Benzinverbrauch Skoda Fabia II Combi 1,6 Sport

Diskutiere Benzinverbrauch Skoda Fabia II Combi 1,6 Sport im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe meinen Skoda noch nicht wirklich lange... was mich sehr angenehm überrascht ist der Benzinverbrauch. Nach den ersten 500km...

  1. #1 Herr K., 01.03.2008
    Herr K.

    Herr K.

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Combi II 1,6 Sport, 77kW
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo zusammen, habe meinen Skoda noch nicht wirklich lange... was mich sehr angenehm überrascht ist der Benzinverbrauch.
    Nach den ersten 500km liegt dieser bei 6,2L. Hatte eigentlich mit mehr gerechnet.
    Meine tägliche Fahrstrecke führt mich überwiegend über Landstrassen und Stadtverkehr mit ca. 20km Autobahn.
    Wie hoch ist Euer Verbrach? Mir ist klar das dieser Ausstattungs-, Zuladungs-, Fahrstil-, etc. -abhängig ist. Trotz alle dem würde mich es mal interessieren ^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SJachnow, 01.03.2008
    SJachnow

    SJachnow

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab meinen Combi (1,6 Elegance) jetzt drei Tage in denen ich bisher gut 550 km gefahren bin. Der Schnitt: 6,7 l/100 km. Auch ich war sehr positiv überrascht, da ich bei meinem vorherigen Auto bei der ersten Tankfüllung noch gute 13 l im Schnitt hatte, und zuletzt (nach gut zehn Jahren) hatte ich ihn im Schnitt auf 6,7 l runter. Bin doch sehr gespannt, wie sich das beim neuen noch entwickelt. Zumal der Fabia knapp 150 kg weniger auf die Waage bringt, als mein alter Octavia.
     
  4. Floh

    Floh

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Emotion Plus 81 KW
    Kilometerstand:
    250
    Erstmal Glückwunsch zu eurem neuem Auto.

    Da ich mit meinem 1,6er (allerdings Limo) 100% Stadtverkehr fahre ist der Verbrauch recht hoch. So zwischen 8,5-9,5 l. Auf der Landstraße verbraucht meiner auch weniger. 6,5- 7,0 l sind da echt realistisch. Ich bin auch sehr positiv überrascht von dem Verbrauch. Bin auch von mehr ausgegangen.

    Dann noch viel Spaß mit euren neuen Autos.
     
  5. Tekker

    Tekker

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda FabiaII 1.6l Sport Edition
    Kilometerstand:
    300
    nach mittlerweile 3500 km mit meinem Fabia (Limo), habe ich einen Durchschnittsverbrauch von 7.6l, Tendenz aber fallend (vorgestern hatte ich noch 7,7)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Benzinverbrauch Skoda Fabia II Combi 1,6 Sport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benzinverbrauch Skoda Fabia Combi

Die Seite wird geladen...

Benzinverbrauch Skoda Fabia II Combi 1,6 Sport - Ähnliche Themen

  1. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  2. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  3. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  4. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  5. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

    Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...