Beschlagene Frontscheibe

Diskutiere Beschlagene Frontscheibe im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich fahre einen Octavia Baujahr 2000 mit Klimaanlage und habe folgendes Problem und zwar ich habe immer einen leichten gräulichen oder...

1. #1 splashdance, 17.02.2007
    splashdance

splashdance

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    105000
    Hallo, ich fahre einen Octavia Baujahr 2000 mit Klimaanlage und habe folgendes Problem und zwar ich habe immer einen leichten gräulichen oder bläulichen Film auf der Frontscheibe, den ich nicht weg bekomme. Ich habe ihn versucht schon mal weg zuwischen aber er kommt immer wieder. da ich kein Raucher bin weiß ich nicht so genau wo die Ursache für mein Problem ist, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Aufjedenfall schon mal danke im voraus. Ach ja wen ich mich recht entsinne ich glaube nachdem austausch des Pollenfilters, hatte ich kurze Zeit das Problem nicht, kann das sein????

mfg splashdance

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

R2D2 Guest

Gib doch einfach mal: Fogging bei der Suche ein, denn :suche:

4. #3 splashdance, 17.02.2007
    splashdance

splashdance

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    105000
    Danke für den Tipp, werde gleich mal nachschauen..........

Thema:

Beschlagene Frontscheibe

Die Seite wird geladen...

Beschlagene Frontscheibe - Ähnliche Themen

1. GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?

GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?: Hallo Zusammen, kann mal jemand von den glücklichen Neubesitzern prüfen, ob unter der beheizbaren Frontscheibe noch ein GPS-Empfang...
  2. Frontscheibe gerissen nach Steinschlag

Frontscheibe gerissen nach Steinschlag: Guten Morgen zusammen, habe mir im Februar 2017 einen Spaceback EZ 02/2016 gekauft, bin absolut begeistert von dem Auto, das...
  3. Frontscheibe, nerviges Knarren vorn rechts

Frontscheibe, nerviges Knarren vorn rechts: Guten Morgen interessierte Kumunitie, letztes Jahr im Dez habe ich mir diesen Skoda Fabia Combi Bj 2004, 1,4 V16, 74 kw (101 PS) aus erster Hand...
  4. Frontscheibe - warum so gruen ?

Frontscheibe - warum so gruen ?: Ich habe schon auf vielen Photos gesehen, das die Frontscheibe sehr gruen ist. ISt das auch bei anderen Autos so ? [IMG]
  5. Kratzer in der Frontscheibe

Kratzer in der Frontscheibe: Hallo Ich bin heute ausgeparkt, angefahren, Scheibe dreckig, eigentlich nur fleckig, staubig, Scheibenwaschanlage gestartet, Wischer ging an und...