Beschleunigung

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Felicia_GLX, 10.06.2007.

  1. #1 Felicia_GLX, 10.06.2007
    Felicia_GLX

    Felicia_GLX

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6
    Kilometerstand:
    84000
    Wie beschleunigt euer Feli von 0-100? laut werk etwa in 12s? wie verbindlich ist das?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 10.06.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

  4. #3 Felicia Combi 1.6, 10.06.2007
    Felicia Combi 1.6

    Felicia Combi 1.6

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    Hab das grad mal aus nem anderen Thread übernommen.

    1,3 SPI 40* = 17 sec.
    1,3 MPI AMG = 15,5-17 sec.
    1,3 SPI 50* = 14 sec.
    1,3 MPI AMH = 13,5-15 sec.
    1,6 MPI AEE = 12-13,5 sec.
    1,9 AEF (Diesel) = 16,5-17,5 sec.

    Alles andere ist wildes herumgeschätze. Die Werksangaben werden schon stimmen.
    Motortuning jetzt mal ausgeschlossen :hihi:
     
  5. #4 Felicia_GLX, 10.06.2007
    Felicia_GLX

    Felicia_GLX

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6
    Kilometerstand:
    84000
    super, da ist mein feli der schnellste mit seinen 12 sekunden ^^ freue mich shon auf die autoprüfung, nur noch 2 monate ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beschleunigung

Die Seite wird geladen...

Beschleunigung - Ähnliche Themen

  1. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  2. Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg

    Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg: Hallo zusammen, Habe netzt einen "neuen" Superb Bj 2012. Beim Abholen auf dem Heimweg ist mir das erst garnicht aufgefallen, da ich dachte ich...
  3. Octavia 3 2.0 TDI DSG Start Stop System Problem beim Beschleunigen

    Octavia 3 2.0 TDI DSG Start Stop System Problem beim Beschleunigen: Hallo, also ich habe oben beschriebenes Auto (82tkm) seid nun knapp 2 Wochen und bin eigentlich sehr zufrieden. Nun habe ich heute leider...
  4. Quietschen beim starken Beschleunigen

    Quietschen beim starken Beschleunigen: Moin, mir ist gerade aufgefallen das mein Octi 3 TDI RS (38000km) beim starken beschleinigen (bis kurz vor 5000) anfängt zu quietschen. Das...
  5. leichter Leistungsverlust beim Beschleunigen 1800-2000 U/min.

    leichter Leistungsverlust beim Beschleunigen 1800-2000 U/min.: Vielleicht hat jemand eine Idee....wenn ich meinen S3 im zweiten Gang beschleunige, hat er zwischen 1800-2000 U/min. einen leichten, kurzen aber...