Beschleunigung

Diskutiere Beschleunigung im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie beschleunigt euer Feli von 0-100? laut werk etwa in 12s? wie verbindlich ist das?

  1. #1 Felicia_GLX, 10.06.2007
    Felicia_GLX

    Felicia_GLX

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6
    Kilometerstand:
    84000
    Wie beschleunigt euer Feli von 0-100? laut werk etwa in 12s? wie verbindlich ist das?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 10.06.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

  4. #3 Felicia Combi 1.6, 10.06.2007
    Felicia Combi 1.6

    Felicia Combi 1.6

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    Hab das grad mal aus nem anderen Thread übernommen.

    1,3 SPI 40* = 17 sec.
    1,3 MPI AMG = 15,5-17 sec.
    1,3 SPI 50* = 14 sec.
    1,3 MPI AMH = 13,5-15 sec.
    1,6 MPI AEE = 12-13,5 sec.
    1,9 AEF (Diesel) = 16,5-17,5 sec.

    Alles andere ist wildes herumgeschätze. Die Werksangaben werden schon stimmen.
    Motortuning jetzt mal ausgeschlossen :hihi:
     
  5. #4 Felicia_GLX, 10.06.2007
    Felicia_GLX

    Felicia_GLX

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6
    Kilometerstand:
    84000
    super, da ist mein feli der schnellste mit seinen 12 sekunden ^^ freue mich shon auf die autoprüfung, nur noch 2 monate ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beschleunigung

Die Seite wird geladen...

Beschleunigung - Ähnliche Themen

  1. S3 Kombi 190 PS TDI DSG BJ 01/16 Aussetzer beim Beschleunigen?

    S3 Kombi 190 PS TDI DSG BJ 01/16 Aussetzer beim Beschleunigen?: Habe seit ca. km Stand 24.0000 hin und wieder seltsame Aussetzer beim Beschleunigen, leider auch beim Überholvorgang ( Kickdown) . Tritt beim...
  2. Modellübergreifend Smartgate - Beschleunigung von 0-100 messen?

    Smartgate - Beschleunigung von 0-100 messen?: Hi! Kann man mittels Smartgate Apps die Beschleunigung von 0-100 messen? Ich habe dazu leider weder in den Apps bzw. auch nichts hier im Forum...
  3. True (gemessene) Beschleunigung 0-100km / h Skoda Kodiaq 2.0 TDI 190 HP

    True (gemessene) Beschleunigung 0-100km / h Skoda Kodiaq 2.0 TDI 190 HP: [ATTACH]
  4. Ruckeln beim Gas geben / Hochdrehen beim Beschleunigen

    Ruckeln beim Gas geben / Hochdrehen beim Beschleunigen: Hallo, ich habe mir 2015 einen 1z Octavia 2 Combi gebraucht gekauft. Von anfang an hatte ich Sporadisch und nicht nach festen regeln erscheinend...
  5. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...