Beschlagene Frontscheibe

Diskutiere Beschlagene Frontscheibe im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich fahre einen Octavia Baujahr 2000 mit Klimaanlage und habe folgendes Problem und zwar ich habe immer einen leichten gräulichen oder...

  1. #1 splashdance, 17.02.2007
    splashdance

    splashdance

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    105000
    Hallo, ich fahre einen Octavia Baujahr 2000 mit Klimaanlage und habe folgendes Problem und zwar ich habe immer einen leichten gräulichen oder bläulichen Film auf der Frontscheibe, den ich nicht weg bekomme. Ich habe ihn versucht schon mal weg zuwischen aber er kommt immer wieder. da ich kein Raucher bin weiß ich nicht so genau wo die Ursache für mein Problem ist, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Aufjedenfall schon mal danke im voraus. Ach ja wen ich mich recht entsinne ich glaube nachdem austausch des Pollenfilters, hatte ich kurze Zeit das Problem nicht, kann das sein????

    mfg splashdance
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Gib doch einfach mal: Fogging bei der Suche ein, denn :suche:
     
  4. #3 splashdance, 17.02.2007
    splashdance

    splashdance

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    105000
    Danke für den Tipp, werde gleich mal nachschauen..........
     
Thema:

Beschlagene Frontscheibe

Die Seite wird geladen...

Beschlagene Frontscheibe - Ähnliche Themen

  1. Beschlagene Scheiben

    Beschlagene Scheiben: Hallo Wenn ich in meinen Yeti steige beschlagen sofort die Scheiben, Frontscheibe am stärksten. Die Lüftung schafft das nach ein paar Minuten...
  2. beschlagene Scheiben werden nicht trocken

    beschlagene Scheiben werden nicht trocken: Hallo Leute, bei unserem neuen Fabia beschlagen schon bei leicht feuchter Außenluft die Scheiben und die Lüftung braucht ewig (10min) bis die...
  3. Frontscheibe beschlägt unmotiviert

    Frontscheibe beschlägt unmotiviert: Hallo Forum, fahre seit 3.500km eine Superbee III und bin komplett geflasht von diesem Fahrzeug. Bin privat eigentlich überzeugter BMW-Fahrer und...
  4. VFL - Heizbare Frontscheibe möglich ?

    VFL - Heizbare Frontscheibe möglich ?: Moinsen Gemeinde, in nächster Zeit wird bei meinem 2007er VFL eine neue Frontscheibe fällig; Grünglas mit Keil, Regensensor, FIN-Sichtfenster....
  5. Beschlagene Scheinwerfer

    Beschlagene Scheinwerfer: Hall. Habt Ihr das gleiche wir Ich. Beschlagene Scheinwerfer. Ist das normal ein Pysikalischer Effekt, oder muss Ich reklamieren.