Beschlagene Windschutzscheibe

Diskutiere Beschlagene Windschutzscheibe im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, die Windschutzscheibe ist beschlagen und das Gebläse läuft trotz eingeschaltete Klima bleibt die...

  1. #1 carlo96, 18.02.2007
    carlo96

    carlo96 Guest

    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem, die Windschutzscheibe ist beschlagen und das Gebläse läuft trotz eingeschaltete Klima bleibt die Scheibe beschlagen
    danke für eure Tipps
    Carlo 96
    Oktavia I Combi TDI 90 PS
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chefchen71, 25.02.2007
    chefchen71

    chefchen71

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bünde
    Hallo,
    schon mal auf die Taste links oben an der Klimaanlage gedrückt?
    Da ist eine Scheibe mit Heizdraht drauf.Das sollte erstmal helfen.
     
  4. #3 fabia12, 25.02.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    hallo,

    Vielleicht ist auch dein Stellmotor für die Umluft kaputt. Siehe auch beim Fabia(Krankheit)
    Dein freundlicher kann das ja austesten bzw. den Fehlerspeicher mal abfragen

    Mfg Fabia12
     
Thema:

Beschlagene Windschutzscheibe

Die Seite wird geladen...

Beschlagene Windschutzscheibe - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen nach Tausch der Windschutzscheibe

    Erfahrungen nach Tausch der Windschutzscheibe: Wie sind eure Erfahrungen mit dem Tausch der Windschutzscheibe? Ich musste bisher bei einem Toyota Yaris die Scheibe tauschen nachdem die...
  2. Steinschläge in Nähe der Windschutzscheibe

    Steinschläge in Nähe der Windschutzscheibe: Moinsen und ein frohes neues Jahr euch allen noch. Und zwar habe ich heute festgestellt, dass mein Superb ein paar Steinschläge an der Kante vorne...
  3. Beschlagene Scheiben

    Beschlagene Scheiben: Hallo Wenn ich in meinen Yeti steige beschlagen sofort die Scheiben, Frontscheibe am stärksten. Die Lüftung schafft das nach ein paar Minuten...
  4. beschlagene Scheiben werden nicht trocken

    beschlagene Scheiben werden nicht trocken: Hallo Leute, bei unserem neuen Fabia beschlagen schon bei leicht feuchter Außenluft die Scheiben und die Lüftung braucht ewig (10min) bis die...
  5. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

    Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...