Besitzer eines neuen Fabia 2 1,4 Ambiente Kurzvorstellung

Diskutiere Besitzer eines neuen Fabia 2 1,4 Ambiente Kurzvorstellung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin, Ich habe mir einen zwei jahre alten Skoda 1,4 Ambiente als Busschoner und Alltagsauto zugelegt. Ich bin in Nordhessen beheimat. Da das...
  • Besitzer eines neuen Fabia 2 1,4 Ambiente Kurzvorstellung Beitrag #1

bullididi

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
2
Zustimmungen
0
moin,

Ich habe mir einen zwei jahre alten Skoda 1,4 Ambiente als Busschoner und Alltagsauto zugelegt.
Ich bin in Nordhessen beheimat.

Da das Fahrzeug Tempomat hat und ich öfters einen Anhänger oder auch einen Fahrradträger auf der AHK transportieren will, brauch ich eine Info, ob die AHK selber angebaut werden kann und welchen Hersteller mann nehmen kann.

Weiter hin beschäftigt mich die Frage, ob ich das Gute Stück mit einer LPG-Gasanlage fahren kann und welcher Hersteller brauchbar ist.

Im voraus recht herzlichen Dank

Dieter 8)
 
  • Besitzer eines neuen Fabia 2 1,4 Ambiente Kurzvorstellung Beitrag #2
Lucky

Lucky

Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
2.835
Zustimmungen
77
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
Du bist aber hier im Fabia I Unterforum, solltest das vielleicht ins richtige Unterforum "Fabia²" verschieben lassen.

Michael
 
Thema:

Besitzer eines neuen Fabia 2 1,4 Ambiente Kurzvorstellung

Besitzer eines neuen Fabia 2 1,4 Ambiente Kurzvorstellung - Ähnliche Themen

Besitzer eines neuen Fabia 2 1,4 Ambiente Kurzvorstellung: moin, als busschoner habe ich mir einen Skoda 1,4 Ambiente Baujahr 02/08 gekauft. Ich wollte fragen, ob eine starre AHK selbst angebaut werden...
Oben