Beschriftung Skoda Citigo

Diskutiere Beschriftung Skoda Citigo im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute... Hat von euch schon jemand am Citigo Embleme und die Schriftzüge entfernt....? Mich interessiert am meisten ob irgendwo Löcher...

1. #1 keilenrico, 25.11.2013
    keilenrico

keilenrico

Hallo Leute...
    Hat von euch schon jemand am Citigo Embleme und die Schriftzüge entfernt....?
    Mich interessiert am meisten ob irgendwo Löcher dahinten sind vor allem hinterm Skodazeichen?

Danke für eure Hilfe...
    MfG Enrico :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbHD, 25.11.2013
    SuperbHD

SuperbHD

Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Schriftzüge sind nur geklebt. Heiß machen und mit Zahnseide vorsichtig entfernen. Logo weiß ich nicht. Das alte hatte Löcher.

4. dak89

dak89

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J combi 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Befreundeter KFZ-Mechatroniker
    Kilometerstand:
    103500
    Hinter dem Logo sind 3 Löcher der rest ist nur aufgeklebt

5. #4 keilenrico, 26.11.2013
    keilenrico

keilenrico

Prima...
    Ich danke euch Leute...

6. #5 Wulf_Ma, 14.12.2013
    Wulf_Ma

Wulf_Ma

Kilometerstand:
    100010
    Hallo,

na hast du denn die Schriftzüge bereits entfernt? Das Logo lässt du da ja nun sicher dran. Oder machst du das auch ab und schweißt die drei kleinen Löcher zu? Bin ganz neugierig, was du so vorhast. Kannst ja mal davon berichten.

Viele Grüße Wulf

7. #6 mtbgoat, 16.12.2013
    mtbgoat

mtbgoat

Fahrzeug:
    Skoda Citigo Elegance 75 PS schwarz
    Werkstatt/Händler:
    ATS Heinze, Jellinek
    Ich habe die Schriftzüge an einem heißen Tag im Sommer mit den Fingern abgezogen. Im kalten Zustand nachpoliert - fertig.

Ich fände ja die Kofferraumhaube vom UP ganz nett, denn bei dem geht das VW-Zeichen ohne zurückbleibende Löcher ab und sieht halt supi aus.

Grüße mtbgoat

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beschriftung Skoda Citigo

Die Seite wird geladen...

Beschriftung Skoda Citigo - Ähnliche Themen

1. Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen)

Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen): Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen) Ich kann die Aufreger und den regelrechten "Shitstorm" den es in den...
  2. Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011

Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011: Hi, habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Warnleuchte der Zündspule blinkt. Nach einiger Zeit geht dann die orangene Wanrleuchte des...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  4. Import Skoda Octavia Combi - Tchechien

Import Skoda Octavia Combi - Tchechien: Hallo, wir möchten uns gern einen Skoda 1.4 Octavia Combi Style mit einem bestimmten Farbton zulegen. Da dieser Farbton aber auch in keinem...
  5. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....