Besitzer eines neuen Fabia 2 1,4 Ambiente Kurzvorstellung

Diskutiere Besitzer eines neuen Fabia 2 1,4 Ambiente Kurzvorstellung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin, Ich habe mir einen zwei jahre alten Skoda 1,4 Ambiente als Busschoner und Alltagsauto zugelegt. Ich bin in Nordhessen beheimat. Da das...

1. #1 bullididi, 27.01.2011
    bullididi

bullididi

moin,

Ich habe mir einen zwei jahre alten Skoda 1,4 Ambiente als Busschoner und Alltagsauto zugelegt.
    Ich bin in Nordhessen beheimat.

Da das Fahrzeug Tempomat hat und ich öfters einen Anhänger oder auch einen Fahrradträger auf der AHK transportieren will, brauch ich eine Info, ob die AHK selber angebaut werden kann und welchen Hersteller mann nehmen kann.

Weiter hin beschäftigt mich die Frage, ob ich das Gute Stück mit einer LPG-Gasanlage fahren kann und welcher Hersteller brauchbar ist.

Im voraus recht herzlichen Dank

Dieter 8)

2. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    205000
    Du bist aber hier im Fabia I Unterforum, solltest das vielleicht ins richtige Unterforum "Fabia²" verschieben lassen.

Michael

Thema:

Besitzer eines neuen Fabia 2 1,4 Ambiente Kurzvorstellung

Die Seite wird geladen...

Besitzer eines neuen Fabia 2 1,4 Ambiente Kurzvorstellung - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Steuerketten- und Keilriemensatz Skoda Fabia II HTP 60PS

Steuerketten- und Keilriemensatz Skoda Fabia II HTP 60PS: Liebe Forumsmitglieder, Da meine Großmutter einen 2007er Skoda Fabia II HTP mit 60PS besitzt, und beim Start die Rasselgeräusche und das...
  2. Probleme mit Android Auto - Wechsel von MIB 2 auf MIB 2.5 möglich?

Probleme mit Android Auto - Wechsel von MIB 2 auf MIB 2.5 möglich?: Hallo zusammen. Habe schon die Suchfunktion hier im Forum bemüht und auch andere Websites durchsucht, war aber nicht fähig etwas zu folgendem...
  3. Skoda fabia combi 2007 1.4l

Skoda fabia combi 2007 1.4l: Moin liebe Gemeinde. Ich bin ganz neu hier und in 2 Wochen bekomme ich meinen skoda. Ich habe mit dem Autohändler vereinbart das ein neues Radio...
  4. Fabia II 1,2 CR greenline erste Erfahrungen

Fabia II 1,2 CR greenline erste Erfahrungen: Hallo, seit 1 Woche habe ich nun einen Fabia II Kombi BJ 2014 als "Sparmobil". Zunächst einmal, der Entwurf die Raumaufteilung und die...
  5. Privatverkauf Skoda-Radio Swing (aus Fabia 5J) 5J0 035 161 D

Skoda-Radio Swing (aus Fabia 5J) 5J0 035 161 D: Hallo, ich verkaufe dieses Swing-Radio aus meinem Fabia 5J Mj. 2013. ES funktionniert einwandfei und hat keinerlei Beschädigungen o.Ä. Das Radio...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden