen
156
Ort
Bei Frankfurt/Main
Fahrzeug
Octavia Combi TSI 1.4 MJ 2018
Werkstatt/Händler
Skoda Kemmer
Kilometerstand
63.000 (Februar 21)
Aloha alle,
ich bin auf der Suche nach jemandem, der den Sonniboy Sonnenschutz in seinem Wagen verbaut hat. Ich würde das gerne mal live sehen, um mir einen eigenen Eindruck zu verschaffen. Falls irgendwer aus dem Kreis Offenbach - oder in der näheren Umgebung - Lust hat, mir seinen verbauten Sonnenschutz zu zeigen: Meldet euch.

Vielen Dank! :)
 
Torrano

Torrano

Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
13
Zustimmungen
2
Ort
Frankfurt
Fahrzeug
Skoda Superb Combi 2.0TDI DSG Elegance
Werkstatt/Händler
Händler: VW Winter, Beusselstraße 32, 10553 Berlin
Kilometerstand
17150
Moinmoin. Hab den Sonniboy in meinem 3T Kombi und im 5er Touring meiner Eltern. Gefällt mir gut! Die Passform ist prima. Leider ist der Metallbügel bei meiner Heckscheibe jetzt verbogen, weil ich bei der Lagerung im Winter nicht aufgepasst habe und eine Kiste ihn gequetscht hat. Uns gefällt es, dass man die Netze zum Herbst raus nehmen und in der Dunklen Jahreszeit besser sehen kann. Deutliches Plus gegenüber Folierung. Auch ist die Optik seriöser als wenn man den Cars und HelloKitty Sonnenschutz dran hat. ;) Aus welcher Ecke von OF kommst du?

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
ede83

ede83

Dabei seit
26.03.2017
Beiträge
558
Zustimmungen
156
Ort
Bei Frankfurt/Main
Fahrzeug
Octavia Combi TSI 1.4 MJ 2018
Werkstatt/Händler
Skoda Kemmer
Kilometerstand
63.000 (Februar 21)
Ich wohne im Ostkreis (Rodgau) und arbeite im Westkreis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ede83

ede83

Dabei seit
26.03.2017
Beiträge
558
Zustimmungen
156
Ort
Bei Frankfurt/Main
Fahrzeug
Octavia Combi TSI 1.4 MJ 2018
Werkstatt/Händler
Skoda Kemmer
Kilometerstand
63.000 (Februar 21)
Top!
Vielen Dank Torrano - 5 von 5 Sternen, gute Kommunikation, gerne wieder. :thumbsup:
 
Torrano

Torrano

Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
13
Zustimmungen
2
Ort
Frankfurt
Fahrzeug
Skoda Superb Combi 2.0TDI DSG Elegance
Werkstatt/Händler
Händler: VW Winter, Beusselstraße 32, 10553 Berlin
Kilometerstand
17150
Gerne wieder. War ja auch ein irrer Zufall. Allseits knitterfreie Fahrt mit deinem neuen (sonnengeschützten) Combi. [emoji111]
 
Thema:

Besitzer von Sonniboy rund um Offenbach gesucht

Besitzer von Sonniboy rund um Offenbach gesucht - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Knacken, Knarzen, Fiepen, Piepen – werde nicht warm mit meinem Neuwagen: Hallo Zusammen, aus Zeitmangel komme ich erst jetzt dazu, hier endlich mal zu posten. Habe mir vor ein paar Monaten nach wirklich sehr intensiver...
Ausführlicher Test des Fabia III: Die Stärken und Schwächen des neuen Fabia im Überblick - Erster Ei: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit, den neuen Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Abgesehen...
Oben