beschlagene scheiben

Diskutiere beschlagene scheiben im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; habe zum erstenmal auf dem weg zur arbeit auf der fahrerseite beschlagene seitenscheiben gehabt.garagenauto,außen2grad...

  1. #1 snowghost, 12.11.2010
    snowghost

    snowghost

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    lausitz/randpolen muskauer str. 03149 forst deutsc
    Fahrzeug:
    yeti 140pferde,experiance.black alu`s
    Werkstatt/Händler:
    derno
    Kilometerstand:
    25500
    habe zum erstenmal auf dem weg zur arbeit auf der fahrerseite beschlagene seitenscheiben gehabt.garagenauto,außen2grad C°,climaautomatik.ca.10minnach abfahrt aus der garage waren links meine seitenscheiben zu.ist das normal? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trubalix, 12.11.2010
    trubalix

    trubalix

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal, ob du trockene Teppiche und Türverkleidungen hast.
     
  4. #3 Yeti Treiber, 12.11.2010
    Yeti Treiber

    Yeti Treiber

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    6436 Muotathal Schweiz
    Fahrzeug:
    Yeti TDI 4x4 170Ps
    Werkstatt/Händler:
    Gianella Seewen-Schwyz
    Kilometerstand:
    41500
    Luftdüse offen?
    Eventuell Taste 2 Luftstrom auf die Scheiben, siehe auszug aus der Betriebsanleitung
    Den Anhang Climatronic.bmp betrachten

    Gruss Yeti Treiber
     
  5. würg

    würg

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hückeswagen
    Fahrzeug:
    Es war ein Skoda Yeti
    Das Problem habe ich anfangs auch gehabt. Ich habe dann alle Scheiben gründlich gereinigt und seitdem keine Probleme mehr. Vielleicht hilft dieses einfache Mittel.
     
  6. #5 martinman, 14.11.2010
    martinman

    martinman

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 2000 75PS Automatik ; Skoda Yeti 2009 140 PS TDI 4x4
    Das Problem wurde bei mir gelöst, indem die Lüftung für die linke Seite rapariert wurde, sie hat gar nicht funktioniert. -Garantie-
     
Thema:

beschlagene scheiben

Die Seite wird geladen...

beschlagene scheiben - Ähnliche Themen

  1. UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben

    UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben: Grüß Euch, ich wüsste gerne, ob die standardmäßig verbauten ungetönten Scheiben (Front, Heck, Seiten) des Octavia III 2016 einen UV-Schutz...
  2. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

    Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...
  3. Scheiben fahren selber runter?

    Scheiben fahren selber runter?: Grad Nen Anruf von Nem Kollegen bekommen der am Wochenende gearbeitet hat.. Mein Auto steht wohl mit halb heruntergefahrenen Scheiben in der...
  4. Beschlagene Scheiben

    Beschlagene Scheiben: Hallo Wenn ich in meinen Yeti steige beschlagen sofort die Scheiben, Frontscheibe am stärksten. Die Lüftung schafft das nach ein paar Minuten...
  5. beschlagene Scheiben werden nicht trocken

    beschlagene Scheiben werden nicht trocken: Hallo Leute, bei unserem neuen Fabia beschlagen schon bei leicht feuchter Außenluft die Scheiben und die Lüftung braucht ewig (10min) bis die...