Beschleunigungswerte Fabia 1.0l MPI

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von tg112, 29.01.2016.

  1. tg112

    tg112

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Gifhorn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Style 1.4l TSI, Skoda Fabia III Joy 1.0l MPI
    Hallo zusammen,

    da ich nichts in der Suche bzw. im Internet gefunden habe, hat vieleicht einer von euch eine kurze Info für mich.

    Hat jemand die Beschleunigungsdaten für den Fabia bzgl. 0-80 km/h usw.? Die 0-100 stehen ja überall drin.
    Es geht mir speziell um den Unterschied bei den kleinen Otto-Motoren 1.0l MPI mit 40 und 55 kW.

    Ist nicht völlig dramatisch, aber wäre mal interessant für mich.

    Danke!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 topgun275, 29.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2016
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    214
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    Im Link https://de.wikipedia.org/wiki/Škoda_Fabia_III steht beim 44KW-Motor eine Beschleunigung von 15,7s von 0-100 drin, beim 55KW-Motor dann 14,7s. Nimmst Du jetzt eine nahezu lineare (gleichmäßige) Beschleunigung an, dann wäre es von 0-80 beim kleinen Motor ca. 12,5s und beim größeren Motor ca. 11,7s. Das ist einfache Prozentrechnung. Das ist aber nur rein rechnerisch, da Du nie ganz gleichmäßig beschleunigst.
     
Thema: Beschleunigungswerte Fabia 1.0l MPI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beschleunigungswerte 0-80

Die Seite wird geladen...

Beschleunigungswerte Fabia 1.0l MPI - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...