Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion

Diskutiere Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, meine Suche hier im Forum ergab nicht mehr so ganz taufrische Beiträge. Ich suche in Berlin für meinen Octavia 5E ein kompetentes...

schlumpfschlaubi

Dabei seit
14.04.2015
Beiträge
35
Zustimmungen
13
Fahrzeug
OIII Combi Style MJ2016 1.8TSI DSG
Hallo zusammen,

meine Suche hier im Forum ergab nicht mehr so ganz taufrische Beiträge.
Ich suche in Berlin für meinen Octavia 5E ein kompetentes Skodahaus für alle Sachen, auf die ich keine Lust habe, bzw. in eine entsprechende Werkstatt muss. Stichwort: Ölwechsel, Inspektion, Reparaturen auf Garantie etc.

Danke für wertvolle Tipps
 
matti2

matti2

Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
1.157
Zustimmungen
137
Ort
Berlin
Fahrzeug
Scala1.0 / 85kW - vorher Rapid Limo, Roomster und Fabia 1 Combi Fahrer
Werkstatt/Händler
Auto(h)aus Europa
Kilometerstand
15.000
Da es sich ja nicht unbedingt um eine kleine Stadt handelt, wäre eine Angabe zum Wohnort und zum Umkreis der AH Suche schon von Vorteil.:rolleyes:
 

TSI_Fabiapaule

Dabei seit
26.03.2012
Beiträge
495
Zustimmungen
43
Ort
Berlin
Fahrzeug
-Fabia 3 Edition Combi 110 PS DSG Quarzgrau Metallic
Werkstatt/Händler
Autohaus Kossert (Waltersdorf)
Kilometerstand
30000
Da kann ich dir AH Kossert empfehlen, ist allerdings minimal außerhalb von Berlin Grünau

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 

schlumpfschlaubi

Dabei seit
14.04.2015
Beiträge
35
Zustimmungen
13
Fahrzeug
OIII Combi Style MJ2016 1.8TSI DSG
Mitte Richtung Südosten; sprich Lichtenberg, Adlershof, Schöneweide, Köpenick, Tempelhof, Neukölln wäre o.k.
Ansonsten generell was im SBahn-Ring bzw. nahe dran liegt.
Randgebiete wie Teltow, Grünau, Buch etc. sind zu abseits.

Für einen :) mit Kompetenz und Service fahr ich auch gerne ein paar Meter, der muss jetzt nicht 5m um die Ecke sein.

Danke euch
 

TSI_Fabiapaule

Dabei seit
26.03.2012
Beiträge
495
Zustimmungen
43
Ort
Berlin
Fahrzeug
-Fabia 3 Edition Combi 110 PS DSG Quarzgrau Metallic
Werkstatt/Händler
Autohaus Kossert (Waltersdorf)
Kilometerstand
30000
Adlershof wäre AH Hellmann, allerdings gehen bei dem die Meinungen soweit ich im Bekanntenkreis hörte auseinander. Ich persönlich kann nix zu Hellmann sagen

Gesendet von meinem HUAWEI M2-A01W mit Tapatalk
 

TSI_Fabiapaule

Dabei seit
26.03.2012
Beiträge
495
Zustimmungen
43
Ort
Berlin
Fahrzeug
-Fabia 3 Edition Combi 110 PS DSG Quarzgrau Metallic
Werkstatt/Händler
Autohaus Kossert (Waltersdorf)
Kilometerstand
30000
Ich meinte AH Zellmann, sorry

Gesendet von meinem HUAWEI M2-A01W mit Tapatalk
 
KrustyONE

KrustyONE

Dabei seit
14.12.2016
Beiträge
70
Zustimmungen
10
Ort
Berlin
Autohaus europa in lichtenberg.
Haben dort unseren octavia bestellt und hatten ein sehr sehr guten eindruck :thumbup:
 
Thema:

Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion

Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion - Ähnliche Themen

Inspektionskosten, Wartungsvertrag & zu teure Werkstatt?: Hallo zusammen, vorweg, ich bin in Sachen Auto ziemlicher Anfänger und kenne mich - leider - noch nicht so gut aus: Ich fahre einen Skoda...
Inspektion: Ja oder nein? Wenn ja, wie teuer darf es sein?: Guten Abend zusammen. Zuersteinmal, das ist mein erster Beitrag, daher lasse ich mich gerne belehren, wenn ich irgendwas falsch mache. Nun zum...
Zweimal negative Werkstatt-Erfahrung: Hallo, ich möchte über zwei negative Autohaus-Erfahrungen berichten: 1. Beim ersten Skoda-Autohaus, in dem ich meinen Fabia gekauft habe...
Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen...
Hilfeeee! Superb geht oft im Fahrbetrieb aus u Werkstatt ist machtlos!!!: Hallo zusammen, Mitglieder des Skoda Forums: ihr seit meine letzte Hilfe! Mein Skoda Superb, 1.6 TDI, 105 PS, EZ 9/10, Kessy-schlüsselloser...

Sucheingaben

ah kossert berlin

Oben