Berganfahrassistent

Diskutiere Berganfahrassistent im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, eine Frage an die Spezialisten: lässt sich der Berganfahrassistent bei einem 1.4 Cool Edition (ohne Reifendrucküberwachung)...

  1. #1 wehretaler, 12.10.2011
    wehretaler

    wehretaler

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    eine Frage an die Spezialisten: lässt sich der Berganfahrassistent bei einem 1.4 Cool Edition (ohne Reifendrucküberwachung) nachprogrammieren?

    Grüße vom

    wehretaler
     
  2. #2 Richter86, 12.10.2011
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Angeblich nicht, da fehlt ein Steuergerät!
     
Thema:

Berganfahrassistent

Die Seite wird geladen...

Berganfahrassistent - Ähnliche Themen

  1. Fehler Berganfahrassistent

    Fehler Berganfahrassistent: Abend zusammen, hab mittlerweile 39k mit meinem Superb (2,0TDI 190PS 4x4 DSG MJ2016) runter. Bis jetzt auch keinerlei Probleme gehabt und bin...
  2. Berganfahrassistent (HHC) aktiv/verbaut

    Berganfahrassistent (HHC) aktiv/verbaut: Hallo! Habe seinerzeit HHC im Ausstattungspaket gehabt. Steht auch im Kaufvertrag und den Skoda-Händlerunterlagen. War auch ein für D gebautes...
  3. Berganfahrassistent

    Berganfahrassistent: Hallo, da ich durch einige Threads nicht schlauch geworden bin - vl. kann mir hier jemand helfen. Berganfahrassistent beim neuen Octavia - ist...
  4. Frage / Problem beim anfahren mit DSG sowie Berganfahrassistent

    Frage / Problem beim anfahren mit DSG sowie Berganfahrassistent: Hallo zusammen, seit kurzem habe ich einen Octavia mit DSG, mein erstes Automatik Fahrzeug. Daher weiß ich leider nicht, ob es vielleicht normal...
  5. Berganfahrassistent piept

    Berganfahrassistent piept: Hallo zusammen, wenn ich morgens mit meinem Citigo losfahre und bei uns an der Ampel stehe. Piept mein Auto immer. Wenn ich die Bremse los lasse...