Besafe IZI Plus im Octavia II

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von DieselJörg, 24.11.2013.

1. #1 DieselJörg, 24.11.2013
    DieselJörg

DieselJörg

Fahrzeug:
    Superb Combi FL 2,0 TDI 125 kw MJ 2014 und einen der letzen OII Family Combi 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    10000
    Hat jemand den neuen bis 25 kg nutzbaren Reboarder von Besafe im O2. Der Sitz ist zwangsläufig sehr groß, kann der Beifahrer noch mitfahren? ;)

Wie viel Platz ist dann noch z.B. zwischen Rückenlehne Beifahrersitz und Amaturenbrett und Vorderkante Sitz -Amaturenbrett?

Schon mal Merci fürs messen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DieselJörg, 07.12.2013
    DieselJörg

DieselJörg

Fahrzeug:
    Superb Combi FL 2,0 TDI 125 kw MJ 2014 und einen der letzen OII Family Combi 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    10000

Da anscheinend noch niemand den Sitz hat, habe ich mal das Versuchskaninchen gespielt.

Der Sitz passt im Octavia, auch wenn die Liegeposition für Babys etwas liegender sein könnte.

Ein 1,90m Beifahrer hat gerade noch Platz auf dem Beifahrsitz. Richtig langstreckentauglich ist es aber nicht.

Im Superb hat der Beifahrer hingegen gar keine Probleme.

Thema: Besafe IZI Plus im Octavia II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Besafe skoda

,
  2. suche besafe izi plus

Die Seite wird geladen...

Besafe IZI Plus im Octavia II - Ähnliche Themen

1. Super Plus benutzen

Super Plus benutzen: Hallo, war heute bei meinem :) wegen quitschenden Bremsen.... sind nach scheinbar 3000 km nicht richtig eingefahren ...?(. Gut mal richtig...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  4. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...
  5. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...