Bereifung

Diskutiere Bereifung im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; in der autobild war ein test vom yeti gegen den tiguan in dem der yeti mit der testbereifung 235/55 17 bestückt war. kann das ein druckfehler sein...

1. #1 johannserl, 12.03.2010
    johannserl

johannserl

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 4x4 81KW
    Werkstatt/Händler:
    Auto Brucker Marktredwitz
    in der autobild war ein test vom yeti gegen den tiguan in dem der yeti mit der testbereifung 235/55 17 bestückt war. kann das ein druckfehler sein oder darf man die reifen wirklich fahren? ausserdem wollte ich wissen, ob es hier einen fachmann gibt, der mir sagen kann, ob ich bereifung der grösse 215/70 16 vom tüv eingetragen bekomme

2. Foxl

Foxl

Fahrzeug:
    SKODA YETI ELEGANCE, 2,0 TDI/125KW
    Werkstatt/Händler:
    SKODA Vertragswerkstatt
    Kilometerstand:
    31000
    235/55 17 muss ein Druckfehler sein muss 225/55 17 heißen.
    Ob du die von dir genannte Größe eingetragen bekommst - hmm ???
    Fahr doch mal hin zum TÜV und frag erst mal - mit Tachountrsetzung kann´s vielleicht gehen.

Thema: Bereifung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bereifung yeti

,
  2. Skoda Yeti Bereifung

,
  3. Skoda Yeti 2.0 TDI Ambition felgengrösse bereifung

,
  4. skoda yeti 235/55/17,
  5. yeti bereifzng
Die Seite wird geladen...

Bereifung - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe schwarz lackierte Teron mit Bereifung

Verkaufe schwarz lackierte Teron mit Bereifung: Hallo an alle, ich verkaufe von meinem Octavia die Teron Felgen in schwarz lackiert mit guter Bereifung. Ich kann im Moment nichts über die...
  2. Kodiaq Bereifung

Kodiaq Bereifung: Hallo Liebe Kodiaq Fahrer, Wird der Kodiaq mit Allwetter Reifen geliefert? Oder was für eine Bereifung hat er bei der Auslieferung?(Sommer/Winter)?
  3. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  4. Bereifung

Bereifung: hallo liebe skoda fans! Bräuchte eure hilfe! Ist es möglich auf den octavia 3 die originaldimension vom superb zu fahren! 235/40/19 auf den...
  5. Bereifung

Bereifung: Hallo Leute! Habe mir im November den Superb Sportline bestellt, Wagen wird mit den originalen 18 Zoll Felgen geliefert welche ich für den Winter...