Benzinverbrauch?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Fabia3, 27.03.2012.

1. Fabia3

Fabia3

Hallo Fabia Fahrer!Ich habe einen Fabia Family Tsi 105 PS Combi. Bin damit soweit sehr zufrieden. Der Bordcomputer zeigt in der Regel einen Durchschnittsverbrauch von 7,7-7,8 Liter an.Ist der Verbrauch okay,oder ist das zuviel? Der Fabia ist Baujahr Juni 2011 mit 12500KM.Vielen Dank im voraus Fabia3. :) :thumbsup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 barney11, 27.03.2012
    barney11

barney11

Fahrzeug:
    F² 1.2 TSI
Thema:

Benzinverbrauch?

Die Seite wird geladen...

Benzinverbrauch? - Ähnliche Themen

1. Benzinverbrauch

Benzinverbrauch: Wir haben einen neuen Octavia 1,8 mit 180 PS und DSG: Lt Hersteller soll der Verbrauch bei 5,6 Liter liegen. Jetzt sind 2500 KM drauf und der...
  2. Benzinverbrauch und Getriebewahl im O3 (Erfahrungsaustausch)

Benzinverbrauch und Getriebewahl im O3 (Erfahrungsaustausch): Hallo Octi-Freunde, ich hatte mich damals (2013) bei der Wahl meines OIII 1.8 als Neuwagen nach langem Hin und Her gegen die Anschaffung eines...
  3. So tricksen Hersteller mit dem Benzinverbrauch

So tricksen Hersteller mit dem Benzinverbrauch: Gewusst haben wirs ja schon, aber hier kommt es schwarz auf weiß: ---------- Dass Autos im Alltag immer mehr verbrauchen als im normierten Test,...
  4. benzinverbrauch

benzinverbrauch: hallo liebe yeti fahrer ! ich besitzte meine 1,2 fsi mit 105 ps seit nunmehr 14 monaten. kilometerstand 5900 . verbrauche bei 95%...
  5. Benzinverbrauch + 10 - 20 % nach letztem Softwareupdate

Benzinverbrauch + 10 - 20 % nach letztem Softwareupdate: Hallo zusammen. Meinem Yeti 1.2 TSI wurde beim Reifenwechsel Ende April d. J. ein Softwareupdate eingespielt. Seitdem sind die Verbrauchwerte um...