Beschleunigungsruckeln und kein Ende

Diskutiere Beschleunigungsruckeln und kein Ende im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Zwar ist das Thema “Beschleunigungsruckeln” beim Ocatavia II, 1,9 TDI (Pumpe-Düse) bereits desöfteren schon diskutiert worden, dennoch würde ich...

1. #1 Tristan, 15.05.2007
    Tristan

Tristan Guest

Zwar ist das Thema “Beschleunigungsruckeln” beim Ocatavia II, 1,9 TDI (Pumpe-Düse) bereits desöfteren schon diskutiert worden, dennoch würde ich gerne wissen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat:

Nach einem Software-update und Austausch des Zweimassenschwungrads konnte das Problem – Beschleunigungsruckeln zwischen 90 – 120 km/h – bei meinem Octi nicht beseitigt werden.

Mein Händler ist ebenfalls ratlos.

Hat vielleicht jemand eine Idee, was die Ursache dieses Phänomens sein könnte? Wer hat bereits ähnliche Erfahrungen gemacht und wie hat man das Problem beseitigt?

Für Beiträge wäre ich sehr dankbar.

Gruß

2. tiptel

tiptel

Guten Morgen,

so richtig helfen kann ich Dir leider nicht. Auch ich hatte das Beschleunigungsruckeln. Mir wurde vor ca. 3 Wochen das Update aufgespielt und seitdem läuft er wie ein Uhrwerk. Ich schaue heute abend mal auf den Werkstattauftrag. Das stand die neue Softwareversion drauf.

Lieben Gruss

Andreas

Thema:

Beschleunigungsruckeln und kein Ende

Die Seite wird geladen...

Beschleunigungsruckeln und kein Ende - Ähnliche Themen

1. Diesel am Ende ?- Diskussion um Fahrverbote

Diesel am Ende ?- Diskussion um Fahrverbote: Dass der Dieselmotor seinem Ende entgegen nagelt ist hinlänglich bekannt - doch nun sperrt auch München den Diesel aus:...
  2. SKODA FABIA Combi (6Y5) 1.4 16V und das Ende naht...

SKODA FABIA Combi (6Y5) 1.4 16V und das Ende naht...: Ich glaube ich gebe es auf... Ich habe jetzt schon eine ganze Zeit mein "Sorgenkind". Ich muss dazu sagen, dass ich recht gut mit Computern kann...
  3. Probleme nehmen kein Ende, nun streikt der Motor.

Probleme nehmen kein Ende, nun streikt der Motor.: Moin Moin, seit meinem unverschuldeten Unfall und der Krähe in der Frontscheibe nimmt die Pechsträhne kein Ende. Nun läuft der Motor nicht...
  4. Fabia Facelift für mitte -ende 2017

Fabia Facelift für mitte -ende 2017: Hab heute In der Autobild gelesen das ein Facelift für mitte - ende 2017 angekündigt ist. Ist da was dran? [ATTACH]
  5. Großes Problem - mit Latein am Ende

Großes Problem - mit Latein am Ende: Guten Morgen, ich konnte schon die Nacht nicht schlafen weil mich das mit dem Auto irgendwie nicht in Ruhe lässt. - Am Dienstag Nachmittag fuhr...