Besitzer eines neuen Fabia 2 1,4 Ambiente Kurzvorstellung

Diskutiere Besitzer eines neuen Fabia 2 1,4 Ambiente Kurzvorstellung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin, als busschoner habe ich mir einen Skoda 1,4 Ambiente Baujahr 02/08 gekauft. Ich wollte fragen, ob eine starre AHK selbst angebaut werden...

SirDEMON

Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
183
Zustimmungen
0
Ort
DON
Fahrzeug
Skoda Octavia II TDI 2.0 140 PS Elegance
Kilometerstand
104000
Servus,


zu deiner Frage, weiss ich nicht.

warum muss es eine Starre sein ? Ich persönlich tendiere immer zu einer abnehmbaren, mein Schienbein ist dafür sehr dankbar beim ein und ausladen :P



Gruss SirDEMON
 

uwe werner

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
3.082
Zustimmungen
18
Ort
Goslar
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000
Herzlich Willkommen im Forum.

Ich persönlich würde auch eine abnehmbare AHK nehmen.
 
Thema:

Besitzer eines neuen Fabia 2 1,4 Ambiente Kurzvorstellung

Besitzer eines neuen Fabia 2 1,4 Ambiente Kurzvorstellung - Ähnliche Themen

Stolzer Besitzer Fabia 1,4 86 PS mit Ambiente.....aber leicht enttäuscht, sehr träge!: Hallo zusammen, ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Fabia 1,4 Benziners mit Ambiente Ausstattung, Baujahr 2007. Der Wagen hat ja 86 PS und...
Ein neuer Fabia II in HRO: Moin moin! Wir sind seid gestern stolze Besitzer eines Fabia aus dem Jahre 2012 mit 30 tkm. Wir haben in dem Wagen die Ambiente Ausstattung und...
Keks' Neuer: Ja moin Leute, wollte jetzt nochmal die vergangenen knapp 3 Jahre revue passieren lassen. Ich denke mal mittlerweile kennt mich hier ja jeder...
Fabia 2 Kaufberatung: Guten Tag, ich bin derzeit besitzer eines Fiat Panda 1.1 Active mit recht wenig Kilometern (45tsd, BJ 2009) und bin mit dem Auto nicht so 100%...
Morgen einen Fabia 2 kaufen. Welche Tipps habt ihr für mich?: Hallo Ich habe morgen ein Termin für Fragen und Probefahrt eines Skoda Fabia 1.4 16V Ambiente 2008 Jahr mit 56.000 km 1. Hand Schaltgetriebe...
Oben