Beratung zum Austausch des Navi DX/MFD1 gegen ?

Diskutiere Beratung zum Austausch des Navi DX/MFD1 gegen ? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen leute ich wünsche euch alles alles jute im NEUEN MIT GESUNDHEIT UND VIEEEELLLLLL GELD....)))) So kommen wir zu meiner Frage. Also ich...

1. Fatih

Fatih

Hallöchen leute ich wünsche euch alles alles jute im NEUEN MIT GESUNDHEIT UND VIEEEELLLLLL GELD....))))

So kommen wir zu meiner Frage.

Also ich habe einen SUperb Bj. 2007 mit dem Standart Navi DX/MFD1. Ich hatte halt die gelchen Probleme, wie viele anderen mit abspielen von mp3's und so weiter. Ich hatte mir nach langer Beratung (auch hier im Forum) einen Solisto MP3-Adapter gekauft, was auch bis neulich einwandfrei funktionierte. In der letzten Zeit spielt dat dingen aber etwas rum. Somit habe ich mir mal überlegt ob ich nicht jetzte einen Neuen Autoradio/Navireceiver/Navianlage (gibs ja soviele bezeichungen dafür) besorge.

Überlegung wäre dann halt:
    Pro:
    - Neuste Navi, mit dem ich auch in andere Länder fahren könnte.
    - Rückfahrcam (eventuel auch für vorne je nach art)
    - MP3 (also USB Anschluss ganz wichtig)
    - Freisprechfunktion BTverbindung Handy
    - Größeres Display (liebe große Displays:::===))))
    - Lenkradfernbedieung (welches ich im moment nicht habe)
    - AUX eingang

Ja das sind so die Überlegungen von mir warum ich dat Austauschen möchte.

Ich habe versucht im Forum entwas nachzulesen, aber viele beiträge sind schon etwas älter, daher dachte ich mir dass ich euch Wunderknaben mal einfach frage. Ich habe keinerlei Ideen, welche Geräte passen bzw geeignet wären. Beim freundlcihen wird man bestimmt fündig aber der Preis ist auch dann bestimmt um einiger höher.

Ich habe keinerlei Ahnung ob man das auch Ohne vorkenntnisse machen kann (habe NULL Ahnung von sowas) aber bin für alles offen.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eire investierte Zeit den Beitrag zu lesen und freue mich über eure Vorschläge und Ideen.

Alles alles jute biss dennneeeeeee

Thema: Beratung zum Austausch des Navi DX/MFD1 gegen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navigation dx umrüsten austauschen

Die Seite wird geladen...

Beratung zum Austausch des Navi DX/MFD1 gegen ? - Ähnliche Themen

1. Yeti Navi fährt nebenher...?

Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  2. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  3. Octavia II Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z

Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z: Nachdem bei meinem Octavia wieder einmal die dritte Bremsleuchte gebrochen war (der Länge nach auf der Unterkante aufgerissen) habe ich diese nun...
  4. Austausch Heckembleme nach Vandalismus

Austausch Heckembleme nach Vandalismus: Hallo zusammen, heute die unschöne Entdeckung gemacht, dass wohl gestern Nacht jemand starkes Interesse an meinem Skodaemblem auf der Heckscheibe...
  5. Rapid Radio Swing gegen Bolero austauschen

Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...