bereifung

Diskutiere bereifung im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen mein superb combi hat original die reifendimension 235/40/19. jetzt hat mein bekannter neue reifen die er nicht braucht und...

1. neno

neno

hallo zusammen

mein superb combi hat original die reifendimension 235/40/19.
    jetzt hat mein bekannter neue reifen die er nicht braucht und günstig abgibt und die sind aber 235/45/19. kann ich die drauf machen, was meint ihr? mal abgesehn vom tüv, geht das?
    danke im voraus, für infos

2. #2 SuperBee_LE, 09.09.2017
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Mehr Abrollumfang -> Blöd.

3. #3 Gast003, 09.09.2017
    Gast003

Gast003 Guest

Hä? Rein technisch, oder wie? ?(

4. #4 MrSmart, 09.09.2017
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    65000
    Ohne Versicherungsschutz geht fast alles. :thumbsup:

Thema:

bereifung

Die Seite wird geladen...

bereifung - Ähnliche Themen

1. Zulässige Bereifung 5J Importfahrzeug ohne Feld „K“

Zulässige Bereifung 5J Importfahrzeug ohne Feld „K“: Hallo zusammen, nachdem das Serviceheft meines Gebrauchten 5J (BJ 2008 ) vollständig auf Tschechisch ist und die ersten Services in Prag gemacht...
  2. Bereifung Scout

Bereifung Scout: Hi, Hat hier jemand den Scout 1.5 TSI, 150PS und 4x4 mit 19" Felgen und kann mir sagen welche Reifen laut CoC zugelassen sind? Bekomme meinen am...
  3. Verkauft VERKAUFT!!! Komplettradsatz Skoda Xtreme Felgen 7,5x19 ET51 + Bereifung neuwertig

VERKAUFT!!! Komplettradsatz Skoda Xtreme Felgen 7,5x19 ET51 + Bereifung neuwertig: Zum Verkauf stehen originale schwarze 1 Jahr alte Skoda Xtreme 19 Zoll Felgen inkl. Bereifung. Felgen 7,5x19 ET51 ohne Beschädigungen oder...
  4. Privatverkauf Skoda Antia 16 Zoll inkl Bereifung

Skoda Antia 16 Zoll inkl Bereifung: Es ist alles der Anzeige zu entnehmen :) Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?...
  5. Privatverkauf Alufelgen Platin P61 15Zoll mit Bereifung

Alufelgen Platin P61 15Zoll mit Bereifung: sVerkaufe hier Platin P61 15 Zoll Alufelgen die Felgen haben an den Rändern leichte Gebrauchsspuren. Farbe: SCHWARZ RAND POLIERT RAND ROT Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden