Beschaffung WR-Ersatzrad mit tauschen ?
Diskutiere Beschaffung WR-Ersatzrad mit tauschen ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, da der Winter ja mehr oder weniger vor der Tür steht, werde ich mir demnächst Winterreifen zulegen. Z.Zt. habe ich die 15`er Skoda Alus...
Thema:
Beschaffung WR-Ersatzrad mit tauschen ?
Die Seite wird geladen...
-
Beschaffung WR-Ersatzrad mit tauschen ? - Ähnliche Themen
-
Ersatzrad/Notrad Octavia Rs
Ersatzrad/Notrad Octavia Rs: Hey Leute, ich möchte bei meinem Octavia III Rs ein Ersatzrad nachrüsten. Nach langer Suche im Internet bin ich schonmal soweit das es ein 125/70... -
Privatverkauf Skoda Fabia III/ Rapid Komplettrad Alu/Ersatzrad
Skoda Fabia III/ Rapid Komplettrad Alu/Ersatzrad: Verkaufe ein gut erhaltenes Komplettrad für ein Skoda Fabia III, ideal für ein Reserverad. Es sind ein paar leichte Schrammen auf der Felge.... -
Problem mit Ersatzrad beim Scout (4x4)
Problem mit Ersatzrad beim Scout (4x4): Hallo zusammen. Ich bin neuerdings stolzer Besitzer eines Octavia III Scout und fahre die Serienmäßigen 17" Felgen mit 225 50 17. Nun hatte ich... -
Ersatzteile beschaffen
Ersatzteile beschaffen: Hallo, Ich fahre einen Skoda AAH...Ich brauche die Griffleiste für die Heckklappe komplett und das rechte und linke spiegelglas fur die... -
Ersatzschlüssel - Beschaffung
Ersatzschlüssel - Beschaffung: Ich habe einen Schlüssel verbummelt, definitiv zu Hause, aber ich find ihn nicht mehr. 1. Muß ich das der Versicherung (Vollkasko) melden? 2....