Rapid Beschriftung von B-Säule entfernen

Diskutiere Beschriftung von B-Säule entfernen im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Hat schon jemand die Beschriftung ( z.B. den edition-Schriftzug) von der B-Säule entfernt? Geht das genauso wie am Heck? Vielen Dank!

  1. #1 MurmeltierS, 21.06.2015
    MurmeltierS

    MurmeltierS

    Dabei seit:
    03.05.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback "Edition" 1,4 DSG 92kW/125PS und Skoda Octavia III Combi "Drive" 1,4 110 kW/150PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hilpert
    Hallo.
    Hat schon jemand die Beschriftung ( z.B. den edition-Schriftzug) von der B-Säule entfernt?
    Geht das genauso wie am Heck?
    Vielen Dank!
     
  2. #2 dathobi, 21.06.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.321
    Zustimmungen:
    1.388
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Grundsätzlich ja. Aber was sollte den da auch anders sein?
     
  3. #3 MurmeltierS, 21.06.2015
    MurmeltierS

    MurmeltierS

    Dabei seit:
    03.05.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback "Edition" 1,4 DSG 92kW/125PS und Skoda Octavia III Combi "Drive" 1,4 110 kW/150PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hilpert
    Die Oberfläche ist anders.
     
  4. #4 dathobi, 21.06.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.321
    Zustimmungen:
    1.388
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Ist trotz dem nur geklebt...
     
  5. #5 MurmeltierS, 21.06.2015
    MurmeltierS

    MurmeltierS

    Dabei seit:
    03.05.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback "Edition" 1,4 DSG 92kW/125PS und Skoda Octavia III Combi "Drive" 1,4 110 kW/150PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hilpert
    Und der Oberfläche darunter passiert nix?
     
  6. #6 dathobi, 21.06.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.321
    Zustimmungen:
    1.388
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Kommt darauf an wie Du dich dabei anstellst...
     
  7. #7 MurmeltierS, 21.06.2015
    MurmeltierS

    MurmeltierS

    Dabei seit:
    03.05.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback "Edition" 1,4 DSG 92kW/125PS und Skoda Octavia III Combi "Drive" 1,4 110 kW/150PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hilpert
    :) danke.
    Ich werde das vorsichtig angehen und berichten. Dauert aber noch, mein Rapid ist noch unterwegs.
     
Thema:

Beschriftung von B-Säule entfernen

Die Seite wird geladen...

Beschriftung von B-Säule entfernen - Ähnliche Themen

  1. Wassereinbruch Beifahrer und a-säule

    Wassereinbruch Beifahrer und a-säule: sehr geehrte MitgliederInnen Seit geraumer Zeit habe ich massive Probleme mit Wassereinbruch im Fußraum. Nachdem ich die Fahrerseite in den Griff...
  2. Lautsprecher vorne in A-Säule ersetzen?

    Lautsprecher vorne in A-Säule ersetzen?: Hallo zusammen, von Anfang an ärgerte mich die schlechte Qualität der ab Werk eingebauten Lautsprecher, klingen blechern... Wie bekommt man die...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bolero MIB I, 5E0 919 605 B (display) & 5E0 035 840 A (media)

    Skoda Octavia 5E Bolero MIB I, 5E0 919 605 B (display) & 5E0 035 840 A (media): Gebrauchtes Skoda Octavia III (5E) Sound System Bolero MIB I. Kommt aus dem Skoda Octavia; bj 2014; Mit bluetooth, USB, AUX, SD,CD, Rückfahrkamera...
  4. 135 B säuft und stottert :(

    135 B säuft und stottert :(: Habe ein kleines Problem und komme momentan nicht wirklich weiter. In meiner Tereza ist ja ein gemachter 135er Favomotor. 272er Nocke, leichteres...
  5. Bremslichtschalter wechseln - Verkleidung entfernen

    Bremslichtschalter wechseln - Verkleidung entfernen: Hallo. Hab noch nicht viel an dem Auto rumgeschraubt, da noch nicht notwendig gewesen. Jetzt wollte ich mal den Bremslichtschalter ausbauen, da...