Beschleunigungsruckeln und kein Ende

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Tristan, 15.05.2007.

  1. #1 Tristan, 15.05.2007
    Tristan

    Tristan Guest

    Zwar ist das Thema “Beschleunigungsruckeln” beim Ocatavia II, 1,9 TDI (Pumpe-Düse) bereits desöfteren schon diskutiert worden, dennoch würde ich gerne wissen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat:

    Nach einem Software-update und Austausch des Zweimassenschwungrads konnte das Problem – Beschleunigungsruckeln zwischen 90 – 120 km/h – bei meinem Octi nicht beseitigt werden.

    Mein Händler ist ebenfalls ratlos.

    Hat vielleicht jemand eine Idee, was die Ursache dieses Phänomens sein könnte? Wer hat bereits ähnliche Erfahrungen gemacht und wie hat man das Problem beseitigt?

    Für Beiträge wäre ich sehr dankbar.


    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tiptel

    tiptel

    Dabei seit:
    22.05.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eppstein
    Guten Morgen,

    so richtig helfen kann ich Dir leider nicht. Auch ich hatte das Beschleunigungsruckeln. Mir wurde vor ca. 3 Wochen das Update aufgespielt und seitdem läuft er wie ein Uhrwerk. Ich schaue heute abend mal auf den Werkstattauftrag. Das stand die neue Softwareversion drauf.

    Lieben Gruss

    Andreas
     
Thema:

Beschleunigungsruckeln und kein Ende

Die Seite wird geladen...

Beschleunigungsruckeln und kein Ende - Ähnliche Themen

  1. Großes Problem - mit Latein am Ende

    Großes Problem - mit Latein am Ende: Guten Morgen, ich konnte schon die Nacht nicht schlafen weil mich das mit dem Auto irgendwie nicht in Ruhe lässt. - Am Dienstag Nachmittag fuhr...
  2. das Warten hat ein Ende :-)

    das Warten hat ein Ende :-): Hab am Freitag erfahren, dass unser S3 Kombi gebaut wurde. Jetzt dauerst es nur noch wenige Tage bis zur Abholung...Bestellt Ende Januar, EU...
  3. Koppelstange hat Spiel ohne ende!

    Koppelstange hat Spiel ohne ende!: Hi Leute, ich brauche seit langem mal wieder eure Hilfe! Der Fabia meiner Frau hat am rechten Vorderrad sehr viel Spiel... Grund dafür ist die...
  4. Amundsen mit End-Stufe

    Amundsen mit End-Stufe: Hallo! Hab mir vor kurzem ein Skoda Superb 3 gekauft, mit dem Ausstattungspaket Business Amundsen Wie kann ich das Radio mit der Endstufe und der...
  5. 332'000km und nun das bittere Ende?

    332'000km und nun das bittere Ende?: Seit letztem Freitag hatte ich seltsame Geräusche (ein "Mahlen"/Kratzen bei Schubbetrieb und Kuppeln) und habe heute dann auch die Diagnose von...