beschlagene scheiben

Diskutiere beschlagene scheiben im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; habe zum erstenmal auf dem weg zur arbeit auf der fahrerseite beschlagene seitenscheiben gehabt.garagenauto,außen2grad...

snowghost

Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
75
Zustimmungen
0
Ort
lausitz/randpolen muskauer str. 03149 forst deutsc
Fahrzeug
yeti 140pferde,experiance.black alu`s
Werkstatt/Händler
derno
Kilometerstand
25500
habe zum erstenmal auf dem weg zur arbeit auf der fahrerseite beschlagene seitenscheiben gehabt.garagenauto,außen2grad C°,climaautomatik.ca.10minnach abfahrt aus der garage waren links meine seitenscheiben zu.ist das normal? ?(
 
#
schau mal hier: beschlagene scheiben. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

trubalix

Dabei seit
06.08.2008
Beiträge
645
Zustimmungen
7
Schau mal, ob du trockene Teppiche und Türverkleidungen hast.
 

würg

Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
196
Zustimmungen
5
Ort
Hückeswagen
Fahrzeug
Es war ein Skoda Yeti
snowghost schrieb:
habe zum erstenmal auf dem weg zur arbeit auf der fahrerseite beschlagene seitenscheiben gehabt.garagenauto,außen2grad C°,climaautomatik.ca.10minnach abfahrt aus der garage waren links meine seitenscheiben zu.ist das normal? ?(
Das Problem habe ich anfangs auch gehabt. Ich habe dann alle Scheiben gründlich gereinigt und seitdem keine Probleme mehr. Vielleicht hilft dieses einfache Mittel.
 

martinman

Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Fabia Kombi 2000 75PS Automatik ; Skoda Yeti 2009 140 PS TDI 4x4
Das Problem wurde bei mir gelöst, indem die Lüftung für die linke Seite rapariert wurde, sie hat gar nicht funktioniert. -Garantie-
 
Thema:

beschlagene scheiben

beschlagene scheiben - Ähnliche Themen

Scheiben extrem feucht beschlagen, trocknen dauert sehr lange besonders hinten: Hallo zusammen, bei unserem Octavia 3 Kombi haben wir in den letzten Tagen festgestellt dass ALLE Scheiben extrem beschlagen, wenn wir bei...
Scheiben beschlagen dauerhaft: Hallo, mein O² RS steht fast nur noch rum, und das seit Sommer auch noch im freien (vorher Garage). :wacko: Wenn ich alle paar Wochen damit...
Beschlagene Scheiben am Yeti: Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei kaltem Wetter beschlagen die Scheiben meines Yeti nach dem einschalten der Lüftung sehr schnell. Dabei...
Fabia 3 - Scheiben beschlagen extrem: Hallo zusammen, im Frühjahr haben wir uns für meine Liebste einen schicken Fabia 3 1,4 TDI, Baujahr 2015 zugelegt. Bis dato waren wir mit dem...
Klima / beschlagene Scheiben: Hallo zusammen, leider beschlagen bei uns trotz Klimaautomatik ständig die Scheiben im Auto - sowohl die Frontscheibe, als auch die...
Oben