Benzinverbrauch Skoda Fabia II Combi 1,6 Sport

Diskutiere Benzinverbrauch Skoda Fabia II Combi 1,6 Sport im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe meinen Skoda noch nicht wirklich lange... was mich sehr angenehm überrascht ist der Benzinverbrauch. Nach den ersten 500km...

  1. #1 Herr K., 01.03.2008
    Herr K.

    Herr K.

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Combi II 1,6 Sport, 77kW
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo zusammen, habe meinen Skoda noch nicht wirklich lange... was mich sehr angenehm überrascht ist der Benzinverbrauch.
    Nach den ersten 500km liegt dieser bei 6,2L. Hatte eigentlich mit mehr gerechnet.
    Meine tägliche Fahrstrecke führt mich überwiegend über Landstrassen und Stadtverkehr mit ca. 20km Autobahn.
    Wie hoch ist Euer Verbrach? Mir ist klar das dieser Ausstattungs-, Zuladungs-, Fahrstil-, etc. -abhängig ist. Trotz alle dem würde mich es mal interessieren ^^
     
  2. #2 SJachnow, 01.03.2008
    SJachnow

    SJachnow

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab meinen Combi (1,6 Elegance) jetzt drei Tage in denen ich bisher gut 550 km gefahren bin. Der Schnitt: 6,7 l/100 km. Auch ich war sehr positiv überrascht, da ich bei meinem vorherigen Auto bei der ersten Tankfüllung noch gute 13 l im Schnitt hatte, und zuletzt (nach gut zehn Jahren) hatte ich ihn im Schnitt auf 6,7 l runter. Bin doch sehr gespannt, wie sich das beim neuen noch entwickelt. Zumal der Fabia knapp 150 kg weniger auf die Waage bringt, als mein alter Octavia.
     
  3. Floh

    Floh

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Emotion Plus 81 KW
    Kilometerstand:
    250
    Erstmal Glückwunsch zu eurem neuem Auto.

    Da ich mit meinem 1,6er (allerdings Limo) 100% Stadtverkehr fahre ist der Verbrauch recht hoch. So zwischen 8,5-9,5 l. Auf der Landstraße verbraucht meiner auch weniger. 6,5- 7,0 l sind da echt realistisch. Ich bin auch sehr positiv überrascht von dem Verbrauch. Bin auch von mehr ausgegangen.

    Dann noch viel Spaß mit euren neuen Autos.
     
  4. Tekker

    Tekker

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda FabiaII 1.6l Sport Edition
    Kilometerstand:
    300
    nach mittlerweile 3500 km mit meinem Fabia (Limo), habe ich einen Durchschnittsverbrauch von 7.6l, Tendenz aber fallend (vorgestern hatte ich noch 7,7)
     
Thema: Benzinverbrauch Skoda Fabia II Combi 1,6 Sport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benzinverbrauch Skoda Fabia Combi

Die Seite wird geladen...

Benzinverbrauch Skoda Fabia II Combi 1,6 Sport - Ähnliche Themen

  1. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  4. Leider noch kein skoda aber bald

    Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  5. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

    Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]