Bereifung
Diskutiere Bereifung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich fahre mit Sommerreifen der Marke Dunlop 2000 Sport 205 55 R16 (Originalbereifung) und finde, dass diese ein hohes Innengeräusch...
Thema:
Bereifung
Die Seite wird geladen...
-
Bereifung - Ähnliche Themen
-
Verkauft LM Felgen Turini 18 Zoll, mattschwarz + Bereifung
LM Felgen Turini 18 Zoll, mattschwarz + Bereifung: Liebe Foren Kollegen. Ich biete Euch sehr gute erhaltene Turini LM Felgen + Bereifung an. (7,5JX18 Zoll ET 51). Bei dem Angebot handelt es sich... -
Maximale Bereifung auf Serien Felgen
Maximale Bereifung auf Serien Felgen: So hier: für alle hobby TÜV Mitarbeiter, hier gibts nicht zu sehen oder zu kommentieren, bitte weitergehen. Wer wissen möchte was ab Werk auf den... -
Welche alternative Bereifung ist möglich?
Welche alternative Bereifung ist möglich?: Hallo, ich überlege mir, einen Octavia IV Combi Ambition anzuschaffen. Allerdings gefallen mir alle im Konfigurator angebotenen Felgen nicht.... -
Felgen 19x8.5 mit Bereifung 225x35x19 Felgenüberstand?
Felgen 19x8.5 mit Bereifung 225x35x19 Felgenüberstand?: Hallo Zusammen Bin am recherchieren für neue Felgen... Objekt der Begierde ist die Japan Racin jr28 in silber [IMG] Kann ich da die... -
Suche 19 Zoll Vega mit guter Bereifung (Felgen ohne Macken)
19 Zoll Vega mit guter Bereifung (Felgen ohne Macken): Hallo, suche einen guten Satz 19 Zoll Vega mit guter Sommer-Bereifung (Gerne NEU) Viele Grüße Tobias