Berifahrerairbag abschalten!

Diskutiere Berifahrerairbag abschalten! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, es ist vielleicht eine doofe Frage aber ich habe niergends die Antwort gefunden. Wo kann ich bei meinem Octavia Sport Edition...

  1. #1 sendmanh, 13.12.2010
    sendmanh

    sendmanh

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi Sport Edition!
    Hallo zusammen,

    es ist vielleicht eine doofe Frage aber ich habe niergends die Antwort gefunden. Wo kann ich bei meinem Octavia
    Sport Edition Bj.2010 den Beifahrerairbag deaktivieren?
    Danke

    MFG
     
  2. Atom

    Atom

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
    Im Handschuhfach (rechts oben) sollte ein Schalter sein, den du mit dem Schlüssel betätigen kannst.
     
  3. #3 Robert78, 13.12.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    5.720
    Zustimmungen:
    983
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    27000
    Wo hast du denn überall nachgelesen? :S

    Schau doch mal in die Anleitung. Bei einem 25000 Euro Spielzeug wäre das mal ratsam.

    Auch ja, wenn du ins Handschuhfach schaust um die Anleitung zu holen kannst du dir auch gleich den Schalter anschauen.
     
  4. #4 sendmanh, 13.12.2010
    sendmanh

    sendmanh

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi Sport Edition!
    Vielen Dank. und er hat in dieser Aussattung 32000 gekostet!
    Schönen Tag
     
Thema:

Berifahrerairbag abschalten!

Die Seite wird geladen...

Berifahrerairbag abschalten! - Ähnliche Themen

  1. Abschalten der QI Ladefunktion möglich?

    Abschalten der QI Ladefunktion möglich?: Hallo, ist es möglich die QI Ladefunktion in der Phonebox auszuschalten? Grund dafür ist, daß bei Nutzung der Phonebox als Ablage für mein Galaxy...
  2. Wegfahrsperre zickt. Kann man die abschalten?

    Wegfahrsperre zickt. Kann man die abschalten?: Hallo ihr lieben. Ich hab mal wieder , wie so oft ein Problem mit meinem Skoda. Gestern abend wollte er mal rein gar nicht mehr starten. Ich hab...
  3. FSE Verbindungston abschalten

    FSE Verbindungston abschalten: Hallo Leute, ich hab leider nichts derartiges finden können, oder ich war einfach zu blöd (Bitte nicht darauf antworten :D :D) Meine Freundin...
  4. Motordrehzahl bleibt oben und Motorlüfter nach abschalten bleibt an.

    Motordrehzahl bleibt oben und Motorlüfter nach abschalten bleibt an.: Hallo leute, ich habe vor ca 1,5 monatan das diesel-update bekommen. natürlich ging das nicht ohne probleme. immer wieder hin weil das auto...
  5. e-call, Notrufsystem abschalten

    e-call, Notrufsystem abschalten: Ich habe einen Oktavia Kombi bestellt. Nun musste ich leider feststellen, dass bei dem Faclift Model ohne dass ich vorher Kenntnis erhalten hatte...