Beschlagene Nebelscheinwerfer

Diskutiere Beschlagene Nebelscheinwerfer im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich habe bei meinem neuen (Juni 2014, 5.000km) Roomster das Problem, dass die Scheiben, hinter denen sich Nebelscheinwerfer und...

  1. #1 RoomsteR_82, 06.01.2015
    RoomsteR_82

    RoomsteR_82

    Dabei seit:
    14.06.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe bei meinem neuen (Juni 2014, 5.000km) Roomster das Problem, dass die Scheiben, hinter denen sich Nebelscheinwerfer und Tagfahrlicht befinden, von innen beschlagen sind.
    Habt Ihr hiermit Erfahrungen? Ist das ein bekanntes Problem beim Roomster oder eher die Ausnahme?

    Danke im Voraus. Anbei auch ein Bild.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RoomsteR_82, 07.01.2015
    RoomsteR_82

    RoomsteR_82

    Dabei seit:
    14.06.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Habe soeben mit meinem Händler gesprochen. Er hat ein Schreiben von Skoda vorliegen, dass entsprechende Scheinwerfer nicht getauscht werden, da die neuen ebenfalls beschlagen würden, ein Austausch somit keinen Sinn mache. Das Beschlagen sei hin zu nehmen und entstünde bei Wetterwechsel usw.
    Finde ich etwas komisch, da ich beschlagene Scheinwerfer nur von gebrauchten alten Autos kenne...


    Mich würde dennoch interessieren, ob ihr das auch von Eurem Roomster kennt.?..
     
  4. #3 dathobi, 07.01.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.797
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    Es ist in der Tat so...Du bist mit diesem Thema nicht alleine.
    Nutze mal die Suchfunktion...auch im Fabia Forum, den da gibt es das auch...
     
  5. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.732
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    84000
    hab ich auch bei meinem Octavia RS...
     
  6. #5 james_blond, 09.01.2015
    james_blond

    james_blond

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    um die 30
    Die Nebler beschlagen, weil das Gehäuse nicht 100 % dicht ist, somit Wasser eindringt und eben kondensiert. Wäre das Gehäuse dicht, würde kein Wasser eindringen ,)
    Ist nun mal ein Qualitätsmerkmal.
     
  7. #6 havenratte, 19.01.2015
    havenratte

    havenratte

    Dabei seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin.
    Habe im Januar2015 einen roomster gekauft. Re Import.
    Nun ist das Schloß an der Fahrertüt defekt.Ich kann den Schlüssel nicht mehr ins Schloß stecken.
    Meine frage ist nun:
    An welchen Händler kann ich mich wenden damit ich meine Garantie in Anspruch nehmen kann? Muß ich zum VW Händler oder langt auch ein KFZ Meisterbetrieb?
    Ich muß noch dazu sagen das ich das Auto in Wolfsburg gekauft habe.Ich wohne aber in einer anderen Stadt
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 dathobi, 19.01.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.797
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    Grundsätzlich bidt Du hier schon mal falsch!
    Ein Schloß hat sicherlich nichts mit einem beschlagenen Nebelscheinwerfer zu tun.
    und desweiteren würde ich mal mit einem Skoda vorzugsweise zu einem Skoda-Händler Fahren...und das geht theoretisch weltweit...wo eben eine Skoda- Vertretung ist. Alles andere verdonnert dich zum Selbstzahler.
     
  10. #8 havenratte, 19.01.2015
    havenratte

    havenratte

    Dabei seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich mir gedacht
    ich war mir nur nicht sicher weil es halt ein re import auro ist.
    wollte mich halt nur mal vergewissern
    trotzdem danke
     
Thema: Beschlagene Nebelscheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster 2015 scheinwefer nebelleuchte beschlagen

    ,
  2. Beschlagene nebelscheinwerfer im Skoda Fabia

    ,
  3. angelaufene. nebelscheinwerfer. bilder

Die Seite wird geladen...

Beschlagene Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer

    Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer: Hallo!! Hoffe ihr könnt mir helfen.Ich fahre einen scout 1z aus dem Jahr 1/2013 mit LED Tagfahrlicht würde diese aber gerne tauschen gegen...
  2. LED Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer

    LED Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer: Hallo! Habe eine Frage, und zwar hab ich nur normale Halogen-Scheinwerfer und überlege schon ewig wie ich ein LED Tagfahrlicht nachrüsten kann,...
  3. Nebelscheinwerfer

    Nebelscheinwerfer: hey hab da mal ne frage in der Hoffnung das mir einer helfen kann... Meine MFU zeigt mir seit heute morgen an das der Re. Nebelscheinwerfer durch...
  4. Beschlagene Scheiben

    Beschlagene Scheiben: Hallo Wenn ich in meinen Yeti steige beschlagen sofort die Scheiben, Frontscheibe am stärksten. Die Lüftung schafft das nach ein paar Minuten...
  5. Abbiegelicht und Nebelscheinwerfer RS 5E BJ2016

    Abbiegelicht und Nebelscheinwerfer RS 5E BJ2016: Hallo zusammen ich bin neu hier und brauche euren erfahrenen Tipp . Ich fahre einen Skoda Oktavia lll RS Bj 2016 Diesel. Ich wollte mal fragen ob...