Bericht über Octavia2 auf n-tv

Diskutiere Bericht über Octavia2 auf n-tv im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Der Fernsehsender n-tv zeigt in seiner Sendung Motor spezial zum Thema Design & Packaging u.a. den neuen Skoda Octavia II + Interviews mit...

1. #1 SkodFather, 07.04.2004
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    quelle: sad

2. #2 Thomas76, 07.04.2004
    Thomas76

Thomas76

Na und was macht man, wenn man kein n-tv über DVB-T sehen kann . Hat jemand ne Satelitenschülle über Ostern zu verborgen? :fluch: :duspinnst:

Weiss jemand, ob der neue Octavia nach den ganzen Neupräsentationen von Daimler & Co mal in Auto Motor Sport TV auf VOX oder in SAT1 bzw. Kabel1 zu sehen ist?

3. #3 this is unreal, 07.04.2004
    this is unreal

this is unreal Guest

bei auto-motor-sport war er schon.. bei motovision war er noch nicht soviel ich weiß, aber die haben immer alles neue von vw/seat/skoda/audi - musste mal beobachten..

Thema:

Bericht über Octavia2 auf n-tv

Die Seite wird geladen...

Bericht über Octavia2 auf n-tv - Ähnliche Themen

1. 2.0 TDI 170 PS DSG, Auto ruckelt auf P und N

2.0 TDI 170 PS DSG, Auto ruckelt auf P und N: Moin zusammen, Ich bin ganz frisch hier und habe eine Frage. Evtl gibt es die Frage schon, aber bei über 9000 Themen dauert mir das suchen zu...
  2. Bremswerte TÜV Bericht

Bremswerte TÜV Bericht: Moin moin Freunde, habe heute die Unterlagen zur Zulassung meines neu erworbenen PKWs erhalten. Beim Bericht der HU bin ich etwas stutzig...
  3. Hoher Ölverbrauch im Hause VAG. SWR TV Beitrag

Hoher Ölverbrauch im Hause VAG. SWR TV Beitrag: Hallo, da man ja oft von hohen Ölverbräuchen bei den TSI bzw TFSI Motoren hört, fand ich den Beitrag recht interessant. Vielleicht ist es für den...
  4. Zum Jubiläum nach Mlada Boleslav: 01.07.2017 --- inclusive Live-Bericht

Zum Jubiläum nach Mlada Boleslav: 01.07.2017 --- inclusive Live-Bericht: Vier Jahre ist die Millionfahrt Anfang Juli her und aus diesem Anlass soll es mit dem Fabia nochmal nach Mlada Boleslav gehen. Termin: 01.07.2017...
  5. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...