Besitzer eines neuen Fabia 2 1,4 Ambiente Kurzvorstellung

Diskutiere Besitzer eines neuen Fabia 2 1,4 Ambiente Kurzvorstellung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin, Ich habe mir einen zwei jahre alten Skoda 1,4 Ambiente als Busschoner und Alltagsauto zugelegt. Ich bin in Nordhessen beheimat. Da das...

bullididi

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
2
Zustimmungen
0
moin,

Ich habe mir einen zwei jahre alten Skoda 1,4 Ambiente als Busschoner und Alltagsauto zugelegt.
Ich bin in Nordhessen beheimat.

Da das Fahrzeug Tempomat hat und ich öfters einen Anhänger oder auch einen Fahrradträger auf der AHK transportieren will, brauch ich eine Info, ob die AHK selber angebaut werden kann und welchen Hersteller mann nehmen kann.

Weiter hin beschäftigt mich die Frage, ob ich das Gute Stück mit einer LPG-Gasanlage fahren kann und welcher Hersteller brauchbar ist.

Im voraus recht herzlichen Dank

Dieter 8)
 

Lucky

Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
2.826
Zustimmungen
70
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
Du bist aber hier im Fabia I Unterforum, solltest das vielleicht ins richtige Unterforum "Fabia²" verschieben lassen.

Michael
 
Thema:

Besitzer eines neuen Fabia 2 1,4 Ambiente Kurzvorstellung

Besitzer eines neuen Fabia 2 1,4 Ambiente Kurzvorstellung - Ähnliche Themen

Probleme nach Turboladerwechsel (Fabia 2 Combi TDI): Liebe Skoda-Community, nachdem ich mir letzten Dezember meinen "neuen" alten zugelegt habe, bekomme ich nun leider die ersten Probleme mit ihm...
Besitzer eines neuen Fabia 2 1,4 Ambiente Kurzvorstellung: moin, als busschoner habe ich mir einen Skoda 1,4 Ambiente Baujahr 02/08 gekauft. Ich wollte fragen, ob eine starre AHK selbst angebaut werden...
Neukauf Fabia Family mit LPG Anlage, Eure Erfahrungen: Hallo liebe Mitstreiter :D Nachdem unser erster Fabia 1.2 HTP BJ 2009 fehlerfrei wie ein Uhrwerk lief,wollen wir uns jetzt wieder einen Fabia...
Ein etwas anderer Bericht zum Fabia II (im Vergleich zum F1 & Golf IV): Aufgrund einer größeren Reparatur (unverschuldeter „Unfall“ => Tausch des hinteren Stoßfängers war nötig) und der in einem Rutsch mit erledigten...
Kauf eines kurz zuvor völlig unbekannten Autos / Verbrauch 1,4 l vs. 1,2 l Motor ?: 1.) Kauf eines kurz zuvor völlig unbekannten Autos - 2.) Eignung / Verbrauch Motor 1,4 l / 63 kW versus 1,2 l / 51 kW @ 130 km/h ? Vor ein...
Oben