Besitzer eines neuen Fabia 2 1,4 Ambiente Kurzvorstellung

Diskutiere Besitzer eines neuen Fabia 2 1,4 Ambiente Kurzvorstellung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin, als busschoner habe ich mir einen Skoda 1,4 Ambiente Baujahr 02/08 gekauft. Ich wollte fragen, ob eine starre AHK selbst angebaut werden...

  1. #1 bullididi, 27.01.2011
    bullididi

    bullididi

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    als busschoner habe ich mir einen Skoda 1,4 Ambiente Baujahr 02/08 gekauft.

    Ich wollte fragen, ob eine starre AHK selbst angebaut werden kann.

    Gruß
    aus Nordhessen

    Dieter 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SirDEMON, 28.01.2011
    SirDEMON

    SirDEMON

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DON
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II TDI 2.0 140 PS Elegance
    Kilometerstand:
    104000
    Servus,


    zu deiner Frage, weiss ich nicht.

    warum muss es eine Starre sein ? Ich persönlich tendiere immer zu einer abnehmbaren, mein Schienbein ist dafür sehr dankbar beim ein und ausladen :P



    Gruss SirDEMON
     
  4. #3 uwe werner, 28.01.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum.

    Ich persönlich würde auch eine abnehmbare AHK nehmen.
     
Thema:

Besitzer eines neuen Fabia 2 1,4 Ambiente Kurzvorstellung

Die Seite wird geladen...

Besitzer eines neuen Fabia 2 1,4 Ambiente Kurzvorstellung - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

    2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  3. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  4. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  5. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .