beschlagene scheiben

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von snowghost, 12.11.2010.

  1. #1 snowghost, 12.11.2010
    snowghost

    snowghost

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    lausitz/randpolen muskauer str. 03149 forst deutsc
    Fahrzeug:
    yeti 140pferde,experiance.black alu`s
    Werkstatt/Händler:
    derno
    Kilometerstand:
    25500
    habe zum erstenmal auf dem weg zur arbeit auf der fahrerseite beschlagene seitenscheiben gehabt.garagenauto,außen2grad C°,climaautomatik.ca.10minnach abfahrt aus der garage waren links meine seitenscheiben zu.ist das normal? ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trubalix, 12.11.2010
    trubalix

    trubalix

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal, ob du trockene Teppiche und Türverkleidungen hast.
     
  4. #3 Yeti Treiber, 12.11.2010
    Yeti Treiber

    Yeti Treiber

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    6436 Muotathal Schweiz
    Fahrzeug:
    Yeti TDI 4x4 170Ps
    Werkstatt/Händler:
    Gianella Seewen-Schwyz
    Kilometerstand:
    41500
    Luftdüse offen?
    Eventuell Taste 2 Luftstrom auf die Scheiben, siehe auszug aus der Betriebsanleitung
    Den Anhang Climatronic.bmp betrachten

    Gruss Yeti Treiber
     
  5. würg

    würg

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hückeswagen
    Fahrzeug:
    Es war ein Skoda Yeti
    Das Problem habe ich anfangs auch gehabt. Ich habe dann alle Scheiben gründlich gereinigt und seitdem keine Probleme mehr. Vielleicht hilft dieses einfache Mittel.
     
  6. #5 martinman, 14.11.2010
    martinman

    martinman

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 2000 75PS Automatik ; Skoda Yeti 2009 140 PS TDI 4x4
    Das Problem wurde bei mir gelöst, indem die Lüftung für die linke Seite rapariert wurde, sie hat gar nicht funktioniert. -Garantie-
     
Thema:

beschlagene scheiben

Die Seite wird geladen...

beschlagene scheiben - Ähnliche Themen

  1. Beschlagene Scheinwerfer

    Beschlagene Scheinwerfer: Hall. Habt Ihr das gleiche wir Ich. Beschlagene Scheinwerfer. Ist das normal ein Pysikalischer Effekt, oder muss Ich reklamieren.
  2. Skoda fabia scheiben waschanlage

    Skoda fabia scheiben waschanlage: Hallo habe Probleme mit der Scheiben Waschanlage das sie kein Wasser mehr führt hinten wo führt der Schlauch lang ..? von vorne nach hinten..Aber...
  3. Scheibe reinigen: Produktionsrückstände

    Scheibe reinigen: Produktionsrückstände: Hallo, Bei meinem S3 ist mir nun vermehrt aufgefallen, dass sich anscheinend noch Rückstände aus der Produktion auf der Frontscheibe befinden....
  4. Scheibe raus zum lackieren????

    Scheibe raus zum lackieren????: Hallo, hab gerade leichte Kernschmelze.... Gestern hab ich meinen Combi zum Profi Lackierer gebracht. Hatte eine "leichte Schlüsselattacke" hinten...
  5. Scheiben tönen (Solarplexius)

    Scheiben tönen (Solarplexius): Hallo zusammen. Hat einer von euch bereits erfahrungen mit diesem System gesammelt? Auf den Bildern schaut es echt gut aus, und es soll ja auch...