Benzinpumpe O²

Diskutiere Benzinpumpe O² im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich fahre einen Octi Bauj. 2011. Die Benzinpumpe macht relativ laute Geräusche (besonders wahrnehmbar im Stand - ohne Radio an). Der...

  1. #1 yeti-team, 09.05.2012
    yeti-team

    yeti-team

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich fahre einen Octi Bauj. 2011. Die Benzinpumpe macht relativ laute Geräusche (besonders wahrnehmbar im Stand - ohne Radio an). Der :rolleyes: meint, es wäre normal und er könne nichts machen. Ich bezweifle das :wacko: Welche Erfahrungen habt Ihr diesbezüglich gemacht :?:
     
Thema:

Benzinpumpe O²

Die Seite wird geladen...

Benzinpumpe O² - Ähnliche Themen

  1. Fortschritt oder Rückschritt? Das O III Facelift

    Fortschritt oder Rückschritt? Das O III Facelift: Hi, habe mir heut mal genau die beiden ADAC-Test des Octavia Combi 1.4 tsi, einmal vFL und FL angesehen und verglichen und war erstaunt. Da ist...
  2. Adaptives Fahrwerk Superb o. Octavia

    Adaptives Fahrwerk Superb o. Octavia: Hallo Leute, mein jetziger Octavia 1.6 TDi 105PS Euro 5 Diesel den ich über AutoCredit Finanzierung laufen habe läuft nächstes Jahr 2018 im Juni...
  3. Parklicht rechts (v+h) geht, Standlicht rechts (v+h) nicht :o(

    Parklicht rechts (v+h) geht, Standlicht rechts (v+h) nicht :o(: Liebe Community, ich habe ein seltsames Problem an meinem Skoda Fabia 1 (08.2001). Wenn ich bei ausgeschalteter Zündung den Blinkerhebel nach...
  4. Suche Dachträger für O III FL - Thema Windgeräusche

    Suche Dachträger für O III FL - Thema Windgeräusche: Hi Zusammen, bin auf der Suche nach einem guten, relativ ruhigen Dachträger für einen Skoda Octavia Kombi. Entweder ist wird der original Skoda...
  5. O III, Ölwechsel bei 20.000 km, vor Inspektion?

    O III, Ölwechsel bei 20.000 km, vor Inspektion?: Mein O III (1,8 TSI, 180 PS, Bj. 02/2016) hat jetzt 18.400 km runter. Jetzt zeigt die Anzeige, dass in 1.600 km ein Ölwechsel fällig sei. Bisher...