Beschlagene Nebelscheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von RoomsteR_82, 06.01.2015.

1. #1 RoomsteR_82, 06.01.2015
    RoomsteR_82

RoomsteR_82

Hallo Zusammen,

ich habe bei meinem neuen (Juni 2014, 5.000km) Roomster das Problem, dass die Scheiben, hinter denen sich Nebelscheinwerfer und Tagfahrlicht befinden, von innen beschlagen sind.
    Habt Ihr hiermit Erfahrungen? Ist das ein bekanntes Problem beim Roomster oder eher die Ausnahme?

Danke im Voraus. Anbei auch ein Bild.

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RoomsteR_82, 07.01.2015
    RoomsteR_82

RoomsteR_82

Habe soeben mit meinem Händler gesprochen. Er hat ein Schreiben von Skoda vorliegen, dass entsprechende Scheinwerfer nicht getauscht werden, da die neuen ebenfalls beschlagen würden, ein Austausch somit keinen Sinn mache. Das Beschlagen sei hin zu nehmen und entstünde bei Wetterwechsel usw.
    Finde ich etwas komisch, da ich beschlagene Scheinwerfer nur von gebrauchten alten Autos kenne...

Mich würde dennoch interessieren, ob ihr das auch von Eurem Roomster kennt.?..

4. #3 dathobi, 07.01.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Es ist in der Tat so...Du bist mit diesem Thema nicht alleine.
    Nutze mal die Suchfunktion...auch im Fabia Forum, den da gibt es das auch...

5. agneva

agneva

Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    84000
    hab ich auch bei meinem Octavia RS...

6. #5 james_blond, 09.01.2015
    james_blond

james_blond

Fahrzeug:
    Roomster 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    um die 30
    Die Nebler beschlagen, weil das Gehäuse nicht 100 % dicht ist, somit Wasser eindringt und eben kondensiert. Wäre das Gehäuse dicht, würde kein Wasser eindringen ,)
    Ist nun mal ein Qualitätsmerkmal.

7. #6 havenratte, 19.01.2015
    havenratte

havenratte

Hallo,
    ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin.
    Habe im Januar2015 einen roomster gekauft. Re Import.
    Nun ist das Schloß an der Fahrertüt defekt.Ich kann den Schlüssel nicht mehr ins Schloß stecken.
    Meine frage ist nun:
    An welchen Händler kann ich mich wenden damit ich meine Garantie in Anspruch nehmen kann? Muß ich zum VW Händler oder langt auch ein KFZ Meisterbetrieb?
    Ich muß noch dazu sagen das ich das Auto in Wolfsburg gekauft habe.Ich wohne aber in einer anderen Stadt

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 dathobi, 19.01.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Grundsätzlich bidt Du hier schon mal falsch!
    Ein Schloß hat sicherlich nichts mit einem beschlagenen Nebelscheinwerfer zu tun.
    und desweiteren würde ich mal mit einem Skoda vorzugsweise zu einem Skoda-Händler Fahren...und das geht theoretisch weltweit...wo eben eine Skoda- Vertretung ist. Alles andere verdonnert dich zum Selbstzahler.

10. #8 havenratte, 19.01.2015
    havenratte

havenratte

Das habe ich mir gedacht
    ich war mir nur nicht sicher weil es halt ein re import auro ist.
    wollte mich halt nur mal vergewissern
    trotzdem danke

Thema: Beschlagene Nebelscheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster 2015 scheinwefer nebelleuchte beschlagen

,
  2. Beschlagene nebelscheinwerfer im Skoda Fabia

,
  3. angelaufene. nebelscheinwerfer. bilder

Die Seite wird geladen...

Beschlagene Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  2. Beschlagene Scheinwerfer

Beschlagene Scheinwerfer: Hall. Habt Ihr das gleiche wir Ich. Beschlagene Scheinwerfer. Ist das normal ein Pysikalischer Effekt, oder muss Ich reklamieren.
  3. Fabia II Nebelscheinwerfer Steinschlag -groß!

Fabia II Nebelscheinwerfer Steinschlag -groß!: Hallo ,habe im Nebelscheinwerfer einen großen Steinschlag!Werkstatt will Scheinwerfer wechseln!Was kann ich für Kosten erwarten?
  4. Octavia 2 Rs Fl Gelbe Nebelscheinwerfer

Octavia 2 Rs Fl Gelbe Nebelscheinwerfer: Suche gelbe Nebelscheinwerfer gibt es die irgendwo zu kaufen evtl Frankreich niederlande oder so??? Oder kann man diese folie die es gibt auch gut...
  5. Halogen TFL auf Nebelscheinwerfer?

Halogen TFL auf Nebelscheinwerfer?: Hallo liebe Community, ist es möglich bei Werkseitigen Halogen Tagfahrlicht, was soweit ich weiß nicht übers STG anzusteuern ist, auf die...