Beschlagene Scheinwerfer und weitere Probleme

Diskutiere Beschlagene Scheinwerfer und weitere Probleme im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute will mich kurz vorstellen ich heisse Matthias bin 37 und komme aus Goslar bin seit 3 Tagen Besitzer eines Skoda Superb bj 2016. Jetzt zu...

1. #1 Matzegs, 23.01.2018
    Matzegs

Matzegs

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3v
    Kilometerstand:
    40000
    Hi Leute will mich kurz vorstellen ich heisse Matthias bin 37 und komme aus Goslar bin seit 3 Tagen Besitzer eines Skoda Superb bj 2016. Jetzt zu meinen Problemen mir ist aufgefallen das beide Scheinwerfer von innen beschlagen sind und das er ab und zu nach Kühlwasser nicht wenn ich ihn abstelle. Und dann die Innenraum Temperatur bei 22 Grad ist es nicht besonders warm im Auto kenne ich von meinem Vorgänger anders. Hoffe ihr könnt mir evtl schon mal ein paar Tips geben bevor ich zum Freundlichen fahre.

Gruss Matze

2. #2 Lapinkulta, 23.01.2018
    Lapinkulta

Lapinkulta

Fahrzeug:
    Superb Combi Style 2.0 TDI 110kw
    Kilometerstand:
    steigend..... :)
    Ein bißchen Beschlag kann normal sein - hilfreich wäre ein Foto.

Übrigens: Satzzeichen können Leben retten. Und daß er ab und zu nach Kühlwasser (du meintest wahrscheinlich) riecht, kann ich mir nicht vorstellen. Da müsste das Kühlsystem leck sein, würde man aber recht bald an einer Warnleuchte im Cockpit erkennen.

3. #3 superb-fan, 23.01.2018
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    BMW 520d, Opel Corsa OPC Line
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    104000
  4. #4 Matzegs, 23.01.2018
    Matzegs

Matzegs

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3v
    Kilometerstand:
    40000
    OK das mit den Scheinwerfern hab ich verstanden aber dennoch für mich unverständlich bei dem Anschaffungspreis. Aber das mit dem Kühlwasser bilde ich mir doch nicht ein habe den Wagen ja erst 2 Tage.

5. Didi62

Didi62

Fahrzeug:
    Style DSG 4x4 190PS TDI Combi seit 30.05.2016
    Das mit der Temperatur ist "normal".
    Bei mir steht die Klimaanlage auf 24 Grad, dann ist mir vom Gefühl her so wie in meinen Vorgängerfahrzeugen bei eingestellten 21 Grad.
    Gefällt mir zwar auch nicht, habe aber keine Lust mich darüber aufzuregen.

6. #6 Gast002, 24.01.2018
    Gast002

Gast002 Guest

Benutzt du die Scheibenwischer mit Wischwasser? Daher der Geruch?

7. #7 Matzegs, 24.01.2018
    Matzegs

Matzegs

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3v
    Kilometerstand:
    40000
    War heute beim Freundlichen. Dieser meinte wie Ihr schon gesagt habt das mit den Scheinwerfern ist normal und ist kein Garantiefall den Rest soll ich erstmal beobachten denn nach 4 Tagen kann man noch nicht viel Sagen. Aber ich bekomme einen neuen Schaltknauf da das Chrom abplatzt. Wäre wohl auch ein bekanntes Problem.

Thema:

Beschlagene Scheinwerfer und weitere Probleme

Die Seite wird geladen...

Beschlagene Scheinwerfer und weitere Probleme - Ähnliche Themen

1. Fabia Combi versehentlich übertankt - Probleme?

Fabia Combi versehentlich übertankt - Probleme?: Hallo, ich habe meinen Skoda Fabia 75 PS Baujahr 2017 leider ein paar mal unabsichtlich übertankt. Ich hab einfach gemerkt, dass wenn ich das...
  2. Modellübergreifend Columbus-Probleme beim Online-Update

Columbus-Probleme beim Online-Update: Hallo allerseits, ich bin mittlerweile am verzweifeln! Ich versuche bei meinem Columbus (Baujahr 2018 ) die Navigations-Software auf den...
  3. Probleme mit VCP und CH/LH Umstellung

Probleme mit VCP und CH/LH Umstellung: Grüsse euch alle erstmal. Habe ein kleines Problem, oder bin eventuell nur zu blind zu lesen. Ich wollte an meinem S3 die CH/LH Funktion nur auf...
  4. Sensor LED Scheinwerfer Höhensensor

Sensor LED Scheinwerfer Höhensensor: Hallo, kann mir jemand sagen wo diese Sensoren an der HA bei Verbundlenker sein sollen ? Fahrzeug hat LED SW.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden