benzinverlust

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von crusty, 16.05.2008.

  1. crusty

    crusty Guest

    ein neues "problem" ist hinzugekommen: als ich morgens mal rückwärts an unsere garage rangiert bin, um was aufzuladen, habe ich bemerkst, dass ich , oder vielmehr der fun eine benzin-tropfspur gezogen hat, die in einer kleinen pfütze endete. nur konnte ich (als laie) nirgendwo ein leck finden - hat das auto einen überlauf oder ähnliches? oder doch ein fehler, denn sowas ist mir noch nicht passiert und bis jetzt auch nicht wieder...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. crusty

    crusty Guest

    problem gefunden und gelöst: ein verdeckter benzinschlauch ist an einem ende porös geworden - schlauchklemme auf, schlauch weiter auf den nippel ziehen, klemme wieder zu. und natürlich im auge behalten... ist mir erst nicht aufgefallen, weil man dafür die zündung anmachen muss.
     
Thema:

benzinverlust