Beschlagene Windschutzscheibe

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von carlo96, 18.02.2007.

1. #1 carlo96, 18.02.2007
    carlo96

carlo96 Guest

Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem, die Windschutzscheibe ist beschlagen und das Gebläse läuft trotz eingeschaltete Klima bleibt die Scheibe beschlagen
    danke für eure Tipps
    Carlo 96
    Oktavia I Combi TDI 90 PS

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chefchen71, 25.02.2007
    chefchen71

chefchen71

Hallo,
    schon mal auf die Taste links oben an der Klimaanlage gedrückt?
    Da ist eine Scheibe mit Heizdraht drauf.Das sollte erstmal helfen.

4. #3 fabia12, 25.02.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    hallo,

Vielleicht ist auch dein Stellmotor für die Umluft kaputt. Siehe auch beim Fabia(Krankheit)
    Dein freundlicher kann das ja austesten bzw. den Fehlerspeicher mal abfragen

Mfg Fabia12

Thema:

Beschlagene Windschutzscheibe

Die Seite wird geladen...

Beschlagene Windschutzscheibe - Ähnliche Themen

1. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...
  2. Beschlagene Scheinwerfer

Beschlagene Scheinwerfer: Hall. Habt Ihr das gleiche wir Ich. Beschlagene Scheinwerfer. Ist das normal ein Pysikalischer Effekt, oder muss Ich reklamieren.
  3. Halterung für Navi, die gut für Skoda-Modelle mit tiefliegender Windschutzscheibe geeignet ist

Halterung für Navi, die gut für Skoda-Modelle mit tiefliegender Windschutzscheibe geeignet ist: ich fahre unterschiedliche Skoda-modelle, die alle tiefliegende Windschutzscheiben haben. Da ich mein eigenes Navi (Becker) mitnehme, brauche ich...
  4. Windschutzscheibe ständig schmutzig

Windschutzscheibe ständig schmutzig: Guten Morgen zusammen, meine Windschutzscheibe müsste innen praktisch jede Woche geputzt werden, weil sie von innen einen Schmutzfilm bildet. Bei...
  5. Climatronic und Beschlag

Climatronic und Beschlag: Hallo, Heute hat es bei 5 Grad den ganzen Tag geregnet. Mir fiel dabei auf, dass die hinteren Scheiben leicht beschlagen waren. Auf der...