Beschriftung Skoda Citigo

Diskutiere Beschriftung Skoda Citigo im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute... Hat von euch schon jemand am Citigo Embleme und die Schriftzüge entfernt....? Mich interessiert am meisten ob irgendwo Löcher...

  1. #1 keilenrico, 25.11.2013
    keilenrico

    keilenrico

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute...
    Hat von euch schon jemand am Citigo Embleme und die Schriftzüge entfernt....?
    Mich interessiert am meisten ob irgendwo Löcher dahinten sind vor allem hinterm Skodazeichen?

    Danke für eure Hilfe...
    MfG Enrico :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbHD, 25.11.2013
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Schriftzüge sind nur geklebt. Heiß machen und mit Zahnseide vorsichtig entfernen. Logo weiß ich nicht. Das alte hatte Löcher.
     
  4. dak89

    dak89

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J combi 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Befreundeter KFZ-Mechatroniker
    Kilometerstand:
    103500
    Hinter dem Logo sind 3 Löcher der rest ist nur aufgeklebt
     
  5. #4 keilenrico, 26.11.2013
    keilenrico

    keilenrico

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Prima...
    Ich danke euch Leute...
     
  6. #5 Wulf_Ma, 14.12.2013
    Wulf_Ma

    Wulf_Ma

    Dabei seit:
    20.11.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    100010
    Hallo,

    na hast du denn die Schriftzüge bereits entfernt? Das Logo lässt du da ja nun sicher dran. Oder machst du das auch ab und schweißt die drei kleinen Löcher zu? Bin ganz neugierig, was du so vorhast. Kannst ja mal davon berichten.

    Viele Grüße Wulf
     
  7. #6 mtbgoat, 16.12.2013
    mtbgoat

    mtbgoat

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Elegance 75 PS schwarz
    Werkstatt/Händler:
    ATS Heinze, Jellinek
    Ich habe die Schriftzüge an einem heißen Tag im Sommer mit den Fingern abgezogen. Im kalten Zustand nachpoliert - fertig.

    Ich fände ja die Kofferraumhaube vom UP ganz nett, denn bei dem geht das VW-Zeichen ohne zurückbleibende Löcher ab und sieht halt supi aus.

    Grüße mtbgoat
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beschriftung Skoda Citigo

Die Seite wird geladen...

Beschriftung Skoda Citigo - Ähnliche Themen

  1. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  2. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  3. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

    Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...