Berganfahrhilfe HHC aktivieren

Diskutiere Berganfahrhilfe HHC aktivieren im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Frage an die Experten, ich habe einen neuen Skoda Octavia Combi 1.6 TDI 116PS Style 4x4, BJ 10.2018 gekauft. Er hat fast alles drinnen, bis auf...

1. #1 jstultsc, 24.10.2018
    jstultsc

jstultsc

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6 TDI SCR 115Ps 4x4
    Kilometerstand:
    400
    Frage an die Experten,

ich habe einen neuen Skoda Octavia Combi 1.6 TDI 116PS Style 4x4, BJ 10.2018 gekauft. Er hat fast alles drinnen, bis auf die Berganfahrhilfe. Seitens Händler wurde mir versichert, dass diese problemlos freigeschaltet werden kann. Leider ist das derzeit nicht der Fall. Gibts es für die neueren Modelle schon Erfahrungswerte?

Danke

2. #2 jstultsc, 11.02.2019
    jstultsc

jstultsc

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6 TDI SCR 115Ps 4x4
    Kilometerstand:
    400
    Update: Berganfahrhilfe konnte problemlos mittels SW programmiert werden.

Thema: Berganfahrhilfe HHC aktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie aktiviere ich beim sandero die berganfahrhilfe

Die Seite wird geladen...

Berganfahrhilfe HHC aktivieren - Ähnliche Themen

1. Fabia III Surround Sound aktivieren?

Surround Sound aktivieren?: Hi Leute ich weiß nicht woran es liegt aber ich finde das Untermenü nicht mehr wo man den Surround Sound aktivieren und den Subwoofer aktivieren...
  2. Wie Fensterheber Komfortschliessen aktivieren

Wie Fensterheber Komfortschliessen aktivieren: Bei VAG Fahrzeugen die MFA haben, sollte es doch möglich sein, dass man die Fenster alle gleichzeitig schließt, wenn man den Schlüssel in der...
  3. Octavia II Soundsystem aktivieren Fremdradio

Soundsystem aktivieren Fremdradio: Hallo zusammen, ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag - ich hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt: Ich habe vor kurzem für...
  4. Smartlink aktivieren

Smartlink aktivieren: Hallo, ich fahre einen Fabia EU Bj 06/17 Mj18 mit Bolero Radio. Den Button Smartlink habe ich aber laut Autohaus ein zu altes Steuergerät...
  5. Komfortblinken aktivieren

Komfortblinken aktivieren: Hi Leute Bei mir geht das Komfortblinken nicht. Kann man das irgendwie aktivieren? Habe leider keine Deutsche Bedienungsanleitung nur in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden