Beschriftung Skoda Citigo

Diskutiere Beschriftung Skoda Citigo im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute... Hat von euch schon jemand am Citigo Embleme und die Schriftzüge entfernt....? Mich interessiert am meisten ob irgendwo Löcher...

  1. #1 keilenrico, 25.11.2013
    keilenrico

    keilenrico

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute...
    Hat von euch schon jemand am Citigo Embleme und die Schriftzüge entfernt....?
    Mich interessiert am meisten ob irgendwo Löcher dahinten sind vor allem hinterm Skodazeichen?

    Danke für eure Hilfe...
    MfG Enrico :)
     
  2. #2 SuperbHD, 25.11.2013
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Schriftzüge sind nur geklebt. Heiß machen und mit Zahnseide vorsichtig entfernen. Logo weiß ich nicht. Das alte hatte Löcher.
     
  3. dak89

    dak89

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J combi 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Befreundeter KFZ-Mechatroniker
    Kilometerstand:
    103500
    Hinter dem Logo sind 3 Löcher der rest ist nur aufgeklebt
     
  4. #4 keilenrico, 26.11.2013
    keilenrico

    keilenrico

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Prima...
    Ich danke euch Leute...
     
  5. #5 Wulf_Ma, 14.12.2013
    Wulf_Ma

    Wulf_Ma

    Dabei seit:
    20.11.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    100010
    Hallo,

    na hast du denn die Schriftzüge bereits entfernt? Das Logo lässt du da ja nun sicher dran. Oder machst du das auch ab und schweißt die drei kleinen Löcher zu? Bin ganz neugierig, was du so vorhast. Kannst ja mal davon berichten.

    Viele Grüße Wulf
     
  6. #6 mtbgoat, 16.12.2013
    mtbgoat

    mtbgoat

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Elegance 75 PS schwarz
    Werkstatt/Händler:
    ATS Heinze, Jellinek
    Ich habe die Schriftzüge an einem heißen Tag im Sommer mit den Fingern abgezogen. Im kalten Zustand nachpoliert - fertig.

    Ich fände ja die Kofferraumhaube vom UP ganz nett, denn bei dem geht das VW-Zeichen ohne zurückbleibende Löcher ab und sieht halt supi aus.

    Grüße mtbgoat
     
Thema:

Beschriftung Skoda Citigo

Die Seite wird geladen...

Beschriftung Skoda Citigo - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

    Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  3. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

    Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  4. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  5. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...