Benzinpumpenrelais

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Ubsl, 18.09.2006.

  1. Ubsl

    Ubsl Guest

    Hallo zusammen,

    ich beziehe mich auf den Eintrag http://www.skodacommunity.de/thread.php?threadid=23020&hilightuser=10966.

    Nun stellt sich die Frage, welcher Steckplatz ist fuer das Benzinpumpenrelais der richtige? Anbei findet ihr eine Zeichnung. Es muss eines der mit "8" gekennzeichneten Steckplaetze sein. Ich tippe es ist der 2. Steckplatz in der oberen Reihe von links nach rechts gesehen. Bei meinen Feli steckt in der zweiten Reihe nur das mittlere Relais, welches wohl fuer die Nebelschlussleuchte ist.

    Ulf
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oimel4all, 18.09.2006
    oimel4all

    oimel4all

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönefeld Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Greentec BJ 2012
    Kilometerstand:
    500
    Hallo Ubsl

    Du hast mit deiner Vermutung recht.
    Das Relais der Benzinpumpe ist der zweiten Steckplatz in der oberen Reihe (R5).
    Genau darunter würde sich das Relais für die Front Nebelscheinwerfer befinden (sofern vorhanden). Das bei dir vorhandene Relais in der unteren Reihe ist tatsächlich für die Nebelschlussleuchte.

    Gruß
    oimel4all
    :gruenwink:
     
Thema: Benzinpumpenrelais
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benzinpumpenrelais skoda

    ,
  2. benzinpumpenrelais skoda fabia

    ,
  3. skoda fabia benzinpumpe relais

    ,
  4. skoda felicia relai,
  5. skoda yeti relais für pumpe,
  6. kraftstoffpumpenrelais felicia 2,
  7. steckplatz kraftstoffpumpe relais fabia,
  8. skoda felicia relais,
  9. skoda felicia relais benzinpumpe