beschlagener Frontscheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Latarion, 09.11.2002.

1. #1 Latarion, 09.11.2002
    Latarion

Latarion Guest

also zu meinem problem ich hab ein 2002 modell also klarglasscheinwerfer aber kein Xeon.
    jetzt bei diesem nasskaltem Wetter beschlägt mein linke Scheinwerfer ziemlich. der rechte ist völlig in ordung versteh nur nicht wie die Feuchtigkeit in den Scheinwerfer kommt ist mir ein Rätsel.
    Hat jemand von euch ne Idee dann bitte posten.

mfg lat

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supermario, 09.11.2002
    supermario

supermario Guest

hallo,

also bei meinem letzten auto hatte ich das selbe problem. es war einfach nur eine undichte stelle am scheinwerfer-also kondenswasser. neue dichtung rein=problem gelöst.

mario

4. #3 Power Feli, 09.11.2002
    Power Feli

Power Feli Guest

5. jubig

jubig Guest

Hi,

ich hatte vor einigen Wochen das gleiche Problem, auch vorn links. Skoda fand keine Erklärung, Dichtungen waren alle OK. Wie dem auch sei, man hat den Scheinwerfer ohne Probleme im Rahmen der Garantie getauscht. Der neue HSF ist OK.

J.:doggie:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

beschlagener Frontscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

beschlagener Frontscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Dreieck unter Frontscheinwerfer

Dreieck unter Frontscheinwerfer: Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen, ob das Dreieck unter den Frontscheinwerfern irgendeine Funktion hat, oder ob das lediglich "Deko" ist....
  2. Beschlagene Scheinwerfer

Beschlagene Scheinwerfer: Hall. Habt Ihr das gleiche wir Ich. Beschlagene Scheinwerfer. Ist das normal ein Pysikalischer Effekt, oder muss Ich reklamieren.
  3. Skoda Superb Kombi 3T Frontscheinwerfer tauschen

Skoda Superb Kombi 3T Frontscheinwerfer tauschen: Hallo Community, bin neu hier, weil ich mir eine sehr gut gebrauchten Skoda Superb Kombi 3t 06/13 gekauft habe. Ausstattung Elegance mit Columbus....
  4. Linker Frontscheinwerfer voller Wasser - Gummiabdeckung fehlt..

Linker Frontscheinwerfer voller Wasser - Gummiabdeckung fehlt..: Hallo @ All, leider ist in meinen linken Frontscheinwerfer ziemlich viel Wasser eingetreten, weil die Werkstatt schlichtweg die linke...
  5. Climatronic und Beschlag

Climatronic und Beschlag: Hallo, Heute hat es bei 5 Grad den ganzen Tag geregnet. Mir fiel dabei auf, dass die hinteren Scheiben leicht beschlagen waren. Auf der...