Beschleunigungswerte Fabia 1.0l MPI

Diskutiere Beschleunigungswerte Fabia 1.0l MPI im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, da ich nichts in der Suche bzw. im Internet gefunden habe, hat vieleicht einer von euch eine kurze Info für mich. Hat jemand die...

  1. tg112

    tg112

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Gifhorn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Style 1.4l TSI, Skoda Fabia III Joy 1.0l MPI
    Hallo zusammen,

    da ich nichts in der Suche bzw. im Internet gefunden habe, hat vieleicht einer von euch eine kurze Info für mich.

    Hat jemand die Beschleunigungsdaten für den Fabia bzgl. 0-80 km/h usw.? Die 0-100 stehen ja überall drin.
    Es geht mir speziell um den Unterschied bei den kleinen Otto-Motoren 1.0l MPI mit 40 und 55 kW.

    Ist nicht völlig dramatisch, aber wäre mal interessant für mich.

    Danke!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 topgun275, 29.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2016
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    242
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    Im Link https://de.wikipedia.org/wiki/Škoda_Fabia_III steht beim 44KW-Motor eine Beschleunigung von 15,7s von 0-100 drin, beim 55KW-Motor dann 14,7s. Nimmst Du jetzt eine nahezu lineare (gleichmäßige) Beschleunigung an, dann wäre es von 0-80 beim kleinen Motor ca. 12,5s und beim größeren Motor ca. 11,7s. Das ist einfache Prozentrechnung. Das ist aber nur rein rechnerisch, da Du nie ganz gleichmäßig beschleunigst.
     
Thema: Beschleunigungswerte Fabia 1.0l MPI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beschleunigungswerte 0-80

Die Seite wird geladen...

Beschleunigungswerte Fabia 1.0l MPI - Ähnliche Themen

  1. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  4. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  5. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...