Berliner Jung

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Sweetline, 23.02.2009.

1. #1 Sweetline, 23.02.2009
    Sweetline

Sweetline

Berlin/Wartenberg Str.6 13059 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Sven Erkner GmbH Strausberg
    Kilometerstand:
    270000
    So hallo erstmal,
    also ich bin ja jetzt schon eine weile dabei hab diesen Teil des Forums aber entweder übersehen und dann immer keine Zeit gehabt und gedacht ach des machste dann morgen mal.

Gut dann stell ich mich erstmal vor.
    Ich heiße Ricardo, bin 20 (werde aber in nicht mal einem Monat 21), bin Studierender an der TFH-Wildau im Fachbereich Wirtschaftsinformatik,
    Ich mag Sport wie Fussball Volleyball Basketball usw. aber auch Schach Dart und die ganzen Jugendtyischen sachen mit Freunden party machen weggehen im Sommer an den Strand und im Winter Snowboarden
    Wie man allgemein weiss hat man als Student bis auf wenige ausnahmen wenig Geld ich bin leider keine davon :thumbsup:
    Aber man arrangiert sich halt und fährt nicht mit Papis A4 zur Schule sondern kauft sich ein Auto und stellt es dann vor Einfamilienhaus fürs Wochenende :D
    Ja genau meine Eltern wohnen immer noch bei mir :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D 8)

Mein erstes Auto war ein Skoda Felicia der mit Tachoumbau, DVD-Radio 5 Kanalverstärker JL-Audio Bassbox und Hifonics Speaker Vorne und Hinten in der Hutablage 6 Stück um genau zu sein A-Säuleninstrumenten Edelstahlschaltknauf und Sportpedalset ausgerüstet war ebenfalls war der Motor Standartgetunt (aufgebohrt) und war im Motorraum (Plastikteile usw.) lackiert und hatte einen Edelstahl ESD von Remus.

Dieses mein erstes Auto musste "leider" meinem neuen weichen (nicht ohne protest von meiner seite) dem neuen alten Skoda Fabia 1,9 TDI Combi
    Dieses hat bisher gar nichts von mir bekommen bis auf eine Original Funk-ZV und einen Tempomat ein Bordcomputer war wenigstens schon drinne genau wie die E-Heber vorne (wobei mir einer schon abgerissen ist :evil: )
    naja ja er hat vorteile es ist sicher angenehmer zu fahren von der leichtigkeit der Servo aber dafür ist das Fahrwerk ne katastrophe schwimmt ja ohne ende
    eigentlich war ich immer dafür das man als erstes für sich tuned und nicht für andere aber das erste was in das ding reinkommt sind n paar tieferlegungsfedern (wenn jemand welche günstig hat melden per pn bitte :whistling: :thumbsup: )
    Er hat 270 000 km runter brummt aber wie ne biene und sieht tadellos aus vom motorinnenraum und auch der motor selbst sieht von innen super tutti aus probleme bisher keine
    hatte ich aber auch nie mit meinem geliebten feli
    Ja das nächste tuning ist eigentlich das übliche dvd-radio boxen vorne auf jedenfall hinten auch wenns geht und wenn nicht soll acr sich was einfallen lassen :D
    dann aktivbassbox von pioneer und fußraumbeleuchtung in weiss und alles andere auch in led-weiss
    tachumbau wird eher nicht zu aufwendig
    dann von aussen spoiler lippe oder andere schürze vorne und hinten schöne 17 zöller und das wars eigentlich für den der soll ja nur 3-4 jahre noch halten bei ca 10-20 tausend km im jahr also kein problem :D

Tja so hab ich noch was vergessen dann fragt mich !! :thumbup:
    Ich bin ja schon seit längerem auf der Suche nach einem Tuningclub hab aber bisher noch nie wirklich die courage gehabt jemanden anzusprechen eifach aus dem grund weil dann alle gucken "wer ist dat denn oder wat is denn dat für einer " usw.
    ich bin eigentlich auf jeden tuning treffen in der umgebung berlin seit den letzten 2-3 jahren und hin und wieder bin ich auch mal an der b1 am freitag bei "mäcens" n bissel neidisch glotzen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 23.02.2009
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Na dann herzliches Welcome....Skoda Fanatics Potsdam laden dich herzlich ein mal beim Treffen dabei zu sein :thumbsup:

4. fechi

fechi

Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    auch von mir ein herzliches Willkommen!und wie der superb-fan schon meinte,schau doch mal in Potsdam rein

5. saibot

saibot

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 RS TFSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Jütterburg
    Kilometerstand:
    23000
    jop da kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen herzlich willkommen und schau einfach mal vorbei bin bei denen auch noch neu aber ist ne echt geile truppe und immer lustig ;) also überlegs dir und man sieht sich denn in Potsdam :thumbsup:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Berliner Jung

Die Seite wird geladen...

Berliner Jung - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  2. Modellübergreifend AUX-Eingang beim Radio Funky ggf. auch an Rückseite vorhanden (jüngst bestellter Citigo Cool Edit.)?

AUX-Eingang beim Radio Funky ggf. auch an Rückseite vorhanden (jüngst bestellter Citigo Cool Edit.)?: Hallo@all, bin neu hier und Grüße erstmal die ganze Community! :) Jetzt meine Frage(n) bzw. mein Anliegen, in der Hoffnung, hier im Forum von...
  3. Suche Zenith 18" Kompletträder in Umgebung Berlin

Suche Zenith 18" Kompletträder in Umgebung Berlin: wie der Titel schon sagt, alles anbieten!!!
  4. Ein Neuer aus Berlin

Ein Neuer aus Berlin: Ein freundliches Hallo ans Forum ;) Ich habe mich schon als stiller Leser im Forum rumgetrieben und werde mich bald als glücklicher Superb3...
  5. n´Abend und Gruß aus Berlin

n´Abend und Gruß aus Berlin: Hallo, mein Name ist Burkhard; ich bin 46 Jahre nach meiner Geburt noch immer Berliner. Habe in den vergangenen Jahren hier immer mal wieder...