Beschleunigung

Diskutiere Beschleunigung im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie beschleunigt euer Feli von 0-100? laut werk etwa in 12s? wie verbindlich ist das?

1. #1 Felicia_GLX, 10.06.2007
    Felicia_GLX

Felicia_GLX

Fahrzeug:
    Felicia 1.6
    Kilometerstand:
    84000
    Wie beschleunigt euer Feli von 0-100? laut werk etwa in 12s? wie verbindlich ist das?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 10.06.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

4. #3 Felicia Combi 1.6, 10.06.2007
    Felicia Combi 1.6

Felicia Combi 1.6

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    Hab das grad mal aus nem anderen Thread übernommen.

1,3 SPI 40* = 17 sec.
    1,3 MPI AMG = 15,5-17 sec.
    1,3 SPI 50* = 14 sec.
    1,3 MPI AMH = 13,5-15 sec.
    1,6 MPI AEE = 12-13,5 sec.
    1,9 AEF (Diesel) = 16,5-17,5 sec.

Alles andere ist wildes herumgeschätze. Die Werksangaben werden schon stimmen.
    Motortuning jetzt mal ausgeschlossen :hihi:

5. #4 Felicia_GLX, 10.06.2007
    Felicia_GLX

Felicia_GLX

Fahrzeug:
    Felicia 1.6
    Kilometerstand:
    84000
    super, da ist mein feli der schnellste mit seinen 12 sekunden ^^ freue mich shon auf die autoprüfung, nur noch 2 monate ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beschleunigung

Die Seite wird geladen...

Beschleunigung - Ähnliche Themen

1. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  2. Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel

Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel: Hallo, Seit 2-3 Tagen höre ich ab und zu ein Quietschen beim Beschleunigen bzw. bei Gang-wechsel - am deutlichsten ist es vom 1. -> 2. oder 2. ->...
  3. Vibration im Vorderwagen beim Beschleunigen

Vibration im Vorderwagen beim Beschleunigen: Gestern habe ich meinen Felicia aus der Reparatur abgeholt, auf der Heimfahrt habe ich dann das ältere Problemchen wieder festgestellt,...
  4. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  5. Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg

Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg: Hallo zusammen, Habe netzt einen "neuen" Superb Bj 2012. Beim Abholen auf dem Heimweg ist mir das erst garnicht aufgefallen, da ich dachte ich...