Berganfahrassistent

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von wehretaler, 12.10.2011.

  1. #1 wehretaler, 12.10.2011
    wehretaler

    wehretaler

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    eine Frage an die Spezialisten: lässt sich der Berganfahrassistent bei einem 1.4 Cool Edition (ohne Reifendrucküberwachung) nachprogrammieren?

    Grüße vom

    wehretaler
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 12.10.2011
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.503
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Angeblich nicht, da fehlt ein Steuergerät!
     
Thema:

Berganfahrassistent

Die Seite wird geladen...

Berganfahrassistent - Ähnliche Themen

  1. Berganfahrassistent piept

    Berganfahrassistent piept: Hallo zusammen, wenn ich morgens mit meinem Citigo losfahre und bei uns an der Ampel stehe. Piept mein Auto immer. Wenn ich die Bremse los lasse...
  2. Berganfahrassistent ("Hill Hold Control") nachrüsten ?

    Berganfahrassistent ("Hill Hold Control") nachrüsten ?: Hallo zusammen, ich hätte jetzt einen sofort lieferbaren Skoda Rapid Style Plus in dt. Ausführung und Alles, was an Optionen gewünscht, NUR...
  3. Start/Stop und Berganfahrassistent?

    Start/Stop und Berganfahrassistent?: Hi, wenn ich an der Ampel mit aktiviertem Start/Stop bei Grün von der Fußbremse gehe, springt der Motor an aber der Wagen rollt nicht im Standgas...
  4. Reifen-Druck-Kontrolle und Berganfahrassistent

    Reifen-Druck-Kontrolle und Berganfahrassistent: Hallo User der Skoda Community, ich bin seit knapp 2 Wochen glücklicher Besitzer eines Skoda Octavia III Combis 1.8 TSI ELEGANCE. Es ist ein...
  5. Berganfahrassistent greift auch bei ebener Straße !?!

    Berganfahrassistent greift auch bei ebener Straße !?!: Hi, ich habe heute 2-es mal erlebt, dass beim anfahren wahrscheinlich der Bremsanfahrassistent zugreift. Auf ebenem Untergrund. Sogar in der...