Bereifung Pegasus

Diskutiere Bereifung Pegasus im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, kann mir jemand sagen, mit welchen Reifen (Hersteller und Modell) die 17" Alus "Pegasus" ausgeliefert werden? Mein Händler konnte...

1. #1 chief1709, 26.07.2006
    chief1709

chief1709 Guest

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, mit welchen Reifen (Hersteller und Modell) die 17" Alus
    "Pegasus" ausgeliefert werden? Mein Händler konnte es mir leider nicht sagen.

Gruss

Chief 1709

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tf11972, 26.07.2006
    tf11972

tf11972

Servus,

die Pegasus werden je nach Reifenkontingent unterschiedlich besohlt. Meiner hat Bridgestone Potenza RE050 (ohne A) drauf, es können aber auch Conti Sport Contact oder Dunlop SP Sport sein. Eventuell noch andere Marken.

Grüße

Tom

Thema:

Bereifung Pegasus

Die Seite wird geladen...

Bereifung Pegasus - Ähnliche Themen

1. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  2. Suche Pegasus Anthrazit Felgen 18"

Pegasus Anthrazit Felgen 18": Angebote bitte per PN schicken. DANKESCHÖN! :-)
  3. orig. Pegasus Anthrazit Felgen - Macken beseitigen

orig. Pegasus Anthrazit Felgen - Macken beseitigen: Hallo die Runde, ich habe nach langer Suche gebrauchte Pegasus Anthrazit Felgen für meinen s³ gefunden. Leider scheint der Vorbesitzer ein...
  4. Pegasus 17 Zoll

Pegasus 17 Zoll: Ich habe mal eine etwas andere Frage,ich brauche eine neue Alufelge. Pegasus (17 Zoll) 7J17 ET 54. Neu und Original nach Teilenummer, ja jenseits...
  5. Privatverkauf SKODA Superb III LM-Felge 18 Zoll Pegasus silb. 8,0Jx18“,ET44

SKODA Superb III LM-Felge 18 Zoll Pegasus silb. 8,0Jx18“,ET44: Ich verkaufe hier vier NEUE SKODA Superb III Leichtmetall-Felgen Pegasus. Farbe ist alu/silber, 8,0Jx18“,ET44. Die Felgen waren auf unserem...