Besitzer eines neuen Fabia 2 1,4 Ambiente Kurzvorstellung

Diskutiere Besitzer eines neuen Fabia 2 1,4 Ambiente Kurzvorstellung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin, als busschoner habe ich mir einen Skoda 1,4 Ambiente Baujahr 02/08 gekauft. Ich wollte fragen, ob eine starre AHK selbst angebaut werden...

SirDEMON

Fahrzeug
Skoda Octavia II TDI 2.0 140 PS Elegance
Kilometerstand
104000
Servus,

zu deiner Frage, weiss ich nicht.

warum muss es eine Starre sein ? Ich persönlich tendiere immer zu einer abnehmbaren, mein Schienbein ist dafür sehr dankbar beim ein und ausladen :P

Gruss SirDEMON

uwe werner

Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000
Herzlich Willkommen im Forum.

Ich persönlich würde auch eine abnehmbare AHK nehmen.

Thema:

Besitzer eines neuen Fabia 2 1,4 Ambiente Kurzvorstellung

Besitzer eines neuen Fabia 2 1,4 Ambiente Kurzvorstellung - Ähnliche Themen

Stolzer Besitzer Fabia 1,4 86 PS mit Ambiente.....aber leicht enttäuscht, sehr träge!: Hallo zusammen, ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Fabia 1,4 Benziners mit Ambiente Ausstattung, Baujahr 2007. Der Wagen hat ja 86 PS und...
Ein neuer Fabia II in HRO: Moin moin! Wir sind seid gestern stolze Besitzer eines Fabia aus dem Jahre 2012 mit 30 tkm. Wir haben in dem Wagen die Ambiente Ausstattung und...
Keks' Neuer: Ja moin Leute, wollte jetzt nochmal die vergangenen knapp 3 Jahre revue passieren lassen. Ich denke mal mittlerweile kennt mich hier ja jeder...
Fabia 2 Kaufberatung: Guten Tag, ich bin derzeit besitzer eines Fiat Panda 1.1 Active mit recht wenig Kilometern (45tsd, BJ 2009) und bin mit dem Auto nicht so 100%...
Morgen einen Fabia 2 kaufen. Welche Tipps habt ihr für mich?: Hallo Ich habe morgen ein Termin für Fragen und Probefahrt eines Skoda Fabia 1.4 16V Ambiente 2008 Jahr mit 56.000 km 1. Hand Schaltgetriebe...
Oben