Benzinpumpe O²

Diskutiere Benzinpumpe O² im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich fahre einen Octi Bauj. 2011. Die Benzinpumpe macht relativ laute Geräusche (besonders wahrnehmbar im Stand - ohne Radio an). Der...

  1. #1 yeti-team, 09.05.2012
    yeti-team

    yeti-team

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich fahre einen Octi Bauj. 2011. Die Benzinpumpe macht relativ laute Geräusche (besonders wahrnehmbar im Stand - ohne Radio an). Der :rolleyes: meint, es wäre normal und er könne nichts machen. Ich bezweifle das :wacko: Welche Erfahrungen habt Ihr diesbezüglich gemacht :?:
     
Thema:

Benzinpumpe O²

Die Seite wird geladen...

Benzinpumpe O² - Ähnliche Themen

  1. Parklicht rechts (v+h) geht, Standlicht rechts (v+h) nicht :o(

    Parklicht rechts (v+h) geht, Standlicht rechts (v+h) nicht :o(: Liebe Community, ich habe ein seltsames Problem an meinem Skoda Fabia 1 (08.2001). Wenn ich bei ausgeschalteter Zündung den Blinkerhebel nach...
  2. Suche Dachträger für O III FL - Thema Windgeräusche

    Suche Dachträger für O III FL - Thema Windgeräusche: Hi Zusammen, bin auf der Suche nach einem guten, relativ ruhigen Dachträger für einen Skoda Octavia Kombi. Entweder ist wird der original Skoda...
  3. O III, Ölwechsel bei 20.000 km, vor Inspektion?

    O III, Ölwechsel bei 20.000 km, vor Inspektion?: Mein O III (1,8 TSI, 180 PS, Bj. 02/2016) hat jetzt 18.400 km runter. Jetzt zeigt die Anzeige, dass in 1.600 km ein Ölwechsel fällig sei. Bisher...
  4. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

    Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  5. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

    19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...