bereifung

Diskutiere bereifung im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen mein superb combi hat original die reifendimension 235/40/19. jetzt hat mein bekannter neue reifen die er nicht braucht und...

neno

Dabei seit
06.09.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
hallo zusammen

mein superb combi hat original die reifendimension 235/40/19.
jetzt hat mein bekannter neue reifen die er nicht braucht und günstig abgibt und die sind aber 235/45/19. kann ich die drauf machen, was meint ihr? mal abgesehn vom tüv, geht das?
danke im voraus, für infos
 
#
schau mal hier: bereifung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
SuperBee_LE

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.172
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Mehr Abrollumfang -> Blöd.
 
MrSmart

MrSmart

Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
4.464
Zustimmungen
1.150
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
126000
Ohne Versicherungsschutz geht fast alles. :thumbsup:
 
Thema:

bereifung

bereifung - Ähnliche Themen

Stahlfelgen inkl. Bereifung Superb lll: Hallo liebe Community! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen - denn mittlerweile Blick ich nicht mehr durch. :wacko: Ich möchte mir für einen...
19“ Alufelgen für den 150 PS Combi: Hallo zusammen, bin neu hier und bräuchte bitte mal eure Hilfe! Ich fahre ab Mai einen Superb 3V als Combi. Als Serienbereifung hat er 17“...
Erstausrüstung Reifen Skoda Superb: Hi Alle!! Ich habe das Gute Fahrt Heft (08/2020) gefunden (ich bin Abonnent), worauf man die Reifen, die man bei der Erstausrüstung (OEM) eines...
Passen die Felgen?: Guten Abend zusammen. Ich fahre aktuell Originale 225/40/18 Felgen von Skoda auf meinem Octavia VfL. Im Fahrzeugschein stehen 225/35/19 Felgen...
Welche Bremsen? Superb 2: Hallo zusammen, mein Superb Combi ist aufgrund verschlissener Bremsen durch den TÜV gefallen. Ein Bekannter will mir die Bremsen machen und ich...
Oben