beschlagene scheiben

Diskutiere beschlagene scheiben im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; habe zum erstenmal auf dem weg zur arbeit auf der fahrerseite beschlagene seitenscheiben gehabt.garagenauto,außen2grad...

1. #1 snowghost, 12.11.2010
    snowghost

snowghost

lausitz/randpolen muskauer str. 03149 forst deutsc
    Fahrzeug:
    yeti 140pferde,experiance.black alu`s
    Werkstatt/Händler:
    derno
    Kilometerstand:
    25500
    habe zum erstenmal auf dem weg zur arbeit auf der fahrerseite beschlagene seitenscheiben gehabt.garagenauto,außen2grad C°,climaautomatik.ca.10minnach abfahrt aus der garage waren links meine seitenscheiben zu.ist das normal? ?(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trubalix, 12.11.2010
    trubalix

trubalix

Schau mal, ob du trockene Teppiche und Türverkleidungen hast.

4. #3 Yeti Treiber, 12.11.2010
    Yeti Treiber

Yeti Treiber

Fahrzeug:
    Yeti TDI 4x4 170Ps
    Werkstatt/Händler:
    Gianella Seewen-Schwyz
    Kilometerstand:
    41500
    Luftdüse offen?
    Eventuell Taste 2 Luftstrom auf die Scheiben, siehe auszug aus der Betriebsanleitung
    Den Anhang Climatronic.bmp betrachten

Gruss Yeti Treiber

5. würg

würg

Fahrzeug:
    Es war ein Skoda Yeti
    Das Problem habe ich anfangs auch gehabt. Ich habe dann alle Scheiben gründlich gereinigt und seitdem keine Probleme mehr. Vielleicht hilft dieses einfache Mittel.

6. #5 martinman, 14.11.2010
    martinman

martinman

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 2000 75PS Automatik ; Skoda Yeti 2009 140 PS TDI 4x4
    Das Problem wurde bei mir gelöst, indem die Lüftung für die linke Seite rapariert wurde, sie hat gar nicht funktioniert. -Garantie-

Thema:

beschlagene scheiben

Die Seite wird geladen...

beschlagene scheiben - Ähnliche Themen

1. UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben

UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben: Grüß Euch, ich wüsste gerne, ob die standardmäßig verbauten ungetönten Scheiben (Front, Heck, Seiten) des Octavia III 2016 einen UV-Schutz...
  2. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...
  3. Scheiben fahren selber runter?

Scheiben fahren selber runter?: Grad Nen Anruf von Nem Kollegen bekommen der am Wochenende gearbeitet hat.. Mein Auto steht wohl mit halb heruntergefahrenen Scheiben in der...
  4. Beschlagene Scheiben

Beschlagene Scheiben: Hallo Wenn ich in meinen Yeti steige beschlagen sofort die Scheiben, Frontscheibe am stärksten. Die Lüftung schafft das nach ein paar Minuten...
  5. beschlagene Scheiben werden nicht trocken

beschlagene Scheiben werden nicht trocken: Hallo Leute, bei unserem neuen Fabia beschlagen schon bei leicht feuchter Außenluft die Scheiben und die Lüftung braucht ewig (10min) bis die...