Benzinverbrauch

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von ollia1, 30.05.2008.

1. ollia1

ollia1

Hallo Leute,

Möchte mir einen F2 1,6l mit Automatik zulegen und würde mich brennend dafür interessieren, was Ihr mit dem gleichen und bitte nur mit dem gleichen Modell für Benzinverbräuche erreicht.

Ich werde bei mir das Gefühl nicht los, dass er laut Prospekt unwahrscheinlich durstig ist bei Stadtfahrten.

Würde mich über ein paar Erfahrungwerten freuen.

Gruß ollia1

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris--28, 30.05.2008
    Chris--28

Chris--28 Guest

musst mal auf " www.fabia.de " gehen, oder beim adac nachschauen... da kannst du viel in erfahrung bringen... ansich verbrauchen VW-Motoren immer viel sprit... bei fabia.de verbraucht er in der stadt mit 10,2 land 6.0 macht 7,5 im schnitt, aber rechne noch mal 0,5 bis 1,0 l oben drauf und dann kommt es noch auf deine ausstattung an...

4. #3 Fabia_Combi_II, 31.05.2008
    Fabia_Combi_II

Fabia_Combi_II Guest

Mein Tipp:

Suche das Modell unter www.spritverbrauch.de
    Dort kannst du den Durchschnittverbrauch von deinem Fahrzeug anschauen.
    Meinen Durchschnitt, ebenfalls von Spritverbrauch.de berechnet, ist unten ersichtlich.
    Tolle Sache! :D

5. Jopi

Jopi

Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holscherer Kirchheimbolanden
    Kilometerstand:
    27000
  6. #5 Fabia_Combi_II, 31.05.2008
    Fabia_Combi_II

Fabia_Combi_II Guest

Rischtisch :rolleyes:

7. F2

F2

Fahrzeug:
    F2 Combi 1,6 Tiptronic Elegance mit LPG
    :rolleyes: 9,3 l :)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benzinverbrauch

Die Seite wird geladen...

Benzinverbrauch - Ähnliche Themen

1. Benzinverbrauch

Benzinverbrauch: Wir haben einen neuen Octavia 1,8 mit 180 PS und DSG: Lt Hersteller soll der Verbrauch bei 5,6 Liter liegen. Jetzt sind 2500 KM drauf und der...
  2. Benzinverbrauch und Getriebewahl im O3 (Erfahrungsaustausch)

Benzinverbrauch und Getriebewahl im O3 (Erfahrungsaustausch): Hallo Octi-Freunde, ich hatte mich damals (2013) bei der Wahl meines OIII 1.8 als Neuwagen nach langem Hin und Her gegen die Anschaffung eines...
  3. So tricksen Hersteller mit dem Benzinverbrauch

So tricksen Hersteller mit dem Benzinverbrauch: Gewusst haben wirs ja schon, aber hier kommt es schwarz auf weiß: ---------- Dass Autos im Alltag immer mehr verbrauchen als im normierten Test,...
  4. benzinverbrauch

benzinverbrauch: hallo liebe yeti fahrer ! ich besitzte meine 1,2 fsi mit 105 ps seit nunmehr 14 monaten. kilometerstand 5900 . verbrauche bei 95%...
  5. Benzinverbrauch + 10 - 20 % nach letztem Softwareupdate

Benzinverbrauch + 10 - 20 % nach letztem Softwareupdate: Hallo zusammen. Meinem Yeti 1.2 TSI wurde beim Reifenwechsel Ende April d. J. ein Softwareupdate eingespielt. Seitdem sind die Verbrauchwerte um...