Benzinverbrauchanzeige ohne Multiinformation

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von skybird1980, 24.02.2014.

  1. #1 skybird1980, 24.02.2014
    skybird1980

    skybird1980

    Dabei seit:
    12.02.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Moin,
    ich habe die sozusagen kleinste Ausstattung des Fabia (BJ 2013), den Fabia 1.2 TSI 86 PS Family.
    Ich habe weder die Multifunktionstasten am Lenkradhebel noch ein vernünftiges Soundsystem (Blues ist verbaut).
    Ist es trotzdem möglich die Anzeige für den Momentan (oder Durchschnitts) Verbrauch ins Maxi Dot einzublenden?
    Momentan hab ich nur Uhr / Trip / Kilometerstand und Temperatur sowie auf Seite zwei die Servicekilometerberechnung.

    Kleine Info dazu: Ist ein EU Reimport aus Tschechien.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 24.02.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.503
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Wenn du ein MaxiDot hast, dann sollte das über die Wippe am Scheibenwischerhebel gehen.
     
  4. IFA

    IFA

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    F II Combi TDI 75PS Family
    Werkstatt/Händler:
    VW
    Kilometerstand:
    230000
    sicher das er MaxiDot hat und nicht nur das LC-Display? Kann es sein das er gar keine BC hat da es sich um einen EU-Import handelt.In Tschechien gibt es mehrere Ausstattungslinien also ein art zuwählbare Pakete u.a. Ausstattungsline Family. Diese hat nichts mit dem im Deutschland erhältlichen Sondermodell Family zu tun- Sieht man schon daran dass hier das zweiDIN 8Boxen Radio verbaut ist und da nur das Blues.
     
  5. #4 skybird1980, 25.02.2014
    skybird1980

    skybird1980

    Dabei seit:
    12.02.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    IFA hat Recht. Es ist nur das LC Display. Also abhaken.
    Das 2 DIN Radio hab ich schon nachgepflegt :) Dazu muss ich mal sagen das ein CAN Bus Adapter mit allen Funktionen und "echten" Zündungsplus ganz schön teuer ist.
    Der China Can Bus Adapter für 29€wacht ja sogar schon auf wenn die Zentralveriegelung auf gemacht wird.
    Oder kennt da jemand eine "günstige" Quelle, von mir aus auch gebraucht - solange es funktioniert.
     
  6. #5 Grizzmo, 26.02.2014
    Grizzmo

    Grizzmo

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Superb 3T
    Werkstatt/Händler:
    Autorepair4you, Kiel
    Kilometerstand:
    120000
    Das würde mich auch interessieren! Plane evtl. auch noch den Einbau eines Naviciever!
     
  7. #6 skybird1980, 04.03.2014
    skybird1980

    skybird1980

    Dabei seit:
    12.02.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Benzinverbrauchanzeige ohne Multiinformation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw radio can bus adapter wacht nicht auf