Bereifung Pegasus

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von chief1709, 26.07.2006.

  1. #1 chief1709, 26.07.2006
    chief1709

    chief1709 Guest

    Hallo Leute,

    kann mir jemand sagen, mit welchen Reifen (Hersteller und Modell) die 17" Alus
    "Pegasus" ausgeliefert werden? Mein Händler konnte es mir leider nicht sagen.

    Gruss

    Chief 1709
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tf11972, 26.07.2006
    tf11972

    tf11972

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Servus,

    die Pegasus werden je nach Reifenkontingent unterschiedlich besohlt. Meiner hat Bridgestone Potenza RE050 (ohne A) drauf, es können aber auch Conti Sport Contact oder Dunlop SP Sport sein. Eventuell noch andere Marken.

    Grüße

    Tom
     
Thema:

Bereifung Pegasus

Die Seite wird geladen...

Bereifung Pegasus - Ähnliche Themen

  1. Schneekettenfähige Bereifung

    Schneekettenfähige Bereifung: Tach zusammen. Auch als newbie hoffe ich nicht, dass ich einen unnötigen Freddi aufmache. Ich habe für mein Problem sehr viel gesucht, aber noch...
  2. Suche 18 Zoll Felgen Pegasus für Superb

    18 Zoll Felgen Pegasus für Superb: Hallo, ich suche oben genannte Felgen. Gerne auch als Winterkomplettrad. Auf Angebote würde ich mich freuen!
  3. Privatverkauf BBS Le Mans Design Felgen 8,5x18! Neuwertig! Mit Bereifung!

    BBS Le Mans Design Felgen 8,5x18! Neuwertig! Mit Bereifung!: BBS Le Mans Design Alufelgen in 8,5x18 mit Bereifung! Neuwertig!, 690 €...
  4. Privatverkauf Skoda Neptun 7,5x18 incl. Bereifung P-Zero (225/40/18)

    Skoda Neptun 7,5x18 incl. Bereifung P-Zero (225/40/18): Hi, oben genannte Rad/Reifenkombi in Silber wäre abzugeben bei Interesse - möglichst persönliche Übergabe im Rhein/Neckar-Raum. Felgen sind 5...