Beratung

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Woife, 31.05.2009.

1. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  2. Woife

Woife

Bitte nicht soviel auf einmal :-)

3. #3 superb-fan, 02.06.2009
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Der Preis ist ín Ordnung wie ich finde. Probleme nichts großartiges, achte auf die Bremsen. Und die PDC ist etwas anfällig. Stell dich auf 10-12L Verbrauch ein oder rüste gleich auf Gas um, denn dafür is der motor perfekt.

LG

Thema:

Beratung

Die Seite wird geladen...

Beratung - Ähnliche Themen

1. Octavia RS Beratung

Octavia RS Beratung: Grüße. Habe jetzt schon ein wenig überall gelesen, aber immer wieder anderes. Ich werde demnächst ein neues Gefährt brauchen, da mein Aktuelles...
  2. [Beratung] Fabia 3 Style 81KW / Reifen, Felgen, Federn

[Beratung] Fabia 3 Style 81KW / Reifen, Felgen, Federn: Hallo zusammen, da ich was dieses Thema angeht sehr "unbeholfen" bin, hätte ich gerne von euch eine Beratung bzw. Tipps zum Thema Reifen, Felgen...
  3. Günstige gute Navireceiver Beratung

Günstige gute Navireceiver Beratung: Da der CD-Laufwerk nicht funktioniert und wir bei der Gelegenheit lieber ein bezahlbaren jedoch für Fabia II Bj. 2010 passendes beziehen wollen,...
  4. Beratung zum Austausch des Navi DX/MFD1 gegen ?

Beratung zum Austausch des Navi DX/MFD1 gegen ?: Hallöchen leute ich wünsche euch alles alles jute im NEUEN MIT GESUNDHEIT UND VIEEEELLLLLL GELD....)))) So kommen wir zu meiner Frage. Also ich...
  5. Beratung Winterfelgen

Beratung Winterfelgen: Servus mitanand, ich hab mir einen Octavia RS Bj. 2007 gekauft und benötige noch passende Winterfelgen, am liebsten wären mir 17" Alus in...