Beschlagene Frontscheibe

Diskutiere Beschlagene Frontscheibe im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; kleiner Tipp an alle die Probleme mit dem beschlagen der Scheibe haben, Streusalz in eine Schale (ca 400 gr.) eine Nacht in den Fussraum legen....

  1. knopka

    knopka Guest

    kleiner Tipp an alle die Probleme mit dem beschlagen der Scheibe haben,
    Streusalz in eine Schale (ca 400 gr.) eine Nacht in den Fussraum legen.
    Hat bei mir Wunder gewirkt!
     
  2. #2 turbo fan, 11.01.2006
    turbo fan

    turbo fan

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam/Babelsberg
    Fahrzeug:
    Octavia 20 V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Biering und Beyer in Babelsberg
    Kilometerstand:
    106000
    und dann noch ein Schälchen Kaffee dazu und es riecht sogar noch angenehm.

    gruß turbo fan
     
  3. #3 fmst6264, 11.01.2006
    fmst6264

    fmst6264

    Dabei seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberschöna
    Oder man nimmt die feuchten Matten über Nacht raus! Hilft auch! Frank
     
  4. R2D2

    R2D2 Guest

    Alternativ kann man auch den Fred raus suchen, wo das schon von a bis z durchgeackert ist. ;-)
     
  5. #5 turbo fan, 11.01.2006
    turbo fan

    turbo fan

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam/Babelsberg
    Fahrzeug:
    Octavia 20 V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Biering und Beyer in Babelsberg
    Kilometerstand:
    106000
    hallo r2d2

    dann mal viel spaß beim FRED such.
    vielleicht ist er ja im kofferraum
     
  6. R2D2

    R2D2 Guest

    Nö... waren alle gleich unter der Ölablaßschraube versteckt...

    Klick Suchbegriff: Scheibe AND beschlagen Man muß ja das Rad net wirklich jeden Tag x mal neu erfinden.
     
Thema:

Beschlagene Frontscheibe

Die Seite wird geladen...

Beschlagene Frontscheibe - Ähnliche Themen

  1. LED Scheinwerfer beschlagen

    LED Scheinwerfer beschlagen: Servus Leute, ich hab mal eine Frage hab im September endlich mein RS bekommen,is sehr geil und bin immer noch echt zufrieden und das Auto is...
  2. Probleme mit der Frontscheibe oder den Scheibenwischern

    Probleme mit der Frontscheibe oder den Scheibenwischern: Bei meinem relativ neuen Superb MJ 2017, mit dem ich jetzt knapp 17.000 km zurückgelegt habe, bereitet mir der richtige Durchblick nach vorn...
  3. Beschlagen innen trotz Climatronik

    Beschlagen innen trotz Climatronik: Liebe Alle, mein Fabia läuft jetzt bei den kälteren Temperaturen innen an, obwohl in der Klimatronik der Auto Mode an ist. Habe das Gefühl, dass...
  4. Frontscheibe von innen reinigen

    Frontscheibe von innen reinigen: Guten Morgen, mich würde mal interessieren, wie ihr das so macht. Meine Scheibe ist zwar nicht richtig dreckig aber sie ist ständig so wie...
  5. Skoda RTO 706-Frontscheiben

    Skoda RTO 706-Frontscheiben: Habe noch 2 Frontscheiben für einen RTO zu stehen, wer diese als Ersatz möchte, einfach melden.