Beschlagene Rückfahrleuten

Diskutiere Beschlagene Rückfahrleuten im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; [ATTACH] [ATTACH] Nach einigen Tagen Regen ist mir heute auf beiden Rückfahrscheinwerfern aufgefallen, das diese beschlagen. Kurioser Weise sind...

1. #1 PSLeipzig, 22.12.2018
    PSLeipzig

PSLeipzig

Fahrzeug:
    Karoq; 1.0 TSI / DSG
    Kilometerstand:
    8000
    20181222_154846.jpg 20181222_155742.jpg Nach einigen Tagen Regen ist mir heute auf beiden Rückfahrscheinwerfern aufgefallen, das diese beschlagen. Kurioser Weise sind die Muster fast identisch. Gibt es noch mehr Von Euch, wo dies auftritt?

2. #2 alphachris, 23.12.2018
    alphachris

alphachris

Hi!
    Bei mir sind es nicht die Rückleuchten, sondern die Voll-LED-Frontscheinwerfer, welche regelmäßig beschlagen sind und auch bei mir sind die "Muster" des Beschlags links und rechts nahezu ident.
    An den Rückleuchten wäre mir das bislang noch nicht aufgefallen - werde es aber ggf. mal beobachten und berichten.
    Der Beschlag ist nach einer Nacht Pause des Karoqs in der Garage wieder futsch.
    LG

3. #3 PSLeipzig, 23.12.2018
    PSLeipzig

PSLeipzig

Fahrzeug:
    Karoq; 1.0 TSI / DSG
    Kilometerstand:
    8000
Thema:

Beschlagene Rückfahrleuten

Die Seite wird geladen...

Beschlagene Rückfahrleuten - Ähnliche Themen

1. Grundsatzfrage: Scheiben beschlagen nach Einschalten der Lüftung

Grundsatzfrage: Scheiben beschlagen nach Einschalten der Lüftung: Moin Gemeinde, liege ich richtig in der Annahme das ein defektes Thermostat, welches sich ständig im offenem Zustand befindet, und entsprechend...
  2. Beschlagene Scheinwerfer und weitere Probleme

Beschlagene Scheinwerfer und weitere Probleme: Hi Leute will mich kurz vorstellen ich heisse Matthias bin 37 und komme aus Goslar bin seit 3 Tagen Besitzer eines Skoda Superb bj 2016. Jetzt zu...
  3. LED Scheinwerfer beschlagen

LED Scheinwerfer beschlagen: Servus Leute, ich hab mal eine Frage hab im September endlich mein RS bekommen,is sehr geil und bin immer noch echt zufrieden und das Auto is...
  4. Beschlagen innen trotz Climatronik

Beschlagen innen trotz Climatronik: Liebe Alle, mein Fabia läuft jetzt bei den kälteren Temperaturen innen an, obwohl in der Klimatronik der Auto Mode an ist. Habe das Gefühl, dass...
  5. Beschlagen der Windschutzscheibe im FL

Beschlagen der Windschutzscheibe im FL: Moin, bei meinem recht neuen O3 FL beschlägt in letzter Zeit die WSS von innen, und das sogar ziemlich stark. Lüftung auf volle Leistung hilft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden