Beschlagene Windschutzscheibe

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von carlo96, 18.02.2007.

  1. #1 carlo96, 18.02.2007
    carlo96

    carlo96 Guest

    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem, die Windschutzscheibe ist beschlagen und das Gebläse läuft trotz eingeschaltete Klima bleibt die Scheibe beschlagen
    danke für eure Tipps
    Carlo 96
    Oktavia I Combi TDI 90 PS
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chefchen71, 25.02.2007
    chefchen71

    chefchen71

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bünde
    Hallo,
    schon mal auf die Taste links oben an der Klimaanlage gedrückt?
    Da ist eine Scheibe mit Heizdraht drauf.Das sollte erstmal helfen.
     
  4. #3 fabia12, 25.02.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    hallo,

    Vielleicht ist auch dein Stellmotor für die Umluft kaputt. Siehe auch beim Fabia(Krankheit)
    Dein freundlicher kann das ja austesten bzw. den Fehlerspeicher mal abfragen

    Mfg Fabia12
     
Thema:

Beschlagene Windschutzscheibe

Die Seite wird geladen...

Beschlagene Windschutzscheibe - Ähnliche Themen

  1. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

    Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...
  2. Beschlagene Scheinwerfer

    Beschlagene Scheinwerfer: Hall. Habt Ihr das gleiche wir Ich. Beschlagene Scheinwerfer. Ist das normal ein Pysikalischer Effekt, oder muss Ich reklamieren.
  3. Halterung für Navi, die gut für Skoda-Modelle mit tiefliegender Windschutzscheibe geeignet ist

    Halterung für Navi, die gut für Skoda-Modelle mit tiefliegender Windschutzscheibe geeignet ist: ich fahre unterschiedliche Skoda-modelle, die alle tiefliegende Windschutzscheiben haben. Da ich mein eigenes Navi (Becker) mitnehme, brauche ich...
  4. Windschutzscheibe ständig schmutzig

    Windschutzscheibe ständig schmutzig: Guten Morgen zusammen, meine Windschutzscheibe müsste innen praktisch jede Woche geputzt werden, weil sie von innen einen Schmutzfilm bildet. Bei...
  5. Climatronic und Beschlag

    Climatronic und Beschlag: Hallo, Heute hat es bei 5 Grad den ganzen Tag geregnet. Mir fiel dabei auf, dass die hinteren Scheiben leicht beschlagen waren. Auf der...