Benzinverbrauch Skoda Fabia II Combi 1,6 Sport

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Herr K., 01.03.2008.

  1. #1 Herr K., 01.03.2008
    Herr K.

    Herr K.

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Combi II 1,6 Sport, 77kW
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo zusammen, habe meinen Skoda noch nicht wirklich lange... was mich sehr angenehm überrascht ist der Benzinverbrauch.
    Nach den ersten 500km liegt dieser bei 6,2L. Hatte eigentlich mit mehr gerechnet.
    Meine tägliche Fahrstrecke führt mich überwiegend über Landstrassen und Stadtverkehr mit ca. 20km Autobahn.
    Wie hoch ist Euer Verbrach? Mir ist klar das dieser Ausstattungs-, Zuladungs-, Fahrstil-, etc. -abhängig ist. Trotz alle dem würde mich es mal interessieren ^^
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SJachnow, 01.03.2008
    SJachnow

    SJachnow

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab meinen Combi (1,6 Elegance) jetzt drei Tage in denen ich bisher gut 550 km gefahren bin. Der Schnitt: 6,7 l/100 km. Auch ich war sehr positiv überrascht, da ich bei meinem vorherigen Auto bei der ersten Tankfüllung noch gute 13 l im Schnitt hatte, und zuletzt (nach gut zehn Jahren) hatte ich ihn im Schnitt auf 6,7 l runter. Bin doch sehr gespannt, wie sich das beim neuen noch entwickelt. Zumal der Fabia knapp 150 kg weniger auf die Waage bringt, als mein alter Octavia.
     
  4. Floh

    Floh

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Emotion Plus 81 KW
    Kilometerstand:
    250
    Erstmal Glückwunsch zu eurem neuem Auto.

    Da ich mit meinem 1,6er (allerdings Limo) 100% Stadtverkehr fahre ist der Verbrauch recht hoch. So zwischen 8,5-9,5 l. Auf der Landstraße verbraucht meiner auch weniger. 6,5- 7,0 l sind da echt realistisch. Ich bin auch sehr positiv überrascht von dem Verbrauch. Bin auch von mehr ausgegangen.

    Dann noch viel Spaß mit euren neuen Autos.
     
  5. Tekker

    Tekker

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda FabiaII 1.6l Sport Edition
    Kilometerstand:
    300
    nach mittlerweile 3500 km mit meinem Fabia (Limo), habe ich einen Durchschnittsverbrauch von 7.6l, Tendenz aber fallend (vorgestern hatte ich noch 7,7)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Benzinverbrauch Skoda Fabia II Combi 1,6 Sport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benzinverbrauch Skoda Fabia Combi

Die Seite wird geladen...

Benzinverbrauch Skoda Fabia II Combi 1,6 Sport - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...