Berifahrerairbag abschalten!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von sendmanh, 13.12.2010.

1. #1 sendmanh, 13.12.2010
    sendmanh

sendmanh

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi Sport Edition!
    Hallo zusammen,

es ist vielleicht eine doofe Frage aber ich habe niergends die Antwort gefunden. Wo kann ich bei meinem Octavia
    Sport Edition Bj.2010 den Beifahrerairbag deaktivieren?
    Danke

MFG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Atom

Atom

Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
    Im Handschuhfach (rechts oben) sollte ein Schalter sein, den du mit dem Schlüssel betätigen kannst.

4. #3 Robert78, 13.12.2010
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    Wo hast du denn überall nachgelesen? :S

Schau doch mal in die Anleitung. Bei einem 25000 Euro Spielzeug wäre das mal ratsam.

Auch ja, wenn du ins Handschuhfach schaust um die Anleitung zu holen kannst du dir auch gleich den Schalter anschauen.

5. #4 sendmanh, 13.12.2010
    sendmanh

sendmanh

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi Sport Edition!
    Vielen Dank. und er hat in dieser Aussattung 32000 gekostet!
    Schönen Tag

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Berifahrerairbag abschalten!

Die Seite wird geladen...

Berifahrerairbag abschalten! - Ähnliche Themen

1. Abschaltung des Bildschirms

Abschaltung des Bildschirms: Mal eine dumme Frage. Kann man den Bildschirm des Amundsen / Collumbus eigentlich ausschalten? Ich meine nur den Bildschirm und nicht das...
  2. Autoeinparkhilfe Stillstandwartezeit abschalten

Autoeinparkhilfe Stillstandwartezeit abschalten: Ich weiss ja dass skoda sich dabei etwas gedacht hat, aber aktuell ist es störend in der strasse wenn ich das Fahrzeug einparken lassen möchte....
  3. Bolero abschaltung verhindern

Bolero abschaltung verhindern: Hallo Freunde, habe in vor geraumer Zeit das Stream gegen ein Bolero getauscht;) Nun zu meiner Frage. Gibt es ne Möglichkeit die Abschaltung des...
  4. Naviagtionsgerät Columbus: Ansage abschalten

Naviagtionsgerät Columbus: Ansage abschalten: Hallo, ich suche eine einfache Möglichkeit, die Ansagen aus dem Navi per Knopfdruck abzuschalten (und auch so wieder anzuschalten). Das einzige,...
  5. Drittanbieterradio mit Adapter nach Auto abschaltung weiterlaufen lassen

Drittanbieterradio mit Adapter nach Auto abschaltung weiterlaufen lassen: Moin, tut mir leid für den langen titel, aber mir fiel nix besseres ein. Ich habe jetzt seit 2 jahren ein Sony MEX-3900 Radio in meinem Fabia 2...