Beschleunigung O2 1,9TDI vor Facelift

Diskutiere Beschleunigung O2 1,9TDI vor Facelift im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Wie schnell ist der 1,9er Combi TDI mit Schaltgetriebe von 0 auf 100 km/h ? Habe keine Unterlagen darüber gefunden. Danke und Gruß Andreas

  1. #1 Andreas B., 30.12.2008
    Andreas B.

    Andreas B.

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo ! Wie schnell ist der 1,9er Combi TDI mit Schaltgetriebe von 0 auf 100 km/h ?
    Habe keine Unterlagen darüber gefunden.

    Danke und Gruß

    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 30.12.2008
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Schau doch bei Skoda auf die Seite. Und komm jetzt nicht mit "das sind aber die Werte vom Facelift". Mag ja sein. ABER Auto ist gleich, Motor ist gleich, warum sollte sich da was ändern? Schau mal hier.
     
  4. Murksi

    Murksi

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Derenburg
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 77 kW, Fabia II 1,2 63 kW, Roomster II 1,6 TDI, O2 Style 1,6 CR TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wernigerode
  5. #4 Andreas B., 31.12.2008
    Andreas B.

    Andreas B.

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Danke euch beiden !
    Gruß Andreas
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beschleunigung O2 1,9TDI vor Facelift

Die Seite wird geladen...

Beschleunigung O2 1,9TDI vor Facelift - Ähnliche Themen

  1. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

    Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...
  2. Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017

    Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...
  3. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  4. O2 FL und obd Erfahrung

    O2 FL und obd Erfahrung: Hallo Hat jemand von Euch obd Eleven oder Carly im Einsatz ? Kennt jemand beide Stecker bzw Apps bzw vor und Nachteile ? Grüße
  5. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...