Beschriftung des Excellent

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von RT, 11.11.2003.

  1. RT

    RT

    Dabei seit:
    12.11.2001
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göppingen
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 2.0 Excellent
    Hallo zusammen,

    hab da mal ne Frage.

    Ich habe einen Fabia Combi Excellent und mich würde mal interessieren, ob bei den anderen Excellent-Fahrern dies irgendwo auf dem Fahrzeug ersichtlich ist.
    Meiner ist nämlich völlig "nackich". ;-)
    Heißt es steht außer dem "Fabia" und des "2.0 MPI" nix auf dem Fahrzeug.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stolli

    Stolli Guest

    Hallo,

    meiner ist auch nicht beschriftet. Habe ihn seit Oktober 2003, also bereits Modelljahr 2004.

    Gruß

    Joachim
     
  4. #3 toaster, 11.11.2003
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Ich hatte vor einiger Zeit einen Excellent als Ersatzwagen. Dieser hatte unter dem Schild mit der Motorbezeichnung einen Aufkleber mit dem Schriftzug "Excellent".

    Sorry - alles zurück - ich sprach von einem Exact!
     
  5. fawel

    fawel Guest

    Habe einen MJ2003, dort steht auch nichts drauf.
    Auch nicht im Innenraum oder am Motor.
     
  6. #5 Fa(B)är, 11.11.2003
    Fa(B)är

    Fa(B)är Guest

    Hi RT,
    habe heute auch einen Excellent bekommen, allerdings kein Kombi.
    Bei mir steht im Hinblick auf Excellent auch nichts drauf.
    Ist aber doch egal mein ich - mehr sein als scheinen, oder ?:zwinker:
     
  7. #6 Joker1976, 11.11.2003
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Hallöchen - ich mal wieder...


    Vielleicht helfen euch ja die Ausstattungscodes weiter.

    Über die Suche habe ich diesen Thread hier gefunden, in dem ein Verweis auf die Linkliste steht. Mit deren Hilfe findet man dann das Thema "Ausstattungscodes Fabia" und mit dessen Hilfe dann letztendlich auch Olbetecs Liste .

    Vielleicht werdet ihr da fündig bzw vergleicht doch mal eure Autos miteinander...

    Hoffe geholfen zu haben!

    Grüße,
    Andy
     
  8. Marius

    Marius

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition 1.2 TSI 105PS und Seat Leon ST FR 1.4 TSI 150PS
    Mein Fabia Excellent hat den Aufkleber auch nicht. Gekauft 06.2003. Ich habe meinen Verkäufer beauftragt diesen Aufkleber vor der ersten Abholung abzumachen.
    Ob der je drauf war????? Keine Ahnung...........



    Ist mein Fabia schon das Modell 2004???
     
  9. #8 Superb02, 12.11.2003
    Superb02

    Superb02 Guest

    Bei meinem Händler stehen einige Fabia Excellent rum - alle mit Aufkleber... das Runtermachen sollte aber auch kein Problem darstellen :hihi:
     
  10. #9 katjaandreas, 12.11.2003
    katjaandreas

    katjaandreas Guest

    Hi all :knuddel:

    oder anders ausgedrückt, aus Spargründen kleben wir den Autos keine mehr. Unsere hat auch keinen Aufkleber, stört aber auch net. Ist halt eben geheim wie das Modell heißt. :pssst:

    katjaandreas:wink:
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. snooze

    snooze Guest

    also bei mir war zwischen aussenspiegel und blinker ein kleines 'comfort'-schild (was ich natürlich abgemacht hab ;) )

    letztendlich erkennt doch jeder skoda-versierte mensch sofort einen elegance an z.B. den sitzbezügen.
     
  13. RT

    RT

    Dabei seit:
    12.11.2001
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göppingen
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 2.0 Excellent
    naja, wie ich sehe, gibts da doch ein paar unterschiede. bleibt dann wohl dem händler überlassen, ob er die sondermodelle beklebt?
    so gesehen, ohne aufkleber, ist das understatement pur. hat also auch wieder vorteile. ich persönlich finde meinen flitzer :hexe: ohne beschriftung eh schöner. ;-)
     
Thema:

Beschriftung des Excellent

Die Seite wird geladen...

Beschriftung des Excellent - Ähnliche Themen

  1. Sonnenblende aus England (ohne Airbag Beschriftung)

    Sonnenblende aus England (ohne Airbag Beschriftung): Kennt jemand zufällig im Netz eine Seite, wo ich eine Fahrerseite-Sonnenblende aus England für meinen RS herbekomme? Möchte meine...
  2. Rapid Beschriftung von B-Säule entfernen

    Beschriftung von B-Säule entfernen: Hallo. Hat schon jemand die Beschriftung ( z.B. den edition-Schriftzug) von der B-Säule entfernt? Geht das genauso wie am Heck? Vielen Dank!
  3. Columbus ohne Beschriftung

    Columbus ohne Beschriftung: hallo. Bin neu hier und stelle mich kurz vor. Bin der Christian , 31, komme aus langenfeld und bin auf der Suche nach einem superb und habe da ein...
  4. Beschriftung der Heckklappe entfernt!

    Beschriftung der Heckklappe entfernt!: Hallo zusammen, habe heute die Beschriftungen auf der Heckklappe entfernt. Ich finde, es sieht so "clean" richtig gut aus. [IMG] Gesendet von...
  5. Beschriftung Skoda Citigo

    Beschriftung Skoda Citigo: Hallo Leute... Hat von euch schon jemand am Citigo Embleme und die Schriftzüge entfernt....? Mich interessiert am meisten ob irgendwo Löcher...