Naja, also Skoda spezifisch ist das Blaupunkt Travelpilot DX auch nicht das der Superb 3U als Navi hat, von daher alles relativ.
Ich kann dir versichern das es das so auch ab Werk zu bestellen gab, es standen damals auch einige so bei verschiedenen Händlern, als Vorführer.
Das waren dann meist innen weiße oder beige Wagen, wie auf deinem Prospekt abgebildet.
Eben weil das DX keine DVDs spielen kann und man ja grade mit dem Luxus und Platz im Fond punkten wollte.
Das Single Bildschirm System zum runterklappen in der Mitte war quasi der Vorläufer von den 2 Bildschirmen in den Kopfstützen, die dann aber nicht mehr in Europa kamen.
Nur in China gab es die 2 Monitore, wo der 2005 bis 2009 gebaute Passat Lingyu (ähnlich Superb 3U) dieses System als Extra hatte.
Hierzulande gab es nur maximal das was du hast, über den Händler PC in einem (ich sag jetzt mal) "Menü 2" oder was weiß ich, wie das damals hieß, dort gab es über 400 Lackfarben, für den selben Aufpreis wie die normalen Aufpreisfarben aus dem Katalog und eben vieles anderes mehr.
z.B. weiß ich auch noch, das es im Händler "Menü 2" ein Telefon für die Rückseite der Mittelkonsole gab und dann der Aschenbecher hinten keinen Platz mehr dort hatte.
Der Ascher hatte dafür in der rechten hinteren Tür einen Platz, und war manuell zum aufklappen.
Ich kann mich leider nicht mehr an alles erinnern, was es dort gab, aber das wir in den PC beim Freundlichen geschaut haben wie die Kuh wenns donnert und die Kinnlade runter ging.

Hatte mir damals mal einen zusammenstellen lassen.
Die Preise waren dann natürlich mindestens genauso beeindruckend, man darf nicht vergessen das waren die frühen 2000er.
Weiß noch wie wir damals in den ausgestellten Autos saßen und dachten, "Meine Güte, wie schön, aber das werden wir uns nie leisten können"

Tja, ging dann doch viel schneller als man dachte.

Gute alte Zeit... ich konnte für keinen Skoda je wieder solche Begeisterung aufbringen.
Leider sind ein paar Jahre später die absolut vollen Vorführer so schnell zu billig weggegangen (ansonsten verkauften sich die normalen ausgestatteten Autos recht zäh) und dann wahrscheinlich runtergerockt, das es heute kaum noch welche gibt auf dem Markt oder halt in Garagen stehen und keiner trennt sich davon.

Und so wie deinen bestellt für sich als Privatwagen oder als Firmenauto mit solchen Extras? Das war wohl sehr selten.
Und wer solch ein Prospekt dazu haben könnte, kann ich dir nicht sagen.
Heute bin ich nicht böse keinen DVD Player im Dach zu haben, genauso wie den Fernsehempfang und den Kühlschrank, es waren halt nette Spielereien, aber wie oft nutzt man das?
Trotzdem, wenn du es drin hast, cool, es ist was besonderes das nicht jeder hat.
Glückwunsch zu dem Auto und gute Fahrt!