Beratung zum Austausch des Navi DX/MFD1 gegen ?

Diskutiere Beratung zum Austausch des Navi DX/MFD1 gegen ? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen leute ich wünsche euch alles alles jute im NEUEN MIT GESUNDHEIT UND VIEEEELLLLLL GELD....)))) So kommen wir zu meiner Frage. Also ich...

  1. Fatih

    Fatih

    Dabei seit:
    24.06.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen leute ich wünsche euch alles alles jute im NEUEN MIT GESUNDHEIT UND VIEEEELLLLLL GELD....))))

    So kommen wir zu meiner Frage.

    Also ich habe einen SUperb Bj. 2007 mit dem Standart Navi DX/MFD1. Ich hatte halt die gelchen Probleme, wie viele anderen mit abspielen von mp3's und so weiter. Ich hatte mir nach langer Beratung (auch hier im Forum) einen Solisto MP3-Adapter gekauft, was auch bis neulich einwandfrei funktionierte. In der letzten Zeit spielt dat dingen aber etwas rum. Somit habe ich mir mal überlegt ob ich nicht jetzte einen Neuen Autoradio/Navireceiver/Navianlage (gibs ja soviele bezeichungen dafür) besorge.

    Überlegung wäre dann halt:
    Pro:
    - Neuste Navi, mit dem ich auch in andere Länder fahren könnte.
    - Rückfahrcam (eventuel auch für vorne je nach art)
    - MP3 (also USB Anschluss ganz wichtig)
    - Freisprechfunktion BTverbindung Handy
    - Größeres Display (liebe große Displays:::===))))
    - Lenkradfernbedieung (welches ich im moment nicht habe)
    - AUX eingang

    Ja das sind so die Überlegungen von mir warum ich dat Austauschen möchte.

    Ich habe versucht im Forum entwas nachzulesen, aber viele beiträge sind schon etwas älter, daher dachte ich mir dass ich euch Wunderknaben mal einfach frage. Ich habe keinerlei Ideen, welche Geräte passen bzw geeignet wären. Beim freundlcihen wird man bestimmt fündig aber der Preis ist auch dann bestimmt um einiger höher.

    Ich habe keinerlei Ahnung ob man das auch Ohne vorkenntnisse machen kann (habe NULL Ahnung von sowas) aber bin für alles offen.

    Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eire investierte Zeit den Beitrag zu lesen und freue mich über eure Vorschläge und Ideen.

    Alles alles jute biss dennneeeeeee
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Beratung zum Austausch des Navi DX/MFD1 gegen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navigation dx umrüsten austauschen

Die Seite wird geladen...

Beratung zum Austausch des Navi DX/MFD1 gegen ? - Ähnliche Themen

  1. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  3. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  4. Superb III Navi Columbus - Google Pixel

    Navi Columbus - Google Pixel: Seit einem halben Jahr fahre ich nun meinen Skoda Superb mit dem Columbus Navi. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Jetzt habe ich mein...
  5. Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus

    Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus: Hallo an alle, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Combi III. Es ist mein erster Skoda deshalb bin ich neu hier :). Eine...