Beschlagene Scheiben bei Skoda Fabia & Combi?

Diskutiere Beschlagene Scheiben bei Skoda Fabia & Combi? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hab mir einen Skoda Fabia Combi (Luca) bestellt. Gibt es das problem immer noch das die scheiben schnell beschlagen oder sogar von...

  1. #1 andreas001, 26.10.2006
    andreas001

    andreas001 Guest

    Hallo,

    ich hab mir einen Skoda Fabia Combi (Luca) bestellt. Gibt es das problem immer noch das die scheiben schnell beschlagen oder sogar von innen einfrieren?

    Meine Freundin hat einen Skoda Fabia Luca (Kurzheck) das ist auch das problem das die scheiben sehr schnell beschlagen. Vielleicht kann mir wer Tipp's geben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 26.10.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    wenn der Fabia deiner Freundin sehr schnell die Scheiben beschlagen,würd ich mal den Pollenfilter prüfen,dann prüfen ob nicht ürgendwo Wasser eindringt (Tür) dann auch mal den FSP der Klima/Heizungselektronik auslesen (falls Klima vorhanden) und mal schaun ob der Stelli für Umluft hängt...
     
  4. #3 NiteCrow, 26.10.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    man könnte auch mal schaun ob noch die hintere Spritzdüse funktioniert. Bei manchen ist die wohl in der Koferraumklappe oder so aufgegangen wenn ich mich recht entsinne.

    Ist ja nurn Test von wenigen Sekunden.
     
  5. Locke

    Locke

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    972..nähe Würzburg
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9Tdi Combi Ambiente sahara beige
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Wassmann / Autohaus Kohlmann
    Kilometerstand:
    43000
    Allgemeiner Tipp wegen angelaufenen Scheiben 2 min vor Fahrtende Heizung aus und Fenster auf so endweicht die feuchte warme Luft und die Scheiben beschlagen nicht so schnell.
     
  6. #5 andreas001, 26.10.2006
    andreas001

    andreas001 Guest

    danke für eure Tipps, aber der Skoda von meiner Freundin ist auch erst 1 Woche alt. Ich werde einfach zu unserem Skoda Händler fahren und fragen ob dieses Problem bekannt ist und was wir tun können.
    Z.b. wenn meine Freundin in die Arbeit fährt und das Auto steht den ganzen Tag im freien, und sie kommt um ca. 17Uhr zum Auto ist die Frontscheibe beschlagen, alle anderen Autos die gleichlang dort stehen sind nicht beschlagen
     
  7. #6 computer says noo, 26.10.2006
    computer says noo

    computer says noo

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback 1,9 TDI DSG DPF Attraction in lavagrau-perleffekt und Opel Corsa B 1,2i twen, "lipstick-"red
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: AH Moll, Düsseldorf I Inspektion: WAKO Delmenhorst
    Kilometerstand:
    82500
    O JA- beschlagene Scheiben und angefrorene Scheiben von innen sind echt ein Dauerbrenner...

    Habe grade letztens die Scheiben von innen mit Scheibenreiniger sauber gemacht, in der Hoffnung, daß evtl. Keime und Verunreinigungen damit entfernt werden und dadurch eine geringere Beschlagung einhergeht. Natürlich hat es im Großen und Ganzen nichts gebracht- vielleicht muß ich mal mit meinem Dampfreiniger (vorsichtig) ran?

    Wassereinbruch hatte ich hinten an der Tür rechts auch schon gehabt, by the way :regen:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Beschlagene Scheiben bei Skoda Fabia & Combi?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia combi scheiben beschlagen

Die Seite wird geladen...

Beschlagene Scheiben bei Skoda Fabia & Combi? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

    Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

    Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...